Jump to content
Triskelion3

Nicht zum Schuss kommen..

Empfohlener Beitrag

hotrod66
Geschrieben
Nichts. Einfach genießen, dass es länger geht.
  • Gefällt mir 5
Magic_SexAppeal
Geschrieben
..was heisst denn Kopf nicht ausschalten...?! 🤔🤷🏻‍♂️
Donnar40
Geschrieben
Ging mir in meiner letzten Beziehung auch so....
dragon004
Geschrieben
Schalt den Kopf aus...
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich wäre froh wenn ich länger könnte, aber setz dich einfach nicht unter Druck. Genieße einfach den Sex irgendwann klappt es schon. Sobald du dich unter Druck setzt klappt es meistens noch weniger.
  • Gefällt mir 4
latino_21x6
Geschrieben
Da wäre zunächst mal interessant, WARUM nicht. Die Gedanken dahinter. Arbeit? Stress? Die Frau an sich?.....
Nico751
Geschrieben
Stress, ist eine häufige Ursache dafür.
  • Gefällt mir 2
Nico751
Geschrieben
Vielleicht Mal etwas Joggen um runter zu fahren und ausgetobt kommt man ganz bestimmt besser beim Sex vorran.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Die Frage ist was dir dabei im Kopf rum geistert. Ich hab selber mit der Zeit gelernt den Kopf einfach aus zu machen und mich nur auf meinen Partner zu konzentrieren. Das ist leichter gesagt als getan, das weiß ich. Die Frage ist was dir halt im Kopf rum schwirrt. Private Probleme? Leistungsdruck? Vielleicht hilft es dir ja mit deinem Gegenüber drüber zu reden.
  • Gefällt mir 2
fruitpunch
Geschrieben

ich trinke nicht zu viel Alkohol vorm Sex, und hab den auch nur,  mit Frauen, die mich so richtig kicken, reizen, erwischen, und ein animalisches Verlangen in mir entfachen können. :D

  • Gefällt mir 2
dirty_dreams83
Geschrieben

Du bist ja laut deinem Profil erst 23...da ist Man(n) doch in der Regel noch schön spritzig!

Es wäre halt sinnvoll zu wissen, welche Gedanken im Kopf sind, dass nichts geht 🧐

  • Gefällt mir 3
Triskelion3
Geschrieben
Naja ich denke einfach dass grade weil ich weis dass ich bisher nicht gekommen bin ich mir deswegen zu viele Gedanken mache.. Ich versuche dann diesen Druck auszublenden aber das ist leider nicht so einfach..
Transfrau-Andrea
Geschrieben
Setz dich nicht unter Druck. Genieß den Sex mit deiner Partnerin, und du wirst sehen, dass es bei der ‚Richtigen‘ auch fluppt. Denn nur dann kannst du dich fallen lassen. Du bist noch sehr jung. Lass dir einfach Zeit, du wirst nichts verpassen...
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Stell Dir die Frage was Dich beschäftigt beim Akt?! Kannst Du das konkretisieren? Denkst Du darüber nach etwas falsch zu machen? Oder ob die Frau sich wohlfühlt? Versuch Dich zu entspannen und beobachte dein Gegenüber, mit den Sinnen sehen 😉
Abtissin001
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb hotrod66:

Nichts. Einfach genießen, dass es länger geht.

Naja ich verstehe den jungen Mann schon... 

Auch wenn man es genießen soll, dass es länger geht... Irgendwann möchte man doch auch mal zum Orgasmus kommen.

Aber es kann definitiv vom Stress kommen.... Das macht den Kopf nicht frei...und hemmt... 

Aber wie schon erwähnt... Mit der richtigen Frau... Klappt es auch 👌

 

 

  • Gefällt mir 4
Linda0512
Geschrieben
Ich denke, die Richtige wird dich dazu bringen, den Kopf auszuschalten, dich vollkommen zu entspannen und dich dabei schwindlig zu machen. Viel Glück 😊
  • Gefällt mir 2
TAM50
Geschrieben

Ach je, das kann viele Ursachen haben. Meistens sind es übermäßige Gedanken evtl. zu versagen oder den Partner zu enttäuschen. Auch andere Sorgen machen so manchen Mann so fertig das nix mehr geht. Ein krasses Beispiel wäre wenn ein Patient kurz vor einer OP Sex haben soll. Das bringen nur wenige noch zustande weil man,logischer Weise, mit den Gedanken ganz woanders ist. Bevor der Shitstorm losgeht, es ist nur ein Beispiel. Ich würde versuchen mich zu entspannen, eine angenehme Athmsphäre zu schaffen und dann sollte das schon klappen.

  • Gefällt mir 1
Marko8383
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsZicke:

Wenn das mal so ist, finde ich das persönlich nicht schlimm. Niemand ist eine Maschine.

Wenn der Mann aber nie kommt, dann hätte ich ein Problem damit und es würde mich nicht richtig befriedigen...ganz egal wieviele Orgasmen ich dabei gehabt hätte.

Für mich sollten schon beide kommen, damit es erfüllend sein kann.

Mir ist lieber er kommt schneller als dann gar nicht. Lieber eine zweite Runde als zu lange rauszuzögern, dass dann nichts mehr geht.

Das mit der 2. Runde hab ich alles schon probiert. Das funktioniert nicht so recht. Da hab ich lieber in der 1. Runde länger mein Spaß als 2 Runden nur halb. Aber ich kann deine Meinung durchaus verstehen und nachvollziehen... 

Jeanni
Geschrieben
Ist mir erst gestern passiert, dass Er nicht gekommen ist, obwohl wir super Sex hatten und ich auch voll auf meine Kosten gekommen bin. Aber reden hilft. Er hat derzeit viel im Kopf und nimmt Medikamente ( Blutverdünner wegen einer Herzerkrankung) Ich weiß zwar, woran es liegt, mich frustriert es aber dennoch. Passiert zwar nicht immer.. Aber ab und an dennoch. Frau denkt leider zuerst, dass es an ihr liegt...
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Es geht auch nicht immer darum, zum sogenannten "Schuss" zu kommen, es geht um wohlfühlen und spass miteinander zu haben, die Betonung liegt auf miteinander.
  • Gefällt mir 5
europafreund1
Geschrieben
Lass dir ordentlich einen blasen, dann geht das schon, wenn nicht, ist sie nicht die richtige ....
×
×
  • Neu erstellen...