Jump to content

Gleich Ärger im neuen Jahr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 1.1.2020 at 18:14, schrieb ErWi:

Hallo zusammen! 

Ich hoffe ihr seit gut ins neue Jahr gerutscht! Naja ich bin es jedenfalls mit der besten Freundin meiner Schwester. Meine Schwester weis nichts davon und ich weiß nicht ob ich es Beichten soll. Ich weis nicht wie sie darauf reagiert, ich habe Angst das am Ende ihre Freundschaft dadurch leidet. Ihre Freundin wollte schon länger was von mir. Ich habe es immer abgelehnt aber gestern ist es halt passiert. Ich weis nicht was ich tun soll. Meine Schwester anlügen oder riskieren das ihre Freundschaft zerstört wird. 

Beichten? Da gibt es nichts zu beichten. Höchstend etwas zu erzählen/berichten. Eine Beichte ist das nun wirklich nicht.

Und wozu lügen oder schweigen? Wenn's die Situation ergibt, dann leg die Karten auf den Tisch. Ehrlich währt am längsten.

Sollte sich zwischen der Freundin und Dir mehr entwickeln als ein ONS, dann solltet ihr aber klare Absprachen treffen was Dinge betrifft, die Deine Schwester ihr im Vertrauen gesagt hat. Da müsst ihr euch dann wohl mal zu dritt an einen Tisch setzen, damit bei keinem Unsicherheit entsteht.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Heul leise Chantal... seit wann ist Dr. SOMMERhier....ohne Worte.

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 5.1.2020 at 17:40, schrieb Kater_LG:

Beichten? Da gibt es nichts zu beichten. Höchstend etwas zu erzählen/berichten. Eine Beichte ist das nun wirklich nicht.

Und wozu lügen oder schweigen? Wenn's die Situation ergibt, dann leg die Karten auf den Tisch. Ehrlich währt am längsten.

Sollte sich zwischen der Freundin und Dir mehr entwickeln als ein ONS, dann solltet ihr aber klare Absprachen treffen was Dinge betrifft, die Deine Schwester ihr im Vertrauen gesagt hat. Da müsst ihr euch dann wohl mal zu dritt an einen Tisch setzen, damit bei keinem Unsicherheit entsteht.

Vielleicht freut sich deine Schwester über eine Schwägerin 

×
×
  • Neu erstellen...