Jump to content

Definition Freundschaft +


violett77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja da hast du vollkommen recht, wenn es im Vorfeld von beiden geklärt ist, kann doch jeder tun und lassen was er will. Kommen mit der Zeit Gefühle auf, rechtzeitig darüber sprechen und sehen wie es weiter geht. Das eine Seite dadurch verletzt wird , ist klar.
Geschrieben
Das ging einer Freundin auch so. Erst waren die Männer begeistert das es leichten und unkomplizierten Sex gibt und waren mehr als einverstanden das jeder alles nebenher machen kann....nach kurzer Zeit ist es gekippt und sie hatten alle Besitzansprüche. Meine Freundin müsste sie alle weiterschicken und hat es aufgegeben etwas ganz lockeres zu suchen. Letztlich kommt es immer darauf an was ausgehandelt wird....das gilt... theoretisch. Doch oft ist das Gefühl da eben "ein mieser Verräter". Einem anderen Freund ist... trotz klarer Abmachung...von einer Frau die Hölle heiß gemacht worden.....das zeigt...es menschelt einfach gewaltig. Egal was besprochen wird.
Geschrieben
Hallole, auch eine Freundschaft+, ist eine Beziehung. Beziehungen, sind vielfältig!!! Wichtig ist bei Allen, dass es keine Einbahnstrassen sind, Regeln und Vereinbarungen abgesprochen und eingehalten werden sollten.😉
Geschrieben
Es sind klare Absprachen. Nur sie dann auch real aus zu Leben ist eine andere Sache. Zu dem kommen ab und an auch Gefühle dazu die man vorher nicht "eingeplant" hatte.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Fruchtzwerg77:

Die Welt ist echt kompliziert worden.... jetzt gehts schon um Definition für „F+“..... wenn’s Ärger gibt, hilft leider auch keine Definition oder Ansichten anderer Personen..... Good luck anyone ..... und liebet euch alle 💖

Tja sorry aber leider sieht es jeder anderst . Es ist alles komplizierter geworden 

Geschrieben
@violett77 Fällt bei Dir eigentlich eine Freundschaft ohne richtigen Sex, bei der einer den anderen gelegentlich anders befriedigt (einseitig) auch unter F+?
Geschrieben
Dann hast 2x die falschen gehabt . Ich hatte auch eine und das ging 2 Jahre super bis die mir mitteilte das sie richtig verknallt und heiraten möchte , da haben wir das + Nach gelassen und heute noch Freunde auch mit ihrem Mann .
Geschrieben
Da hast du völlig recht ... es gilt nach Absprache .. und keiner ist dem anderen verpflichtet.. Aber es gibt immer wieder Leute die sich nicht an Regeln halten .. ich habe das gleiche Problem mit Affären und Sklaven.. wo es noch weniger angebracht ist ...
Geschrieben
Ich halte dieses Freundschaft + Ding für totalen Quatsch. Das endet irgendwann sowieso in Stress , denn irgendwann entstehen, wie so oft, doch Gefühle! Freundschaft + ,ist finde ich etwas für Menschen die sich nicht entscheiden wollen!
Geschrieben
Bei einer Freundschaft plus geht es rein darum das man wenn man Lust hat als Freunde auch miteinander Sex hat aber dennoch frei ist und auch mit jedem anderen Mann oder jeder anderen Frau Sex haben kann . Es ist keine Beziehung sondern bleibt eine Freundschaft mit dem Zusatz Sex und der ist nicht bindend .
Geschrieben
Also bei mir lief das immer unkompliziert ab, ich würde es eher frech von den Männern finden dich so einzunehmen obwohl ihr nicht mal in einer Beziehung seid! Ich kenne es auch so, bei einer Freundschaft+ treffen zum ausleben oder man unternimmt mal was anderes wie Kino oder so.... Aber wenn einer was anderes vor hat dann hat der andere das zu respektieren! Alles andere wäre ja ne Beziehung.
Geschrieben
Da will irgendwie jeder angeblich was eigenes definieren. Meine Vorstellung davon: Man trifft sich für Ausflüge, zum Essen gehen, für Kino, Theater oder Ähnliches - und vögelt sich bei Lust und Laune das Hirn raus. 😅 Ansonsten: Ob meine +Freundin noch andere Männer, Frauen, Paare oder ganze Fußballmannschaften vögelt? Weder interessiert mich das, noch geht mich das was an. Es gibt ja schließlich keinen Exklusivvertrag. 🤷‍♂️
Geschrieben

Ich bin in einer Beziehung treu.....weil es mir Spaß bringt zu verzichten.Fakt!

Alles andere Affaire Freundschaft Plus Hausfreund bleiben meine Fühler ausgefahren.

Ich bin da zu oft verarscht worden.

Ich blieb treu und mein Gegenüber nahm es da nicht so genau.....kein Stück mehr.

Ich lebe und ficke so wie es mir bekommt.....das heisst nicht das ich in einer Freundschaft und Affaire nur hechelnd durch die Gegend renne.

Nur allein Rechte stehen keinen mehr zu.....und damit sind die Fronten gleich geklärt.

Kommt nicht immer gut rüber....und auch nicht gut an....aber so ist das nun mal.

Ist ja nun kein Eheversprechen oder Treu Schwur.....

