Jump to content

Damenkleidung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jamen3004:

Was halten die Damen hier, von einem Kerl in Damenkleidung?

Nichts 

Geschrieben
Grundsätzlich habe ich nichts gegen Männer, die Damenkleidung tragen. Aber als (Sex) Partner undenkbar. Ich will einen Mann. Frau bin ich schon genug für eine Beziehung.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DWT-Christina:

Vorallem ist sicher jedem klar das ein Mensch ohne irgedwie Bezug dazu zu haben auch keinen Gefallen daran haben kann

Moooment! Ich würde von mir durchaus behaupten einen Bezug zu BDSM zu haben, wenn nicht sogar einen sehr intensiven.
Das ändert aber nichts an meiner Antwort auf die Eingangsfrage. Es geht nicht darum, ob man es toleriert oder akzeptiert, sondern darum, ob man Gefallen daran findet.

Ich finde an einem Mann in Frauenkleidung nichts ansprechend! Das heißt nicht, dass ich ihn als Mensch nicht mag oder seine Neigung nicht toleriere.
Als Partner käme er für mich aber nie in Frage.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb DWT-Christina:

Man beachte...

...die sehr allgemein gehaltene Frage an alle Damen. Auch negative Antworten sind dann zu akzeptieren. Der TE lenkt die Reaktionen mit seinem EP.

Hätte der TE nach Erfahrungen von Frauen mit devoten Transvestiten gefragt, hätte ich mich rausgehalten und nicht geschrieben, das ein solcher für mich nicht als Partner in Frage kommen kann.

Aber es ist wie immer, wenn die Antworten in speziell solchen Themen, nicht nach dem eigenen Mund sind.

Geschrieben
Wie bei den meisten Beiträgen dazu würde ich behaupten das der Großteil es nicht mag.
Geschrieben
Ach das gefällt mir nicht 🙈🙈 wer drauf steht soll sich austoben aber ich muss sowas nicht haben 🤷‍♀️
Geschrieben
Für mich unvorstellbar, was nicht heißen soll das ich sie nicht als Freunde akzeptieren würde, aber als sec Partner und in der Partnerschaft geben sie mir rein gar nichts 😉😅
Geschrieben
nope - nicht mein Mann. Ganz einfach. Wers braucht und will - bitte. Aber für mich ein Grund zum rausschmiss.
Geschrieben
Ich würd sagen das du ne Macke hast. Männer tragen keine Kleider. Hat dir das keiner beigebracht ? Das ist auch nicht normal oder so . Bunte Fahne hin oder her. Für mich seid ihr nicht ganz dicht und solltet euch Hilfe suchen
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb darthvader1982:

Ich würd sagen das du ne Macke hast. Männer tragen keine Kleider. Hat dir das keiner beigebracht ? Das ist auch nicht normal oder so . Bunte Fahne hin oder her. Für mich seid ihr nicht ganz dicht und solltet euch Hilfe suchen

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ So extrem muss man ja nun auch wieder nicht drauf reagieren. 

Was für Hilfe? Ist halt so und mit krank sein hat das auch nicht viel zu tun. 

Geschrieben
ich finde die sexualität und die fetische meiner mitmenschen interessant ,wobei es auch absolute no go´s gibt , die ich auch nicht toleriere. Aber was ich sagen will,ich finde es total erotisch wenn ich diese lust und geilheit in den augen sehe . daher machte es mich an
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jamen3004:

Was halten die Damen hier, von einem Kerl in Damenkleidung? - Vorzugsweise nicht das Standard 0815 Unterwäsche, sondern eher im Kleid oder so.
Vorallem, wie seht ihr das, wenn der Kerl dann auch noch Haussklave/Bettsklave/generell Sklave dann ist?
Würde mal gern eure Meinung dazu hören🙈

Man nennt diese Personen auch "Transgender". In der Freizeit, ob zu Hause oder auch wenn er ausgeht, sich in Frauenkleider steckt. Bei der täglichen beruflichen Arbeit ist diese Person als Mann unterwegs. Komplett schminkt geht es raus, Unmengen an Kleidern auch weibliche Unterwäsche im Schrank hat. Als wenn der Mensch sich im falschen Körper befindet und geboren worden ist. Einige lassen sich ihre Haare komplett und regelmäßig dauerhaft entfernen, dazu Hormone spritzen, oder doch eine Geschlechtsumwandlung in Erwägung ziehen. Aber viele haben Angst vor dieser gewaltigen Operation, gerade wenn sie schon älter sind. 

Zudem ist es sehr schwierig für diese Personen Gleichgesinnte oder einen Partner zu finden. 

