Jump to content

Männer mit laaangen Haaren


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Find ich klasse.. aber mehr den Wikinger als einen Elben :)
Geschrieben
Nicht mein Fall und gruselig,wenn oben schon eine Platte ist.
Geschrieben
Ich habe lange haare und hatte immer gute Resonanz bzw. Feedback von der Damen Welt
Geschrieben
.... also, ich mag sie auch 😉😋
Geschrieben
Warum zum teufel würde hier noch nicht Tarabas von Prinzessin fantaghiro genannt! 🤤 oder Heath ledger in ritter aus Leidenschaft??? Ihr habt ja alle keine Ahnung 😂
Geschrieben
Wenn‘s zum Typ Mann passt nice 😉kenne einen von hier ihm stand es sehr gut mit 3-Tage-Bart...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Arkona:

Warum zum teufel würde hier noch nicht Tarabas von Prinzessin fantaghiro genannt! 🤤 

😋😋😋ja ja ja, gerade wieder gesehen. Nicholas Rogers hat eine mega geile Ausstrahlung. Diese Augen 😍😍😍....

Geschrieben
Da sollte man aber differenzieren, denk ich... Ron Jeremy hat per Definition auch lange Haare, Danny Devito hatte sie auch, da gibt es in der Prominenz genug Beispiele für. Meine hab ich aus beruflichen Gründen vor 6 Jahren geopfert, waren fast bis zum arsch🙈 manchen steht s, anderen eher nicht. Ach ja... Günther netzer hat ja auch keine kurzen😅
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ComeWhateverMay:

es muss zum typ passen

Und du bist so ein Typ und der einzige, bei dem mir bis jetzt lange/längere Haare gefallen haben. Rein von der Optik.....stimmt bei dir alles. 👍😊

So, genug geschleimt. 🙈 (aber absolut ernsthaft gemeint)

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb avvita:

Ich steh drauf 😍

So lang sind die? 

Geschrieben

Ich hatte beruflich bedingt immer 3mm Schnitt. Es machte sich nicht gut mit langen Haaren an der Drehbank. Nun fahre ich LKW und durfte sie endlich wachsen lassen. Aber irgendwie sah es nicht so aus wie ich es mir vor stellte.

Letzte Woche bei dem Sturm haben sie mich dann endgültig aufgeregt. Also zum Frisör und ab damit... Was bekomme ich zu hören von der Dame? Nein, mach ich nicht. So tolle gesunde Haare schneide ich nur die Spitzen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Rein von der Optik.....stimmt bei dir alles. 👍😊

Ohlalala...da musste ich doch gleich Mal luschern gehen, wenn du schon so ein Kompliment raushaust...

 

Wuah...du hast recht....sehr nice! 

Geschrieben
Mein Fall ist es nicht, zumal es mir auch überhaupt nicht stehen würde,mag es kurz und Luftig.Außerdem hast du nur Nachteile, fängt schon mit Arbeitsschutz an,im Sommer die lange Mähne nur am schwitzen,der ganze Aufwand beim waschen,föhnen usw. Dann liegt im Waschbecken und im Bett ,T-Shirt überall Haare rum.
Geschrieben
Ich trage sie selbst mehr als nur schulterlang, meist als Zopf. In meiner Umgebung gehen die Meinungen auseinander. Wenn ich jedoch mit offenem Haar über ihren Körper streiche, war die Frau dann doch sehr begeistert. 😜
Geschrieben

David Garrett - optisch wie akustisch ein Highlight.

Geschrieben
Mir gefällt es gar nicht... Schon längeres Deckhaar ist nicht so meins. Für mich sieht es unaufgeräumt aus, auch wenn ich natürlich Männer kenne die sie länger tragen und die durchaus sehr gepflegt sind. Ist eben Geschmackssache wie alles... Und mein Geschmack ist es nicht 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bicolour:

David Garrett - optisch wie akustisch ein Highlight.

Wirklich?? Uuuuh nee...den finde ich so eingebildet und affig....

Lach..zum Glück wollen wir nicht alle denselben Mann..das wäre ein Gehaue..🙃🙃😊

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bicolour:

David Garrett - optisch wie akustisch ein Highlight.

Dat iss ja auch ein Schnuggelchen 

Geschrieben
Jedem das seine. Wenn er es mag Stunden über Stunden im Jahr mit seiner Haarpflege zu verbringen. Habe seit 40 Jahren 1 bis 3 mm langen Haarschnitt. Morgens in die Dusche, raus einmal mit dem Handtuch rüber. Spart viel Zeit und Geld. Nehme eine Elektrische Haar Schneide Maschine die Zweite. Ich lege jeden Monat 30€ zur Seite. Nehme an soviel kostet Haarpflege im Monat. Das ist extra Taschengeld für den Urlaub.
Geschrieben
Guten abend, gebe ich auch mal meinen senf dazu... Ich habe ein gepflegtes, langes haarkleid. Hab auch keine veranlagung zu einer glatze. Was andere leute darüber denken? Eigentlich egal, denn es gefällt mir; mit bart, tattoos, septum falle ich sowieso aus der norm. Ob es den frauen gefällt? Der einen so, der anderen so. In der “szene“ in der ich mich bewege ist es normal. Ich würde mich nicht ändern, wenn eine partnerin es möchte... ich bin ich und bleibe es auch! Mit langen haaren, fern ab der norm, manchmal unbequem. Schönen abend
×
×
  • Neu erstellen...