Jump to content

Damenkleidung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb watjehtsieditan:

es reibe sich die haut mit der lotion ein

😄

Geschrieben
Für meinen Geschmack ist das nur lächerlich.... wenn ein Kerl in weiblicher Kleidung vor mir steht, wäre vor Lachen nix mehr mit Erotik
Geschrieben
Ich finde die Kleidung auch am männlichen Körper, sofern sie angemessen ist, in Ordnung. Wenn er es dann auch versteht sich zu schminken oder das lieber ganz weg lässt statt sich im Farbtopf zu wälzen, ist das völlig ok.
Geschrieben

Hey Hey. Hab mich auch mal angemeldet und hoffe nette heiße Frauen/Mädels kennenzulernen. Meine Vorlieben gehen zu Nylons, Strumpfhosen, Overkneesocks. Vielleicht such ich Grad Dich!

Geschrieben
Da kann ich nix mit anfangen. Wem es gefällt, okay... ich müsste wohl laut loslachen, sorry 😏
Geschrieben
@Meister371..man kann auch in den Krümeln suchen.Jeder weiß was gemeint war..mit hören und überhaupt...Verschreiben kann sich hier jeder mal.
Geschrieben
Für mich geht ein Mann in Frauenkleidern nicht. Es macht mit kein Stück an. Ein Mann der transsexuell ist und deswegen Frauenkleider anhat, finde ich wiederum passend entsprechend der Situation.
Geschrieben
Jeder Jeck ist anders. Die Richtigen werden zueinander finden, keine Sorge : )
diskreterfreund
Geschrieben
Ich hatte das riesige Vergnügen von meinen Frauen (siehe Profil) In Damenwäsche und -Kleider gekleidet zu werden. Dazu noch Schmincke und Schmuck. Es waren immer schöne, angenehme und geile Stunden
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Jamen3004:

Was halten die Damen hier, von einem Kerl in Damenkleidung?

Das lässt mich kalt, meinen Puls würde es nicht verändern. Absolut nicht mein Metier.

Geschrieben
damit kann ich gar nichts anfangen, muss ich komplett passen.
Geschrieben
Hallo jellybaby, die einstellung finde ich SUPER.............insgeheim, tragen dann die Männer, was sie an ihrer Frau vermissen.........smile..............
Geschrieben (bearbeitet)

Ob ich das mag oder nicht, lasse ich bewusst offen, weil ich finde, dass das unwichtig ist.

Wichtig ist, ob du dir in der Kleidung gefällst, dich wohl fühlst. Und ganz sicher gibt es irgendwo die Frau, die zu dir passt, wenn du eine suchst. Oder der Mann, der zu dir passt, wenn das dein Traum ist. 

Aber ich finde, nachdem die Frauen Hosen schon vor vielen, vielen Jahren für sich beschlagnahmt haben, es an der Zeit ist, dass den Männern das gleiche Recht zugestanden wird, wenn sie das möchten. 

Das nennt man Gleichberechtigung 

bearbeitet von Eve-
Satzbau
Geschrieben
neeeeeeee Quatsch.......... hier wird so geredet......... insgeheim rennen sie dann auf dem CSD in Berlin rum oder sonst wo..........nicht umsonst sind 10.000de in Berlin unterwechs ............. auf dem CSD oder in Köln und Frankfurt...........
Geschrieben
Darüber zu Babbeln ist unnötig........finde ich.........jeder so wie er/sie es mag.....wir leben in nem anderen Zeitalter..............
Geschrieben

Geht bei mir gar nicht...ein Mann sollte für mich Männlichkeit ausstrahlen alles andere ist in meinen Augen nicht mehr Mann

Geschrieben
Ich steh nicht auf Männer in Damenkleidung, und ich steh auch nicht auf Sklaven irgendwelcher Art...
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Eve-:

Aber ich finde, nachdem die Frauen Hosen schon vor vielen, vielen Jahren für sich beschlagnahmt haben, es an der Zeit ist, dass den Männern das gleiche Recht zugestanden wird, wenn sie das möchten. 

Das nennt man Gleichberechtigung 

Röcke für Männer als Kleidungsstücke gibt es schon Jahrzehnte!!! 

Für diesen Fall bedarf es keiner Emanzipation!! 😉 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Eve-:

Aber ich finde, nachdem die Frauen Hosen schon vor vielen, vielen Jahren für sich beschlagnahmt haben, es an der Zeit ist, dass den Männern das gleiche Recht zugestanden wird, wenn sie das möchten. 

Das nennt man Gleichberechtigung 

Die ersten Frauen in Hosen gab es schon ca. 113 n.Chr. Später wurde Frauen das Tragen von Hosen VERBOTEN und erst viel viel später aus Gründen des Käteschutzes und der besseren Eignung beim Sport wieder "zugelassen". Frauen haben also Hosen keineswegs "für sich beschlagnahmt"!

Und Männer in Röcken gab es schon in prähistorischen Zeiten.

Der ganz besondere Unterschied ist, dass Frauen Frauenbekleidung tragen, Männer auch. Merkste was?

Geschrieben
Ich schließe mich LaPerla uneingeschränkt an.
Geschrieben
Ich steh ua auf Frauen die maskulin sind
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jamen3004:

Was halten die Damen hier, von einem Kerl in Damenkleidung? 
Vorallem, wie seht ihr das, wenn der Kerl dann auch noch Haussklave/Bettsklave/generell Sklave dann ist?

Das kannst du mit dafür passenden Menschen/der dafür passenden Frau gerne so ausleben.

 

Für mich persönlich sind Männer in Frauenkleidung nicht mehr männlich, als Partner würde ich keinen Transvestiten haben wollen und devoten Männern, kann ich nichts abgewinnen. Ich als Switcher bin nicht dominant genug und mir würde die dominante Seite bei ihm fehlen, eine Beziehung mit sexuellem Hintergrund wäre unmöglich.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Meister371:

Ich bin zwar ein Herr, doch war es es mir ein Anliegen die Defizite in dieser Nachricht aufzuzeigen. So dass endlich Klarheit hergestellt wird, nicht das am Ende keine Dame weiß was der Nonsens mit " oder so " bedeutet. Ich zitiere "sondern eher im Kleid oder so " Was bedeutet denn oder so ? Auch kann man hier keine Meinung hören, sondern höchstens niederschreiben. Wenn hören, dann muss schon ein Video eingestellt werden. Was hören bedeutet ist anscheinen nicht jedem klar.

Jo Moister🤘

×
×
  • Neu erstellen...