Geschrieben

Kann doch jeder machen, wie er mag. Falls es einer zur Selbstbefriedigung nutzt und damit glücklich ist - Bitte schön. Wenn die Partnerin damit klarkommt - ok. Falls nicht, müssen die betroffenen Personen offen miteinander reden....

Geschrieben
Das Durchlesen der Kommentare ist schon irgendwie witzig. Frauen, die seit der Gleichberechtigung auch Hosen tragen (dürfen), regen sich über nicht geschlechtsgerechte Kleidung an Männern auf. 👍 toll Mädels
Geschrieben
Na solange ich die Damenkleidung nicht anziehen muss, darf er es ruhig tun.
Geschrieben
Am 5.1.2020 at 18:46, schrieb SevenSinsXL:

Es waren Damen gefragt, was sie von DWT halten.

Er ist doch eine Dame...teils... Wo ist das Problem? Ich denke es kann jeder antworten der , oder die sich angesprochen fühlt. Verstehe manche Kommis echt nicht... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GigaBang-Couple:

Er ist doch eine Dame...teils... Wo ist das Problem? Ich denke es kann jeder antworten der , oder die sich angesprochen fühlt.

Also ich antworte im Allgemeinen nicht, wenn nur Männer gefragt werden.

vor 2 Minuten, schrieb GigaBang-Couple:

Verstehe manche Kommis echt nicht... 

dito

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Also ich antworte im Allgemeinen nicht, wenn nur Männer gefragt werden.

dito

Da merkt man, wie "beschränkt" oder eingeschränkt manche Menschen denken. Nicht böse gemeint. Aber er ist doch auch eine "Sie"... Und fühlt sich so. Dann darf "Sie" auch wenn sie nen Schwanz hat eben auch antworten... Manmanman... 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GigaBang-Couple:

Da merkt man, wie "beschränkt" oder eingeschränkt manche Menschen denken. Nicht böse gemeint. Aber er ist doch auch eine "Sie"... Und fühlt sich so. Dann darf "Sie" auch wenn sie nen Schwanz hat eben auch antworten... Manmanman... 

Nee. Zieht man ihm/ihr, die Klamotten aus, was bleibt dann? Eine Frau? Nicht wirklich, oder?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SevenSinsXL:

Nee. Zieht man ihm/ihr, die Klamotten aus, was bleibt dann? Eine Frau? Nicht wirklich, oder?

Beschränkt im Denken oder gar im fühlen, so wie es sich anhört...sag ich doch... sorry aber mit solch denkenden und fühlenden Menschen wie du es einer bist unterhalt ich mich nicht weiter. Ist mir zu blöd. Ist für mich persönlich nicht gesellschaftsfähig... 😉Dann lieber mit nem Damenwäscheträger 😉 Die haben echt mehr Empathie und sind weltoffener 😊 Also nichts für ungut.  Ist nur meine Meinung... Ich entziehe mich nun dieser Unterhaltung und werde auch nichts mehr von dir lesen.. 😉 Such mir lieber noch was zu poppen, bevor ich meine Energie weiter hier rein stecke 😉

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.1.2020 at 18:20, schrieb xtatisch:

Transen sind eh die besseren Frauen.

Die Frauen tun alles erdenkliche um so zu sein wie wir. Sie ziehen sich sogar genauso an wie wir. Aber es bleibt immer nur eine Kopie.

 

Ja Schwester auf den Punkt gebracht:clapping:

Geschrieben
Am 5.1.2020 at 18:22, schrieb Heartbeat_1963:

Ein Mann im Kleid ? unerotischer geht`s nicht...Also damit kann ich null anfangen,auch nicht als Slave.

Slave ? Was bedeutet dass denn ?

Wenn Sie in englisch schreiben, dann doch bitte einen Satz in der selben Sprache. Dieses gemischte ist eher arm., doch leider nicht mehr die Ausnahme.

Am 16.1.2020 at 16:08, schrieb Sissy_Andrea:

Ja Schwester auf den Punkt gebracht:clapping:

Aha, Sissy_Andrea und Heartbeat_1963 sind Schwestern.  Dies kann schon rein biologisch nicht funktionieren, denn ein Mann ( auch in Frauenkleidern )ist und bleibt ein Mann.  Dann sind sie keine Schwestern sondern Geschwister. Dieses Zitat ist umsonst. denn dann müssten ja beide über einander soweit Bescheid wissen.  Somit müsste dies auch nicht hier niedergeschrieben werden.

 

×
×
  • Neu erstellen...