Jump to content

Männer mit laaangen Haaren


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hier bei poppen hab ich noch nicht soooo viel männerprofile gesehen , wo mir die langen haare gefallen....nichts ist schlimmer als dünne lange haare.....muss aber jeder selber entscheiden.....ich finde kurz oder glatze oder lang......egal....solange der kerl ausstrahlung besitzt....

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Karin247:

Ohlalala...da musste ich doch gleich Mal luschern gehen, wenn du schon so ein Kompliment raushaust...

 

Wuah...du hast recht....sehr nice! 

🤭

Das weiß er aber schon. Hab ich schon öfter erwähnt. 😉

Geschrieben
Bei Bülent Ceylan und David Garrett sieht es cool aus!
Geschrieben
Also ich bin der Meinung - jedem das Seine... manchen Männern stehen ( in meinen Augen) lange Haare nicht. Manchen würde ich definitiv empfehlen, die Haare länger zu tragen. Woe dem auch sei - Männern mit langen Haaren schaue ich definitiv eher hinterher als Kurzhaarigen. Liegt bei mir vielleicht auch an der Szene, wer weiß.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb KuschlerinDA:

Bei Bülent Ceylan und David Garrett sieht es cool aus!

Nä...finde ich eben gar nicht...

Zum Glück, sonst müssten wir uns hauen...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Roman_Tische:

🤭

Das weiß er aber schon. Hab ich schon öfter erwähnt. 😉

Tz..und er sagt nix dazu..er schweigt und genießt..noch ein Pluspunkt...

Jetzt wird es aber spannend...

Geschrieben
Meiner hat die Haare bis zum Hintern 😁 würde er sie nicht so lang haben, hätte ich mich wohl anfangs nie zu ihm gedreht 🙈
Geschrieben
Geht gar nicht finde ich, doch da hat jeder seine eigene Meinung...
Geschrieben
Bei manchen sieht es gut aus bei anderen nicht....ist wie mit Glatze, Vollbart etc.....ich kann nicht generell sagen das es mir gefällt sondern je nach Typ....
Geschrieben
Lange Haare bei Maennern toernen mich komplett ab. Geht absolut gar nicht für mich. Am liebesten ist mir ne Glatze oder zumindest recht kurz.
Geschrieben
Männer mit langen Haaren sind die schönsten! Andre Männer finde ich einfach nur langweilig....lange Haare bei einen Mann ist bei mir ein MUSS❤❤
Geschrieben
Kann man haben. Muss Mann aber nicht. Jeden wie es beliebt. Tausend Frisuren. Tausend Geschmäcker.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Frauenfeldpaar:

Wie steht ihr zu Männern mit langen Haaren?

Meine Haare stören schon beim Akt ,wenn er auch noch lange Haare hätte, würden wir uns bei dem Gewusel nur verknoten....das geht nicht. 

Geschrieben
Gepflegt müssen sie sein, und mit ner halbe Glatze siehts auch nicht prickelnd aus. Und es muss zu dem Typ Mann passen, ich finde durchaus Männer mit kurzen Haaren und Glatze prickelnd, weil mich dann der ganze Mann anspricht.
Geschrieben
Heiß, wenn sie zum Mann passen und gepflegt werden. Am besten bei jüngeren Männern. ☺️
Geschrieben

Das soll jeder machen, wie er mag und evtl. auch kann.

Für mich: ich mag Männer mit kurzen Haaren oder sogar ganz ohne Haare. Muss einfach zum Typ passen. 

Geschrieben

Nööö , entweder sehen die von vorne wie'n mißglücktet Jesusimitat aus. Von hinten kann man sie kaum von ihrer eventuellen Partnerin unterscheiden , die ja oft auf so tolle praktische Kleidung trägt . Die " gepflegte Mähne"  , das ist ja dann schon wieder weibisches Verhalten 😃

Naturlocken , volles Haar und dann Schulterlang OK  , allet  andere bei Männern muss nicht sein ! 

Geschrieben
Ich liebe lange Haare bei Männern auch SEHR, es ist schon fast ein Fetisch 😍
Geschrieben
Lange Haare sind toll und ich trage sie mit stolz, solange es geht...
Geschrieben
Toll toll toll. Muss demjenigen natütlich stehen. Steht aber den allermeisten.
Geschrieben

Witziger Thread. Ob ich allerdings im Hinblick auf den Eröffnungsbeitrag als elfengleich durchgehe, wage ich aber mal zu bezweifeln. xD Was ich allerdings wirklich kurios finde, ist die Vorstellung, dass es Menschen gibt, die ihre Frisur tatsächlich danach ausrichten, wie diese bei anderen Menschen ankommen könnte... Ich trage lange Haare, weil ich das so will. Ob das wem gefällt, oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Wobei ich jetzt auch auch nicht gerade angetan wäre, wenn irgendwer mir ständig durchs Haar wuseln, oder mit glänzenden Augen darum bitten würde, mich stundenlang zu kämmen... Da würde ich wohl eher schreiend die Beine in die Hand nehmen und mir jemanden wünschen, den meine langen Haare eher abstossen.

Geschrieben

Langes, volles, glänzendes Haar (gewaschen & gesund, nicht fettig) und offen getragen, hat schon eine seeehr anziehende Wirkung. :coffee_happy:

Das Haar darf natürlich auch kürzer sein,... aber es ist schon geil, wenn sie zumindest so lang sind, dass man darin herumwuscheln kann *hrrrrrrrr*

×
×
  • Neu erstellen...