Jump to content
Frauenfeldpaar

Männer mit laaangen Haaren

Empfohlener Beitrag

BlackJester
Geschrieben
Da ich selbst lange Haare hab: Find ich großartig! 🤘
  • Gefällt mir 3
Bartolomaeus
Geschrieben
Finde ich zum kotzen
Affairedecoeur
Geschrieben
im Film ok, im echten Leben mag ich es nicht
Geschrieben
Kommt doch auf den Mann an, der es trägt? Ich glaub mir würden lange Haare überhaupt nicht stehen
  • Gefällt mir 4
Bellabiatchi
Geschrieben
Love it!
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Mag ich überhaupt nicht.
CurvyMe27
Geschrieben
Überhaupt nicht meins...
  • Gefällt mir 3
wrestler
Geschrieben
Meine Loten gehen ebenfalls zu den Brustwarzen 👍
  • Gefällt mir 1
Phobos
Geschrieben
Gerade eben, schrieb wrestler:

Meine Loten gehen ebenfalls zu den Brustwarzen 👍

Das ist alles relativ. Bei manchen können die Brustwarzen bei den Knien sein. (kleiner Scherz)

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Vokuhila oder was 😀
  • Gefällt mir 1
ZimtMuffin
Geschrieben
Jedem das seine aber ich finde es ganz schrecklich, gefällt mir einfach überhaupt nicht.
  • Gefällt mir 1
böses_Mädchen781
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Frauenfeldpaar:

Hallo liebe Ladys. Als Frau finde ich Männer mit laaangen Haaren toll. Wie die Elben beim Herr der Ringe.

Mein eigener Partner hat lange Haare - und mit lang meine ich wirklich bis zu seinen Brustwarzen.

Er trägt sie aber sehr gepflegt dass muss man dazu sagen. Frage: Wie steht ihr zu Männern mit langen Haaren?

Ich steh drauf. Muss nur passend sein. Nicht jedem steht das

  • Gefällt mir 4
Annie131
Geschrieben
Ich hatte ein paar Jahre bis zum Po
Makromaus
Geschrieben
Das muss zum Typ passen
  • Gefällt mir 4
Shiva_Fox
Geschrieben
Mochte ich als teenager. Männer mit langen drath's haben's mir voll angetan. Heute bevorzuge ich kurze lässige Frisuren ♡
  • Gefällt mir 4
ABCD1234
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Frauenfeldpaar:

 

Mein eigener Partner hat lange Haare - und mit lang meine ich wirklich bis zu....  Wie steht ihr zu Männern mit langen Haaren?

Ich find's schrecklich.

Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Ich hatte früher längere Haare, etwas mehr als schulterlang. Kam bei einigen Frauen gut an, aber irgendwann hatte ich selber keine Lust mehr auf die langen Haare.

Geschrieben
Ich mag alle. Aber lange haben schon was Schönes
  • Gefällt mir 2
Genusslover
Geschrieben
Meine Haare wachsen seit über 3 Jahren. Ausser vllt mal die Spitzen werde ich sie nie mehr schneiden lassen. Ob (lange) Haare Antennen oder Nervenendungen sind, ist mir wurscht. Mein Mädchen findet das 'Fell' auch gut.
Hoppas66
Geschrieben
Ist eine reine Geschmackssache.... dass Gesamtbild muss stimmen... und sie sollten gepflegt sein, nichts ist schlimmer.. wenn man dann so strähnige und fettige Haare hat, oder nur noch einige Flusen....die mit viel Gel über die Platte gekämmt werden....aber Hauptsache lang..... 😀
  • Gefällt mir 4
ComeWhateverMay
Geschrieben
manche lieben es, manche hassen es und manche sagen, es muss zum typ passen..drittere sind mir am liebsten
  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...