Jump to content

Definition Freundschaft +


violett77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Fickfreundschaft nichts anderes. ^^
Geschrieben
Egal ob Freundschaft Plus, Affäre oder Beziehung bzw Ehe. Da gibt's kein so muss es sein. Das ist immer eine Sache die man mit dem jeweiligen Partner absprechen muss..... Gibt welche denen Treue wichtig ist, egal welche "Beziehungsform" anderen nicht oder wollen sogar offene Beziehungen..... Also einfach klären wer was wie will und gut....
Geschrieben
Ja das kenne ich selbst. Er noch 4 andere aber mit meinen 5 hatte er dann ein Problem damit. Das habe ich nicht verstanden. Wenn ich eine F+ habe und er mir das auch gibt, was mich glücklich macht, dann maße ich mir nicht an was er zu tun und zu lassen hat. Im Gegenzug muss er mir auch die Freiheit gewähren.
Geschrieben
Bei einer Freundschaft+ ist das wichtigste, dass es keinen Krach gibt. Man hat diese ja für die guten Dinge im Leben, sprich alles was Spaß macht (was nicht immer Sex sein muss). Krach gehört zu einer Beziehung
Geschrieben
Eifersucht ist eine "Krankhei" glaub ich, denn so verhält sich der kein Selbstvertrauen hat und denkt das der Besser als er selbst sein könnte. So wie absolut kein Vertrauen zu seiner Partnerin hat. Zu deiner Frage F+ heißt doch das man sich mit Freude wiedersieht auch über die Bettkante hinaus bei Unternehmungen gerne die Zeit miteinander verbringt, und diese Zeit gegenseitig versüßt und auch mal über ernste Erlebnisse bespricht natürlich gehört auch Ehrlichkeit Vertrauen und ein offenes Ohr dazu. Schade das du schlechte Erfahrungen hattest. Lg 🙄🙄🥂😊😊
Geschrieben
Freundschaft+ sind Personen mit den man sich gut versteht, gleiche Interessen hat, zeit miteinander verbringt aber nicht das Gefühl der Liebe teilt sondern sie auslebt! Schwierig zu finden und zu meistern!
Geschrieben
Freundschaft+ ist für die meisten Fickbeziehung, deshalb steigern sich die meisten da auch so sehr rein, Freundschaft+ ist aber auch mal zusammen Kaffee trinken gehen, Kino gehen oder einfach alles was die Freizeit so mit sich bringt, wie man es eben mit freunden macht, aber das plus ist dass man die Lust auch gemeinsam auslebt ohne jegliche Bindung, hat bei mir 2mal über lange zeit super funktioniert wurde allerdings wegen Umzug und Beziehung beendet.
morituritesalutant
Geschrieben

offen oder monogam gilt für jegliche sexuelle beziehung zwischen zwei singles vorab zuklären,denn es gibt keine art von beziehung,die weder das eine noch das andere von vornherein impliziert(zumindest in der gegenwart,früher dachten wahrscheinlich die meisten,das eine ehe automatisch monogam sei.).

Geschrieben
Ich hatte bisher, jetzt, erst einmal Glück mit Freudschaft+. Viele eintagsfliegen weil es einfach nicht gepasst hat, körperlich ja aber wenn ich mitbekommen habe das dort mehr ist ziehe ichbimmer die Handbremse, da ich verheiratet bin. Aber mir Freunschaft+ lieber ist weil jeder weiss was er will, man sich viel besser auch körperlich kennt, und auch viele mehr zwischenmenschlich Spass hat.
Geschrieben
Kimmt drauf an wie man sich gibt am Anfang und zum anderen sagt was man will
Geschrieben
Am 9.1.2020 at 07:27, schrieb violett77:

Ist es den nicht so das in solch einer Art Freundschaft+ jeder tun und lassen kann was er will

Das gehört, wie auch in jeder andere engeren Beziehung vorher(!) abgesprochen. 

Geschrieben
Jede F+ Beziehung muss von beiden zusammen definiert werden. Das bedeute Regeln müssen beschlossen werden und es muss klar gestellt werden was für jeden okay ist. Hätte bisher immer gute f+ Erfahrungen sprechen ist da a und o. Und ich bin immer so damit umgegangen ja sie darf machen was sie will und schlafen nur ich sollte davon nichts mit bekommen. Meine Regel also sie sollte mir das nicht erzählen dann setz ich mich auch nicht damit auseinander ganz einfach. Gab da nie problem ehr von frauen seite das es dann bei welchen doch hieß wenn ich mit einer anderen schlafe soll ich es sagen und dann war es das aber so ist das halt und sie kann auch damit rechnen damit wird offen und ehrlich umgegangen und keiner übermäßig verletzt. Ist alles aber sehr unterschiedlich kann man so nicht genau aus machen kommt auf jeden Mensch selbst an.
Geschrieben
Violett ja genau bei einer freudschaft+ hat mann sex oder unternimmt mal was zusammen aber das was du da erlebt hast ist ist alles nur nicht f+ ja da gebe ich dir recht
×
×
  • Neu erstellen...