Jump to content

Gleich Ärger im neuen Jahr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Versteh dein problem nicht,was für eine Beichte 🤔ihr seid doch erwachsen genug
Geschrieben
Ehrlich und aufrichtig zu deiner Schwester musst du sein und warum sollte ihr Freundschaft darunter leiden
Geschrieben
Wow, wat für ein Thema und das neue Jahr, geht schon gut los....Halejulija
Geschrieben

@ErWi Was soll diese Frage? Die beste Freundin deiner Schwester ist über 18 (ich gehe zumindest davon aus) und kann rummachen mit wem sie will. Oder muss sie deine Schwester um Erlaubnis bitten?

Geschrieben
Wenn ich dich jetzt richtig verstehe und diese Geschichte stimmt, dann hast Du jetzt Angst, weil Du eben nicht die Gefühle der Freundin berücksichtigt hast und diese sich jetzt bei deiner Schwester über dich ausheulen könnte? Dummes Thema. Dir bleiben nur die offenen Karten und ggf. ein Rüffel deiner Schwester weil Du scheiße gebaut hast. Andernfalls, solltest Du ihr jetzt wirklich selbst Gefühle entgegenbringen sollte es doch kein Problem sein, wenn deine Schwester es erfährt. Früher oder später sowieso. Die Probleme entstehen dann erst, wenn die erwünschte Beziehung nicht so läuft wie erhofft. Ungünstige Konstellation in die Du deine Schwester dann maneuvriert hast. Wenn verteidigt sie dann? Intelligent wäre, wenn sie versucht neutral zu bleiben und trotzdem eine Stütze für euch beide.
Geschrieben
Ich würde es ihr sagen den wen die Freundschaft gut ist stört sowas nicht weiter. Und als Freundin freut man sich doch egal ob der Bruder ist oder nicht.
Geschrieben
Mein Bruder hat was mit ner Frau und meine Schwester mit ihrem Bruder gehabt. Mittlerweile sind beide 17 Jahre verheiratet. Also wo ist das Problem?
RubensBesterFreund
Geschrieben
Ist doch nicht schlimm, das du mit der Freundin deiner Schwester nen Sekt getrunken hast. Das wird sie schon verstehen ....... sag es ruhig 😊
Geschrieben (bearbeitet)

Seit ihr beide vergeben? Oder nur einer?

Wenn ja, ist dein Problem nicht deine Schwester.

Da ich deine Beziehung zu deiner Schwester und deren Freundschaft zu ihrer Freundin nicht kenne, kann ich nur sagen ihr hattet Spaß. 

Wenn du bedenken hast, dann rede erst mit der Frau über deine Sorge.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
doppelte Worte
Geschrieben
Erst habe ich mich gefragt, was nun so schlimm an der ganzen Sache sein soll. Und was man beichten müsse. Ich lese es jetzt so heraus, dass die Freundin deiner Schwester Gefühle für dich hat und du jetzt in Partylaune nur Sex wolltest? Wenn dies so ist, dann natürlich eine blöde Situation, in der ich nicht an deiner Stelle sein möchte. Ich würde es erstmal mit der Freundin klären und dann abwarten, wie sie reagiert. Vielleicht ist gar kein Gespräch mit der Schwester notwendig.
Geschrieben

Grundsätzlich kein Problem aber sndere Frage...wie würdest du es finden wenn ein Freund von dir etwas mit deiner Schwester anfängt?

Geschrieben
Ich schließe mich da Nic-77 an. Sorry habe auf dem Schlauch gestanden 🙄
Geschrieben (bearbeitet)

Ich frage meine Schwester doch nicht um Erlaubnis mit wem ich Sex habe darf. Das geht sie wirklich nichts an. Ich verstehe also dein Problem überhaupt nicht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich kann dich da vollkommen verstehen und dein „Problem“ nachvollziehen. Blöde Situation, wenn es doof läuft, mal stunk aufkommt, sitzt sie zwischen zwei Stühlen. Ich würde an deiner Stelle mit der Freundin reden und es dann deiner Schwester sagen 😐 Frag mich, wie die meisten auf das schmale Brett kommen, was das mit Erlaubnis fragen zu tun hat 🤦🏻‍♀️ Aber gut... jedem seinen Horizont 😅😅😅
Geschrieben
Ich wusste nicht,dass Dr.Sommer hier umgezogen ist
Geschrieben
Warum lässt du nicht einfach durchblicken dass du seit einiger Zeit Signale ihrerseits empfängst. Und so herausfindest wie deine Schwester dazu steht. Anhand ihrer Reaktion siehst du bestimmt gleich, ob du es ihr erzählen kannst oder doch besser für dich behältst.
Geschrieben

Ach herrje... Ich hab meinen großen Bruder aber auch nie um Erlaubnis gefragt, wenn ich mal mit einem seiner Kumpels "durchgebrannt" bin 🤭

Mach kein Drama draus 😅

Geschrieben
Du bist doch nicht mit Deiner Schwester verheiratet... was soll der Terz. Nächstes mal halt einfach den Schwanz in der Hose lassen wenn Dir das solche Sorgen macht. Bist‘ ja keine 16 mehr 🤦🏻‍♂️
Geschrieben
Also erst einmal Frohes neues. Da fängt das Jahr doch schon gut an für dich. Ich hoffe du bist nicht wie jeder andere Kerl, einmal ficken weiter schicken. Das Mädel hat Gefühle für dich stellt sich mehr. Hoffe nur das geht dir genauso. Was spricht dagegen das du mit der Freundin von deiner Schwester ins Bett gesprungen bist? Da hat deine Schwester garnichts mit zutun oder hält sie dir ständig die Kerze. Du bist ü18 und kannst selbst entscheiden was du tust. Wenn ihr beide das gleiche fühlt dann Herzlichen Glückwunsch euch beiden. Ganz ehrlich wenn deine Schwester dir die Hölle heiß macht nur weil du mit der Freundin was hattest, würde ich eiskalt sagen kannst beim nächsten Mal die Kerze halten. Denk dran da sind Gefühle im Spiel nicht das du drauf rum trittst, schließlich möchtest du auch nicht verletzt werden. Viel Glück
×
×
  • Neu erstellen...