Jump to content

Damenkleidung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.1.2020 at 22:09, schrieb HotMama06:

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ So extrem muss man ja nun auch wieder nicht drauf reagieren. 

Was für Hilfe? Ist halt so und mit krank sein hat das auch nicht viel zu tun. 

 

Ich zitiere „ ich würde sagen „, auf solch einen Blödsinn muss man erst mal kommen. Denn man kann hier gar nichts sagen.

Ich zitiere „ Das ist auch nicht normal oder so „ Was soll der Mist „ oder so „ an einem Satzende. Das gibt es in der deutschen Grammatik nicht.

Ich zitiere „ nicht ganz dicht und solltet euch Hilfe suchen „. Mit dieser Äußerung behaupten Sie etwas von anderen Menschen was Sie gar nicht wissen können, außer Sie kennen sich persönlich. Auch für die asoziale Äußerung, dass die sich Hilfe suchen sollten, ist das allerletzte.

Der einzige der Hilfe braucht, ist darthvader1982: und wenn der beleidigte Nutzer Sie darthvader1982: anzeigt, brauchen Sie weitaus mehr als nur Hilfe. Sie sind so erbärmlich und äußern sich über andere, nur weil es nicht Ihre Meinung ist. Sie sollten sich etwas schämen Nutzer darthvader1982:.

Am 5.1.2020 at 18:15, schrieb Jamen3004:

Was halten die Damen hier, von einem Kerl in Damenkleidung? - Vorzugsweise nicht das Standard 0815 Unterwäsche, sondern eher im Kleid oder so.
Vorallem, wie seht ihr das, wenn der Kerl dann auch noch Haussklave/Bettsklave/generell Sklave dann ist?
Würde mal gern eure Meinung dazu hören🙈

Ich zitiere " sondern eher im Kleid oder so. " Worauf bezieht sich denn das oder so ? ? ? ?

Ich zitiere "das Standard 0815 Unterwäsche ". Was ist den das Standard 0815 Unterwäsche ? ? ?  Wenn schon " die " Was ist den das Standard 0815 Unterwäsche. Wobei Standard auch eine persönliche Meinung ist und somit keine festgelegte Definition ist.

Ich zitiere " Würde mal gern eure Meinung dazu hören🙈  ". Man kann hier nichts hören, es gibt die Möglichkeit dass man ein Video hochladen kann und dies in seinem Profil veröffentlicht. Je nach dem mit welcher Freigabe des Personenkreis, dem man es erlaubt es anzusehen / anzuhören.  Ansonsten sind Audio Dateien nicht möglich und somit ist diese Äußerung nicht sehr schlau.

Am 7.1.2020 at 01:05, schrieb GigaBang-Couple:

Beschränkt im Denken oder gar im fühlen, so wie es sich anhört...sag ich doch... sorry aber mit solch denkenden und fühlenden Menschen wie du es einer bist unterhalt ich mich nicht weiter. Ist mir zu blöd. Ist für mich persönlich nicht gesellschaftsfähig... 😉Dann lieber mit nem Damenwäscheträger 😉 Die haben echt mehr Empathie und sind weltoffener 😊 Also nichts für ungut.  Ist nur meine Meinung... Ich entziehe mich nun dieser Unterhaltung und werde auch nichts mehr von dir lesen.. 😉 Such mir lieber noch was zu poppen, bevor ich meine Energie weiter hier rein stecke 😉

Am 7.1.2020 at 01:05, schrieb GigaBang-Couple:

Beschränkt im Denken oder gar im fühlen, so wie es sich anhört...sag ich doch... sorry aber mit solch denkenden und fühlenden Menschen wie du es einer bist unterhalt ich mich nicht weiter. Ist mir zu blöd. Ist für mich persönlich nicht gesellschaftsfähig... 😉Dann lieber mit nem Damenwäscheträger 😉 Die haben echt mehr Empathie und sind weltoffener 😊 Also nichts für ungut.  Ist nur meine Meinung... Ich entziehe mich nun dieser Unterhaltung und werde auch nichts mehr von dir lesen.. 😉 Such mir lieber noch was zu poppen, bevor ich meine Energie weiter hier rein stecke 😉

An SevenSinsXL

Ich zitiere " Nicht wirklich, oder? ". Was soll der Blödsinn, den es gibt keinen Satz der mit oder endet. Denn Schon aus der deutschen Grammatik geht klar hervor, das das Wort  " oder " immer ein Vergleich zwischen zwei unterschiedlichen Artikel, Zuständen, u.s.w darstellt. Wie z.B. kalt oder warm; hell oder dunkel.  Doch da stellen Sie sich selber bloß, dass Sie diesbezüglich nicht der / die hellste sind. Doch das gehört zur Grundbildung in der deutschen Grammatik. Zum Glück gibt es ja Abendschulen und Privatlehrer. Ist kein Nachteil, wenn Sie sich diesbezüglich weiterbilden.

