Jump to content

Männer mit laaangen Haaren


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag generell keine langen Haare. Weder beim Mann, noch bei der Frau. Geschädigt von 2 Stieftöchtern und einer Affäre.
Geschrieben

Bis 2016 hatte ich auch schulterlange Haare, aber dann wurde mir das zu stressig. Da ich unheimlich viele und lockige Haare habe, ist mir das zu arbeitsaufwändig geworden. Ohne waschen in der Früh konnte ich gar nicht raus. Zudem sah es in grau auch doof aus.

Ganz kurz ist viel praktischer - auch wenn mir meine Freundin in den Ohren liegt, dass ich sie wieder wachsen lassen soll.

Geschrieben
Es ist mir egal, wie andere ihre Haare tragen. Die meisten Männer mit langen Haaren die ich kenne sehen ungepflegt aus. Bei mir geht das gar nicht. Meine Haare sind so dicht und stark, dazu kommen diverse Wirbel, die es unmöglich machen sie ab einer gewissen Länge unter Kontrolle zu bringen.
Geschrieben
Tja was soll ich sagen Früher bis zum Arsch .... leider dann in eine Maschine geraten ( war nicht lustig ) Wobei ich the best of two worlds habe Habe nämlich eine kurzhaarfrisur und nur einen langen Zopf hinteren
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Frauenfeldpaar:

Wie steht ihr zu Männern mit langen Haaren?

Ja, ja, ja, ja, ja, ja, jahahaaa! Und blond, blond müssen sie für mich sein, gerne mit Naturlocken oder Wellen, den Kerl glotze ich garantiert solange an bis ich weiss, warum er mir doch nicht gefällt. Meistens ist in letzter Zeit der Bart ebenso lang oder länger wie die Kopfhaare, dann hat sich mein glotzen auch schon erledigt.:(

Mein derzeitiger Freund+ hat aktuell mittellange, natürlich blonde Haare und züchtet an der Länge wieder.:heart_eyes: Fressen könnte ich ihn, hhhhrrrrrrrrr.

Geschrieben
Als langhaariger Kerl ist es natürlich zunächst mal offensichtlich, dass es mir gefällt. Aber bei Frauen ist man da schon so ein Nischenthema... Wenn der Bewuchs sich lichtet sollte Mann allerdings den Absprung nicht verpassen. Geheimratsecken bis zur Fontanelle, Fleischmütze und dann so ein fiesliges Zöpfchen - das sieht eher nicht so gut aus...
Geschrieben
Zu aller erst einmal sollte dem Träger selbst seine Frisur gefallen....natürlich wäre es nicht schlecht etwas selbstreflektiert einzuschätzen ob dem jenigen das überhaupt steht. Ich für meinen Teil habe eigentlich schon immer längere oder lange Haare. Interessant ist das es (hier) Frauen gibt die damit den "Bad Biker Boy" assoziieren und keinen Hehl daraus machen. Lustig fand ich immer wenn Frau mich darum bat beim Sex die Haare offen zu haben.....obwohl ich das eigentlich als störend empfinde.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich mag lieber kurze Haare bei Männern

Danke Maria. :$

Geschrieben
Ich persönlich mag dann doch lieber Männer mit kurzem oder gar keinem Haar. Ich finde um so älter die Männer werden, um so unattraktiver sehen die meisten mit langem Haar aus. Aber anscheinend verkörpert das für diese ein gewisses Lebensgefühl und sie fühlen sich damit wohl und das ist ja dann wohl die Hauptsache.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Frauenfeldpaar:

Wie steht ihr zu Männern mit langen Haaren?

Wenn es zum Mann paßt, dann finde ich das toll.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb daredevil:

Tja was soll ich sagen Früher bis zum Arsch .... leider dann in eine Maschine geraten ( war nicht lustig ) Wobei ich the best of two worlds habe Habe nämlich eine kurzhaarfrisur und nur einen langen Zopf hinteren

Oh man...Vokuhila👍😎😜

Geschrieben
Bei manchen sieht es absolut klasse aus. ...ich mag es gerne. Das oder Glatze. ..die mag ich beim richtigen Typ auch total. Beides steht nur wirklich männlich aussehenden Männern.
Geschrieben
Mir gefallen auch eher kurze Haare.Selbst Glatze kann erotisch wirken,wenn es der Person steht.Allerdings,wenn ich nur mal den...Bülent Ceylan...als Beispiel nehme,da finde ich wieder lange Haare toll.Ihm steht es und macht Ihn attraktiv.
Geschrieben
Zum Thema "so lange es gepflegt ist": Aber nicht übertreiben. Wenn man dann so over the top gebürstet aussieht wie Bülent Ceylan, geht die ganze Verwegenheit flöten ;)
Geschrieben
Nee die schwitzen so beim sex😂lieber kurz oder noch lieber Glatze....
Geschrieben

Ich oute mich mal, da gibt's einige.....grrr....sehr geil

Ich verstehe bis heute nicht warum Sergio Ramos seine Haare dem Mainstream angepasst hat 😋.

 

Geschrieben
Ich kannte Mal jemanden mit langen haaren,fand ich damals richtig toll. Hier lernte ich dann jemanden mit Glatze kennen und bin seitdem hin und weg 😍 lange Haare stehen nur dem Ceylan finde ich
Geschrieben
@heartbeat_1963: Das hat sich überschnitten, war nicht als Antwort auf deinen Post gedacht, der war noch gar nicht da :)
Geschrieben
@mantrack..alles gut....musste nur so lachen,weil der Kommentar gleich darüber kam.
Geschrieben
Ich finde lange Haare sehr sexy, aber auch Glatze oder eine Kurzhaarfrisur (passend zum Typ Mann) anziehend. Masculine manes & bearded bad asses 🤟🏼
×
×
  • Neu erstellen...