Jump to content

Nicht zum Schuss kommen..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einfach mal durchprobiert, wie's für beide am besten passt
Geschrieben
Wow. Was hier alles für antworten kommen ist schon echt unterhaltsam. 😂 Als jemand der lange unter Depressionen litt kann ich die Sache mit "der schwanz will aber der Kopf nicht", nachvollziehen. Von nicht kommen können bis hin vor psychischem Druck zu hyperventilieren ging's war's bei mir sich noch schwierig. Versuch mit deiner Partnerin offen zu reden und eine entspannende Atmosphäre zu schaffen. sollte sich das Problem auch in anderen bereichen in deinem alltag bemerkbar machen sollte du dir jemanden zu reden suchen. Evtl sogar einen Fachmann.
Geschrieben
Ging meinem Ex auch so. Kein Thema,er hatte ja trotzdem Spaß an der Sache und so wertvoll ist das Zeug nun auch nicht,das man es bei jeder sexuellen Handlung abgeben muss. Nach gut 3 Monaten hatten wir das wieder imGriff.
Geschrieben

Lerne deinen Körper besser kennen. Lerne dich entspannen zu können, da gibt es viele Methoden. Lerne über deine Ängste zu sprechen. Und verstehe, ein Mann kann nicht alles und immer, dann wirst du deine Probleme in den Griff zu bekommen. 

Ansonsten, solltest du einen Arzt zu rate ziehen.  

Geschrieben
Danke für die Kommentare und Ratschläge!
Geschrieben

Viel Erfolg bei der Umsetzung dessen, was am Ehesten passt. 

 

Babs 😅👍

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ist doch kein Problem was ihr immer habt auch die Frau kommt öfters mal nicht dann hat man halt mehrere Runden. Und zwischendurch Oralsex -Hodenmassage beim Sex dann geht es fix.

Geschrieben
Am 22.1.2020 at 17:21, schrieb XxXRubensXxX:

Ist doch kein Problem was ihr immer habt auch die Frau kommt öfters mal nicht dann hat man halt mehrere Runden. Und zwischendurch Oralsex -Hodenmassage beim Sex dann geht es fix.

Find ich auch bei mir kommt die Frau meist 2-3 Mal bis ich dann auch komme ich liebe es erst Mal die Frau zu befriedigen dann komme ich.Liebe ausdauernden Sex sonst hat man ja nichts davon😁

×
×
  • Neu erstellen...