Jump to content

Damenkleidung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na, die Antworten sind ja beruhigend für uns. Hatte schon mal in der "Brigitte" geblättert um mir die Trends anzuschauen😀. Nein die hab ich natürlich nicht.
Geschrieben
leben und leben lassen, ich möchte akzeptiert werden wie ich bin, also muss ich mit guten beispiel voran gehen und auch das anders sein bei anderen akzeptieren, hauptsache man fühlt sich gut dabei und ist glücklich.
Geschrieben
Jeder wie es ihm gefällt. Aber ich möchte einen Mann als Partner.
Geschrieben

Für mich persönlich sehr uninteressant ... Aber ... Ich bewundere euch dafür , auf so hohen Schuhen laufen zu können, wo ich mir alles breche nur beim zusehen 😁

Geschrieben
Überhaupz nicht mein Ding. Ich will nen richtigen Kerl. ☺
Geschrieben
Als Sklave hat er solche Kleidung zu tragen. Mein Freund sollte möglichst nicht so was tragen, aber ich respektiere jeden, der das tut. Da ich vor vielen Jahren mal als Domina gearbeitet habe, ist das nichts ungewöhnliches für mich. Ich komme mit jedem Menschen klar.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DWTJanina02:

Ich lebe das dwt dasein nur zu hause aus.

Es waren Damen gefragt, was sie von DWT halten.

Geschrieben
Nicht meins aber hey.. Leben und Leben lassen Wenn es Dich glücklich macht, so what😁
Geschrieben
Geschmack ist leider nicht jedem gegeben, u die Klamotten gehören oft besser in den Altkleidersack um daraus Decken zu machen
Geschrieben
Ich bin zwar ein Herr, doch war es es mir ein Anliegen die Defizite in dieser Nachricht aufzuzeigen. So dass endlich Klarheit hergestellt wird, nicht das am Ende keine Dame weiß was der Nonsens mit " oder so " bedeutet. Ich zitiere "sondern eher im Kleid oder so " Was bedeutet denn oder so ? Auch kann man hier keine Meinung hören, sondern höchstens niederschreiben. Wenn hören, dann muss schon ein Video eingestellt werden. Was hören bedeutet ist anscheinen nicht jedem klar.
Geschrieben
An Florian: was ist denn das für ein Wort " Überhaupz " ?
Geschrieben
Und warum stehen dann die EHEMÄNNER auf DWT´s .........?????????? oder tragen heimlich Damenwäsche und FSH der FRau bzw Freundin ????? Komisch............
Geschrieben

Zu Karneval ist das witzig sonst finde ich das einfach nur lächerlich. Nein es törnt mich auch nicht an. 

 

Geschrieben

Jeder darf machen was er will, tragen was er will. Solang er sich wohlfühlt dabei. 

Meins ist es gar nicht, ich brauch einen richtigen Mann😋😎

Geschrieben
brauch das nicht...........ich bin mit meiner Frau schon 30 Jahre verheiratet, geht nix heimlich........mein fetisch war früher da ............ und das weis meine Frau........hätte sie mich sonst geheiratet ?
×
×
  • Neu erstellen...