Es ist nur ficken mit niveauvollen Hintergrund!!:$

 

Geschrieben
Die Definition müssen die Beteiligten jeweils vereinbaren. Es gibt logischerweise leider keinen allgemeingültigen Standard. Aber lass mich raten, die beiden Männer waren wahrscheinlich selber in Anderen Beziehungen gebunden?
Geschrieben
Das sehe ich genau so wie du es definiert hast. Freundschaft mit dem gewissen + eben..... Ich denke jedoch das die Definierung jeder anders betrachtet und vollzieht aber WENN man Erwachsen ist und darüber klar gesprochen hat sollte es zu keinen Problemen oder gar Eifersuchtsszenen, Streit, Krach oder sonst was kommen. Es soll eine Bereicherung sein und keine Last
Geschrieben
Ja dann sind das nicht die richtigen , f+ genau das was bei dir nicht vorkommen sollte . Keine Eifersucht usw , da wir Freunde sind ! Beispiel wir vhillen abends bei mir vögeln pennst noch bei mir. nöchsten Tag vögeln wir beide jemand anders , treffen abends uns und vhillen und dafür hast du morgens wieder Sex mit mir ! ( So lief es bis jetzt immer bei mir )
Geschrieben
Ich hatte auch eine Fteundschaft + und muss sagen bei uns hat das alles wunderbar geklappt. Haben uns beide an die regeln gehalten die wir für uns aufgestellt hatten. Es waren aber nur sachen di unsere Freundschaft betrafen
Geschrieben
Wenn Gefühle ins Spiel kommen,war es das mit dem super Plan "F+"...nee, die Theorie ist toll,in der Praxis kann ich mir das schwer vorstellen
Geschrieben
Ich finde das OK jeder braucht einen gewissen Frei Raum ihr habt das Jahr im Vor Feld abgeklärt dann ist das doch OK Er wusste das somit muss er nicht Modern lg
Geschrieben
Na ja, da haben woll viele Leute unterschiedliche Meinungen zur Definitation Freundschaft plus . ich persönlich sehe darin schon einen partnerschaftlich ähnliche Beziehung, nur das man nicht zusammen wohnt und sich nicht die große Liebe vorgaukelt. Auch jeder hat sein Bekanntenkreis. Doch das nun jeder weiter quer durch die Welt fickt, wäre auch nicht mein Ding. Ich dneke aber, man muss darüber mit dem Gegenüber reden und sich vorher damit auseinandersetzen.
Geschrieben

Im wesentlichen kommt es doch darauf an, wie BEIDE für sich Freundschaft+ definieren und absprechen?!

Denke mal, Grundsätzlich ist bei diesem Beziehungsmodell auch der Sex mit anderen inbegriffen, dass muss aber auch nicht zwangsläufig so sein?!

Ich sehe in einer Freundschaft+ eher den Vorteil, dass man sich nicht unbedingt in festgelegten Intervallen treffen muss, aber kann! Wenn ich "nur" in so einer "Beziehung" leben würde, kämen für mich dennoch keine anderen Sexpartnerinnen in Frage, aber ansonsten würde ich die "Freiheit", die "gewisse Unverbindlichkeit" und die sonstigen Annehmlichkeiten genießen, die dieses Modell "gestattet"!

Geschrieben
Wenn ich mich auf eine Freundschaft + einlasse dann steht doch im Vorfeld fest was passiert. Ob ich mit meinem Kumpel in die Kneipe gehe oder mit dir ins Bett. Im Endeffekt "unternimmt " man was zusammen und danach geht jeder wieder nach Hause und lebt sein Leben. Verstehe solche Männer nicht.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb BiBareBear:

Das sehe ich fast genau so... ...aber selbst in offene Beziehungen sollte es solche Reaktionen nicht geben. Denn sonst funktioniert es nicht. Die Reaktionen meiner Artgenossen sind wohl aus falschem Denken entstanden. Freundschaft+... ...für mich ein lockerer Umgang, mit Freizeitgestaltung, Sex wenn beide wollen, gegenseitig Zuhören und Helfen wenn Hilfe benötigt. Das war es auch... Keine Besitzansprüche oder Eifersucht.

Genau so sollte es sein 

Geschrieben

Ich bin völlig auf Deiner Seite.

Ich sehe das als ein sexuelles Verhältnis, wo man sich aber auch MAL zur Freizeitgestaltung treffen kann odr nur zum Essen, Schwimmen etc.....

Leider ist das so, dass wohl einige Herren mit einer Freundschaft + nicht klarkommen und "Besitzansprüche" anmelden.

Vielleicht beim nächsten mal vorher frech sagen, dass MANN nicht er einzige ist, mit dem Du Vö.......

Ich denke mal, dass einuge Männer es nicht ab köönen, wenn Sie mit andren Männern verglichen werden können.

 

Viel Glück beim nächaten mal.

Geschrieben
Jetzt mal ehrlich, früher habs mal umgangssprachlich die "Ficke", das war die, mit der man sporadisch Sex hatte und vielleicht mal was gemacht hat. Es bestand aber keine Exclusivität. Neuzeitlich wurde daraus Freundschaft +, weil man das bissl mehr wollte als das eben beschriebene. Nur kommt da eben dann auch der Faktor Mensch hinzu, mit all seinen Gedanken und Gefühlen und dann wirds kompliziert, weil jeder Freundschaft+ anders definiert. Und daher gibt's keine Definition per se.
×
×
  • Neu erstellen...