Jump to content

Damenkleidung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich schätze das fast alle Frauen das super finden, heutzutage stehen Frauen doch generell auf Männer in Damenkleidung und wünschen sich Haus und Bettsklaven.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb FSH_Nylon_DWT:

neeeeeeee Quatsch.......... hier wird so geredet......... insgeheim rennen sie dann auf dem CSD in Berlin rum oder sonst wo..........nicht umsonst sind 10.000de in Berlin unterwechs ............. auf dem CSD oder in Köln und Frankfurt...........

Verstehe ich gerade nicht!?! 🤔 Was hat das damit zu tun, ob Frauen das mögen oder nicht?! 

Mich (als Mann) stört es nicht aber ich stehe auch nicht drauf, eben ohnehin nicht auf Männer! Aber deswegen kann ich doch trotzdem über den CSD in Berlin rennen!?! 🤔 

Mache ich auch weiterhin immer mal wieder! 😉 

Geschrieben
ein mann in damenkleidung ist kein mann in meinen augen geht gar nicht
Geschrieben
Sorry aber geht für mich absolut gar nicht. Mich persönlich würde es abstoßen.
Geschrieben
Nicht gerade eine Augenweide. Geht Mal gar nicht.
Geschrieben
Jeder sollte die Neigungen und wünsche ausleben. Solange sich niemand belästigt oder gekränkt fühlt ist alles in Ordnung.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jamen3004:

Was halten die Damen hier, von einem Kerl in Damenkleidung? - Vorzugsweise nicht das Standard 0815 Unterwäsche, sondern eher im Kleid oder so.
Vorallem, wie seht ihr das, wenn der Kerl dann auch noch Haussklave/Bettsklave/generell Sklave dann ist?
Würde mal gern eure Meinung dazu hören🙈

ne, sorry, das mag ich nicht

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Die ersten Frauen in Hosen gab es schon ca. 113 n.Chr. Später wurde Frauen das Tragen von Hosen VERBOTEN und erst viel viel später aus Gründen des Käteschutzes und der besseren Eignung beim Sport wieder "zugelassen". Frauen haben also Hosen keineswegs "für sich beschlagnahmt"!

Und Männer in Röcken gab es schon in prähistorischen Zeiten.

Der ganz besondere Unterschied ist, dass Frauen Frauenbekleidung tragen, Männer auch. Merkste was?

Es gibt durchaus auch Frauen, die Männerkleidung tragen. Da regt sich nur niemand drüber auf. Also: warum nicht auch anders herum? Tut doch niemandem weh. 

Geschrieben
Wer es mag🤷‍♀️ Ich persönlich kann da nix mit anfangen.
Geschrieben
Männer in Frauenkleidern sind in jeder Beziehung...und ohne irgendjemand beleidigen zu wollen...No Go...unerotischer geht es nicht. Ich mag das nicht sehen.
Geschrieben
gute sache.......früher haben die frauen röcke getragen........irgendwann kamen sie heimlich in die männerdomähne...........hosen zu tragen..........hosenanzüge..........und dann weiter.....nur jeanshosen.......des war doch ne männersache hosen zu tragen........ früher trugen männer auch strumpfhosen und das sichtbar..........
Geschrieben
Ich bemerke mal das wieder ganz viele Leute schreien in einem Thema im Fetisch und SM Bereich die weder zu einem Fetisch noch zu SM in weitestem Sinne überhaupt einen Bezug haben. Das Stinos hier nichts damit anfangen können ist völlig klar. Ein Fetischist kann auch nichts mit einer Frau anfangen die im Blümchenpyjama im Bett liegt unter einer Blümchenbettdecke und in Netz nach Backrezepten sucht. Somit... Jedem das seine. Und auf jeden Topf passt ein Deckel.
Geschrieben
Jessas Maria 🙈... (m)ein Mann in Damenkleidung, ich würde bekloppt werden. Wem's gefällt, aber ich würde definitiv nicht damit klar kommen 🙄
Geschrieben
Jeder wie er will 🤷🏼‍♂️ Ich will Mann bleiben.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Eve-:

Es gibt durchaus auch Frauen, die Männerkleidung tragen. Da regt sich nur niemand drüber auf. Also: warum nicht auch anders herum? Tut doch niemandem weh. 

Die Frage war aber, was Frauen von Sklaven bzw. DWT halten. Dazu waren deine Ausführungen weder sachlich richtig noch passend.

Es war auch nicht die Frage, ob, warum und weshalb vielleicht Frauen Männerkleidung tragen.

Geschrieben
DWT-Christina.... Die Frage des TE ging ja an die Damen... Also antworten die Damen auch
Geschrieben
Ich möchte keinen Mann in Damenkleidung und keinen Sklaven! Bei der Nummer wäre ich sofort raus...
Geschrieben
Waaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuu, ich kommentiere hier.......okay.........wenn das Thema sooooooo schlimm ist..........warum gibt es dann soooooooo viele Profilbesucher bei mir und Likes.............????????
Geschrieben
Ich verurteile es nicht, möchte aber keinen Sklaven und keinen Mann in Frauenkleidern.
Geschrieben
Woman1970.. Man beachte die Ordnung des Forums und die dementsprechend gewählte Rubrik. Steht ja nicht im Allgemeinen oder sonstigen Bereichen... Danke das ich dann auch entsprechend darauf Hinweise. Vorallem ist sicher jedem klar das ein Mensch ohne irgedwie Bezug dazu zu haben auch keinen Gefallen daran haben kann. Aber das ist hier immer das gleiche Problem. Menschen antworten die selbst keinen Bezug zu diesen Dingen haben. Klar sind diese Antworten dann stets negativ.
Geschrieben
Schrecklich 🙈 Ich will keine Schwuchtel sondern nen richtigen Kerl!
×
×
  • Neu erstellen...