Jump to content

Ohne Orgasmus schrei kein richtigen Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hey ich habe ein riesiges Problem. Wie kann man Orgasmus schreie unterdrücken wen man nicht allein in Haus ist .Und wie lange hält man es aus ohne.Alternativ .Kissen
Geschrieben
Sich küssen🤷‍♂️. Aber was raus muß, muß halt raus. Ich stelle mir das echt schwer vor diesen Schrei zu unterdrücken. 🤔
Geschrieben
Du gönnst Deinen Nachbarn wohl gar keinen Spaß 😉
Geschrieben

Wohnung Schalldicht machen? Kann auch bei anderen Partys hilfreich sein.

Geschrieben
Keine Chance....ich unterdrück da nix, das muss raus! Sonst bekomme ich nen Krampf....
Unterdrücken? Ganz einfach schreien: "Alexaaa...LAUTER....Aleeexaaaa, noch lauter!"
Geschrieben
Warum unterdrücken?! Habe es lange Zeit gemacht, also den stillen Vertreter gemimt und mich dadurch selbst beschissen. Mittlerweile spielt es für mich keine Rolle mehr. Wer mich hört, hört mich. Ist halt deren Problem, nicht meins.
Geschrieben

Meine ex hat sich immer dabei selbst in den Arm gebissen....:grimacing:  zum Glück nie in meinen :praise:

Geschrieben
Hast du jetzt deine Schrei 48 Jahre lang unterdrückt?

Zieh aufs Land?
Geschrieben

Bist du denn wirklich so extrem.laut in dem.moment?😀😍👄

Geschrieben
Einfach mal an andere denken . Die Nachbarn können so auch etwas miterleben .
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eb00:

Las mir eine pn da…

Achso....Du liest etwas und unterdrückst damit...soso

Geschrieben
Auf kein Fall unterdrücken. Dadurch bekommst dein Orgasmus nur zum Teil
Geschrieben
Könnte mir vorstellen das so was wie ein Ball­knebel mit weichem Gurt aus der BDSM szene helfen könnte
×
×
  • Neu erstellen...