Jump to content

Damenkleidung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was halten die Damen hier, von einem Kerl in Damenkleidung? - Vorzugsweise nicht das Standard 0815 Unterwäsche, sondern eher im Kleid oder so.
Vorallem, wie seht ihr das, wenn der Kerl dann auch noch Haussklave/Bettsklave/generell Sklave dann ist?
Würde mal gern eure Meinung dazu hören🙈
Geschrieben
Jedem seinen Fetisch...ich mag es aber nicht.
Magic_SexAppeal
Geschrieben
...da bin ich auch gespannt... 🤔 Tendenziell für den Großteil der Frauen grundsätzlich uninteressant, entsprechend meiner Erfahrung. 🤷🏻‍♂️ Da bilden wohl sehr geringe Ausnahmen eher die Regel. 😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🍀
Geschrieben
Ich steh weder auf Männer in Frauenklamotten noch auf Sklaven.
Geschrieben
Gar nix. Kommt für mich als Mann nicht in Frage. Null Männlichkeit und für mich persönlich der größte Abturner.
Geschrieben

Wäre er ein echter Sklave, wäre mir seine Kleidung egal. Wobei ich als Herrin ja trotzdem bestimmen kann, was er trägt.

Als "einfacher" Mann- no Go. Absolut uninteressant, jedenfalls als Partner.

Geschrieben
Ein Mann im Kleid ? unerotischer geht`s nicht...Also damit kann ich null anfangen,auch nicht als Slave.
Geschrieben
Ist so gar nicht mein Fall, aber jeder so wie er es mag 💋
Geschrieben
Ein Mann im Kleid. Naaa sowas würde ich ja nie machen 😂☝️
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb xtatisch:

Transen sind eh besseren Frauen.

Die Frauen tun alles erdenkliche um so zu sein wie wir. Sie ziehen sich sogar genauso an wie wir. Aber es bleibt immer nur eine Kopie.

 

Herrlich gelacht. Einbildung ist ja auch eine Bildung.

Machen nicht Transen einen auf Frau, obwohl sie keine sind? 🤔

Geschrieben

Wenn ich morgens zum einkaufen gehe...und laufe früh durch die Große Freiheit zum Bäcker....

und sehe Transvestiten mit zerlaufender Schminke zerissenen Strapsen schief sitzenden Perücken....

dann weiss ich Karneval ist vorbei!

Nein danke zum Mann im Dirndl Korsage und Co.

Der kann noch so gut die Scheiben putzen lecken kriechen....

 

Ich persönlich kann so was nicht ernst nehmen....:confused:

Geschrieben
Ich halte weder was von Sklaven noch von Kerlen in Frauen Kleidung... Solch Männertussi wäre bei mir total raus...
Geschrieben
Ich finde, jeder soll so leben wie er will, auch wenn ich mir einen Mann in Frauenkleidung nicht an meiner Seite vorstellen kann. Ich kenne ein Ehepaar, wo er immer als Frau feiern geht. Meine fresse diese Schuhe und Stiefel... da breche ich mir schon die Knochen beim hinsehen. Das ist ein ganz ganz tolles Ehepaar, die sich ausleben und akzeptieren wie sie sind, inklusive Sexsklave, der für beide da ist.
Geschrieben
Männer m Fummel, sowas ist doch Pervers.
×
×
  • Neu erstellen...