Am 5.1.2020 at 22:09, schrieb HotMama06:

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ So extrem muss man ja nun auch wieder nicht drauf reagieren. 

Was für Hilfe? Ist halt so und mit krank sein hat das auch nicht viel zu tun. 

Ich zitiere " sondern eher im Kleid oder so. " Worauf bezieht sich denn das oder so ? ? ? ?

Ich zitiere "das Standard 0815 Unterwäsche ". Was ist den das Standard 0815 Unterwäsche ? ? ?  Wenn schon " die " Was ist den das Standard 0815 Unterwäsche. Wobei Standard auch eine persönliche Meinung ist und somit keine festgelegte Definition ist.

Ich zitiere " Würde mal gern eure Meinung dazu hören?  ". Man kann hier nichts hören, es gibt die Möglichkeit dass man ein Video hochladen kann und dies in seinem Profil veröffentlicht. Je nach dem mit welcher Freigabe des Personenkreis, dem man es erlaubt es anzusehen / anzuhören.  Ansonsten sind Audio Dateien nicht möglich und somit ist diese Äußerung nicht sehr schlau.

Am 5.1.2020 at 22:09, schrieb HotMama06:

Ich zitiere " sondern eher im Kleid oder so. " Worauf bezieht sich denn das oder so ? ? ? ?

Ich zitiere "das Standard 0815 Unterwäsche ". Was ist den das Standard 0815 Unterwäsche ? ? ?  Wenn schon " die " Was ist den das Standard 0815 Unterwäsche. Wobei Standard auch eine persönliche Meinung ist und somit keine festgelegte Definition ist.

Ich zitiere " Würde mal gern eure Meinung dazu hören?  ". Man kann hier nichts hören, es gibt die Möglichkeit dass man ein Video hochladen kann und dies in seinem Profil veröffentlicht. Je nach dem mit welcher Freigabe des Personenkreis, dem man es erlaubt es anzusehen / anzuhören.  Ansonsten sind Audio Dateien nicht möglich und somit ist diese Äußerung nicht sehr schlau.

bearbeitet von Meister371
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Meister371:

Slave ? Was bedeutet dass denn ?

Wenn Sie in englisch schreiben, dann doch bitte einen Satz in der selben Sprache. Dieses gemischte ist eher arm., doch leider nicht mehr die Ausnahme.

Aha, Sissy_Andrea und Heartbeat_1963 sind Schwestern.  Dies kann schon rein biologisch nicht funktionieren, denn ein Mann ( auch in Frauenkleidern )ist und bleibt ein Mann.  Dann sind sie keine Schwestern sondern Geschwister. Dieses Zitat ist umsonst. denn dann müssten ja beide über einander soweit Bescheid wissen.  Somit müsste dies auch nicht hier niedergeschrieben werden.

 

Ach ist er nicht Süß, und richtig Ahnung von Biologie. Frustriert dich das so, das wir hier Spaß haben!?!

 

 

Geschrieben
Am 5.1.2020 at 18:24, schrieb SweetMissMary:

Ein Mann im Kleid. Naaa sowas würde ich ja nie machen 😂☝️

Hi,... du hast recht... wenn es aussieht wie ein Mann im Kleid ist das Thema ha verfehlt...

lach ... wer will schon aussehen wie ein Mann im Kleid?

also ich für meinen Teil ... eher nein!

kuesschen Corinna 

Geschrieben
Ich sehe das genauso wie Meli, ein Mann sollte keine Damenkleidung tragen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Freilos:

Ich sehe das genauso wie Meli, ein Mann sollte keine Damenkleidung tragen.

Guten Morgen... definiere bitte Mann...

liebe Grüße..

Corinna Heel

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.1.2020 at 18:15, schrieb Jamen3004:

Was halten die Damen hier, von einem Kerl in Damenkleidung? - Vorzugsweise nicht das Standard 0815 Unterwäsche, sondern eher im Kleid oder so.
Vorallem, wie seht ihr das, wenn der Kerl dann auch noch Haussklave/Bettsklave/generell Sklave dann ist?
Würde mal gern eure Meinung dazu hören🙈

Ich persönlich finde es schön, wenn Männer Damen Wäsche trägt. Ich bin der Dominante Typ Frau, wenn ich ein Sklave hätte der das möchte ---grrrrr ja wohl. 

×
×
  • Neu erstellen...