Jump to content

Männer mit laaangen Haaren


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, mag ich. Sollte für mich aber, zum Gesamtbild passen.
Geschrieben
Ich finde auch es muss zum Typ passen. Für mich wäre es nichts. Ich mag es wenn sie schön kurz sind
Geschrieben
Wenn er längere Haare hat wie ich sage ich mal Nein Danke... 🤷‍♀️
Geschrieben
Ich ziehe kurze Haare auch vor, aber nur bei den Haaren 😄
Geschrieben
Hmm, als Mann fände ich persönlich einen langhaarigen Herren der Marke "Aragorn" optisch doch ansprechender als einen "Legolas", wenn wir bei Figuren aus dem Herrn der Ringe sind :D
Geschrieben
Das mit dem Typ stimmt natürlich. Einer, der (aus Hetero-Sicht) mit kurzen Haaren sogar cooler aussieht, als mit langen: James Hetfield. Andererseits: Lemmy hätte mit kurzen Haaren wohl nicht funktioniert \m/
Geschrieben
Ich stehe garnicht auf Männer, darum ist es mir egal ob sie kurze oder lange Haare haben ......
Geschrieben
Lange Haare sind ok, ein Iro aber noch besser 😍 Beides in lackschwarz zu heller haut.
Geschrieben
Den Jason Momoa, findet doch fast jede Frau hot. Bei ihm sieht's derbe gut aus, finde ich
Geschrieben
Es muss zu Ihm passen.. 🤷‍♀️ ich mag aber eher kurze Haare 🤔😁
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Brandenburgerin:

Nee die schwitzen so beim sex😂lieber kurz oder noch lieber Glatze....

Die schwitzen nicht beim Sex? Dann machen sie was falsch. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Frauenfeldpaar:

Hallo liebe Ladys. Als Frau finde ich Männer mit laaangen Haaren toll. Wie die Elben beim Herr der Ringe.

Mein eigener Partner hat lange Haare - und mit lang meine ich wirklich bis zu seinen Brustwarzen.

Er trägt sie aber sehr gepflegt dass muss man dazu sagen. Frage: Wie steht ihr zu Männern mit langen Haaren?

Traumhaft.  Ich schon immer. Als Kind auf die Gruppen.  Und selbst hab ich auch lange Haare, bis fast zum Hintern, man sieht  es auf den Fotos nicht, hab ich so gemacht. 

Geschrieben
Am Besten dann noch zum Zopf geflochten, dazu vom Nacken bis zur Ferse und vom Sprunggelenk bis zum Hals Körperbehaarung...der (Alb)Traum meiner schlaflosen Nächte!
Geschrieben
No way. Liegt vllt daran, das ich selbst extrem lange Haare habe. Jedoch mochte ich noch nie lange Haare bei Männern, obwohl ich eine Metalfreundin bin und die Barden gern Matte tragen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Shiva_Fox:

Mochte ich als ***ager.

Selbst in frühester Jugend gefielen mir die Jungs mit kurzen Haaren besser und das hat sich nicht geändert. Ganz schlimm finde ich ne Platte und dann die restlichen Fransen freihängend. Selbst ein Zopf reißt da nix mehr raus.

Geschrieben
Wem es steht u.die Haare gut gepflegt und dick sind...😉
Geschrieben
Ich persönlich finde, dass ein Mann dadurch feminin aussieht.
Geschrieben
Ich mag es an Männern gerne, aber nur, wenn diese wirklich gepflegt und voll sind. Nicht oben Halbglatze und dann Zopf. Das geht gar nicht! Wallemähne ist sexy 😍
Geschrieben
Ich kenn wenige aber durchaus gibt es da einige Liebhaberin. Persönlich mag ich als Mann keine langen Haare haben einfach nerfig
Geschrieben
Never Ever in my Life. Find ich genau so abtörnend wie Strings und Nylons am Mann.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb courious87:

Ich persönlich finde, dass ein Mann dadurch feminin aussieht.

Das ist ein Denkfehler 😋....eher im Gegenteil. 

 

Geschrieben

Nee... eigentlich mag ich es nicht. Die meisten konnten sich nicht rechtzeitig trennen und dann ist das so ein Gefusel und wenn dann noch ein Zopf hängt, bin ich weg.  Gerne ein moderner Kurzhaarschnitt oder Glatze..

Aaaaber...es gibt so ein paar Exemplare, die sehen mit langen Haaren irre gut aus. Gerade schaue ich die Serie The Witcher bei Netflix..keine Ahnung wie der Schauspieler heißt ...aber hellgraue lange Haare...der hat echt was...seufz

Geschrieben
bei dem einzigen bei dem ich das gelten lasse ist jesus
×
×
  • Neu erstellen...