Jump to content

Männer mit laaangen Haaren


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe meine langen Haare auch wenn sie manchmal schon stören. Aber Mann muss sie halt pflegen sonst sieht es nicht gut aus und es muss zum Typ passen. Schade das meine nicht schon grau werden das fände ich super. Und man kann es nicht erzwingen wenn sie halt Mal ausgehen müssen sie Platz machen weil wie Gildo Horn sollte kein Mann rumlaufen. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Das ist ein Denkfehler 😋....eher im Gegenteil. 

 

Das ist meine subjektive Meinung 😉
vielleicht macht es einigen Spaß den locken Stab mit seinem Mann zu teilen 😋

Geschrieben
Wenn ein Mann längere Haare als ich hat, bekomme ich Komplexe 😉
Geschrieben
Es kommt doch nicht auf´s Aussehen an... Jeder so wioe er es mag, dem einen stehen kurze Haare und dem anderen lange, genau so unwichtig ist Bart oder rasiert... Es kommt doch einzig auf den Charakter an!
Geschrieben
Lange Haare und Ohrringe finde ich bei einem Mann nicht schön. Es gibt natürlich Ausnahmen denen das total steht, aber ich persönlich kann nichts daran finden.
Geschrieben

Nee,lange Haare bei Männern ist nicht mein Ding.Glatze jedoch auch nicht 🤷🏻‍♀️😂.Schöne Kurzhaarfrisur 👍

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Es kommt doch einzig auf den Charakter an!

Und den sieht man natürlich als erstes......noch vor dem Aussehen. 🙄

***

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass es mir stehen würde und es würde mich tierisch nerven, wenn mir ständig die Haare ins Gesicht fallen.

Geschrieben (bearbeitet)

"Die Geschmäcker sind verschieden!", spach der Seehund . . . und biss in die Seife.

bearbeitet von Südfriese
Rechtschreibkorrektur
Geschrieben

Ich trage sie seit mehr als 2 Jahren lang und sie gehen mittlerweile bis zum Bauchnabel. Die Resonanz draußen ist spürbar besser als vorher. 

Geschrieben
Bei mir müssen Männer sehr kurze bis hin zur Glatze haben bzw. tragen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Roman_Tische:

Und den sieht man natürlich als erstes......noch vor dem Aussehen. 🙄

Im Internet schon. Darum mag ich es ja hier.

Geschrieben
Geschmäcker sind unterschiedlich, ich kenne Frauen die lange Haare bei Männern toll finden und ich kenne Frauen die auf Glatze stehen. Es gibt sogar Frauen die auf mittel bis kurz stehen. Das Angebot ist also weit gefächert. Das Haare gepflegt aussehen sollten hat übrigens nichts mit der Länge zu tun.
Geschrieben
Früher fand ich lange Haare bei Männern auch toll und das noch vor Herr der Ringe. Heute mag ich sie lieber kurz.
Geschrieben
Ich habe da keine Präferenzen. Wenn die Frisur (oder Glatze) zu dem Jeweiligen passt, dann passt es halt. Und in erster Linie kommt es sowieso auf die Sympathie an 🙂
Geschrieben
In meiner Jugend hatte ich auch lange Haare gehabt bis diese zum Wehrdienst radikal ab mussten. Einem kleinen Teil der Frauen gefiel es richtig gut und dem Rest eher nicht. Noch krasser bei war es bei Erwachsenen gewesen weil wirklich die meisten es negativ fanden.....Es kann also sehr gut ankommen, muss aber nicht!
Geschrieben
Www en sie gut gepflegt sind und obtich zu seiner Statur paar finde ich nicht schlecht
Geschrieben
Ich stehe zwar 95% auf Frauen, aber ich mag Männer nicht, mit Lange Haare, oder mit voll Bart, oder nicht rasierte Axel, oder Mit Tätowierung, aber Tattoos hasse ich generell egal ob Frau oder Mann, da gibt zu wenige Ausnahmen, wo ich sage schön.
Geschrieben

Ich finde es unerotisch und nicht maskulin, lange Haare habe ich schließlich selbst. Aber jeder Jeck mag halt was Anderes. Ich kenne auch einige Frauen, die es mögen oder für die es sogar ein Muss ist, dass ihr Partner lange Haare hat.

Geschrieben
Habe meine Haare selbst bis zum Arsch und mir ist es egal, ob es jemandem gefällt. Nach so vielen Jahren Wachstum kann man sie auch nicht einfach wieder abschneiden. Es wäre, als würde man sich ein Körperteil entfernen. Das macht man auch nicht grundlos. Und das es nicht maskulin wirkt, habe ich noch nie gehört, dann stimmt wohl auch was anderes nicht. 🤷‍♂️
Geschrieben
Also ich muss sagen... Ich hatte lange Zeit immer sehr kurze Haare... Aber mittlerweile kann ich mich von meinen langen Haaren nicht mehr trennen 😁
Geschrieben
Am 4.1.2020 at 16:19, schrieb Affairedecoeur:

im Film ok, im echten Leben mag ich es nicht

Dann wird Zeit, daß du mich kennen lernst. 

Ich habe nämlich lange Haare mit schwarzen locken. 

Und besonders Frauen finden es besonders sehr gut. 

Man muss nur der Typ dafür sein.... 

 

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb CAN-5795:

Dann wird Zeit, daß du mich kennen lernst. 

Ich habe nämlich lange Haare mit schwarzen locken. 

Und besonders Frauen finden es besonders sehr gut. 

Man muss nur der Typ dafür sein.... 

 

 

Mag ja sein, ich mag es aber nun mal nicht......ich fürchte daran wirst Du auch nix ändern

×
×
  • Neu erstellen...