Jump to content

Gleich Ärger im neuen Jahr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wo liegt das Problem? 

Ein Freund von mir hat mich mit seiner Schwester bekannt gemacht. Nun jetzt ist er mein Schwager. 

Ihr seit erwachsen und wenn Ihr beide Gefühle für einander empfindet, ist das etwas, was Deine Schwester freuen sollte. 

Und glaub mir. Deine Schwester weiß schon lange, dass Ihre Freundin spitz auf Dich ist. Die weiß eventuell sogar über Deinen gestrigen "Ausritt" im Detail bescheid. 

Wenn Du der Meinung bist, dass Dir das Mädel gut tut, fang etwas ernstes mit ihr an. 

Halt uns auf dem Laufenden und sollten irgendwann mal die Hochzeitsglocken läuten, wollen wir alle hier Hochzeitsfotos sehen 😉

 

 

Geschrieben
Verstehe das Problem nicht? Warum sollte das Die Freundschaft der beiden gefährden?
Geschrieben
Weil sie Gefühle für ihn hat und er nur nett vögeln wollte. Er ist also der Grund, weshalb es ihr momentan dreckig geht ---> Problem.
Geschrieben
Lügen ist definitiv die schlechteste Sache, die man in dieser Position machen kann. Das verschlimmert alles. Sprich es nebenbei an. Einer kann ein Geheimnis bewahren, zwei Menschen nicht.
Geschrieben

Ich will als Schwester gar nicht wissen, mit wem meine Geschwister ficken. Genauso wenig möchte ich das von meinen Freunden wissen. 

Also mach doch was du willst, wenn es ungesetzlich ist, kümmern sich andere darum. 

Geschrieben
Also ihr nichts zu sagen bedeutet doch nicht das du sie anlügst schau doch erstmal ob es überhaupt läuft wen das der Fall ist dan geht ihr zusammen zu deiner Schwester und sagt ihr was abgeht wen es die beste deiner Schwester ist wird sich deine Schwester für euch freuen
Geschrieben
Verstehe das Problem nicht welches du dir selber zu erschaffen versuchst. Hat man solche Sorgen nicht mit 16?
Geschrieben

Wie alt bist du? Du bist doch kein Kleinkind mehr! ☝️

Geschrieben
Ich verstehe das Problem nicht, was hat deine Schwester damit zu tun? Oder gibt es Details die du vergessen hast in deinem Beitrag zu schreiben? Rede mit deiner Freundin und dann redet mit deiner Schwester. Es ist doch was schönes und ich bin mir sicher deine Schwester ahnt zumindest was, Frauen haben in der Regel bessere "Antennen" für sowas.
Geschrieben
Lügen macht immer alles schlimmer, solche Geschichten kommen irgendwann eh raus. Eier in der Hose haben, Karten auf den Tisch legen und damit leben das alles was wir tun manchmal Konsequenzen hat. Wenn du deinen Lurch nicht in der Hose behalten kannst musst du damit leben wenn deren Freundschaft leidet.
Geschrieben
Es geht um deine Schwester, nicht um deine Ehefrau ... oder doch? Denn wenn die Auserwählte lediglich mit deiner Schwester befreundet ist, versteh ich das Problem nicht?!
Geschrieben
Erzählen kommt eh raus... Weiber könn nie was für sich behalten sie wird es deiner Schwester eh erzählen... 🤷
Geschrieben
Warum wird darüber vorher nicht nachgedacht? Ich glaube, wenn ihr jetzt beide die Schwester und beste Freundin anlügt ist das noch schlimmer als es einfach zu sagen. Warum hat denn die Schwester anscheinend so ein Problem damit?
Geschrieben
Immer aus dem Bauch raus ist am besten und wenn es ihr gefallen hat dann nimm Sie dir gleich neues Jahr neues Glück... 👍👍
Geschrieben
Du stellst dich als absolutes Unschuldslamm da, als wenn sie dich schon Ewigkeiten vorher belästigt hätte. Hättest ja vorher schon mal was zu deiner Schwester sagen können. Vielleicht hast Du das ja auch. Und es überrascht sie überhaupt nicht.
Geschrieben
Sie wollte , du wolltest oder hast nicht Nein gesagt, ihr seid vielleicht beide Single ! Wo liegen da die Probleme, deiner Schwester kann‘s doch egal sein , solange sie nicht minderjährig war und vielleicht werdet ihr ja ein Paar ?
Geschrieben
War es was einmaliges?Hat einer von beiden einen Partner/in!? Mach net so ein Drama raus,ihr wolltet es doch beide 😉🙈
Geschrieben
Stimme den bisherigen Antworten zu. Wenn ihr es beide wolltet, in Ordnung. Es ist eh nicht mehr zu ändern. Wenn es so eine gute Freundin ist, erfährt deine Schwester es sowieso.
Geschrieben
Wo ist jetzt das Problem? Du musst ja nichts erzählen, dann ist es auch kein lügen. Fragt sie dich, solltest du die Wahrheit sagen. Immerhin könnten sich die Frauen längst ausgetauscht haben.
Geschrieben

Mag jetzt unheimlich platt klingen aber: Wenn ich mit einer Frau ins Bett gehe, dann kann ich dazu stehen, egal vor wem und muss es nicht verheimlichen.

 

Davon abgesehen bin ich grottenschlecht im Lügen, würde also eh auffliegen. xD 

Geschrieben
Ihr seit doch erwachsene Leute. Dein Eintrag liest sich aber schon fast wie Bravo: Dr.Sommer Team. Mensch, ihr habt miteinander geschlafen. Okay. Damit musst du nicht hausieren, ist halt passiert. Und deine Schwester musst es nicht erzählen. Sind die beiden beste Freundinnen, macht es dein ONS eh von allein.
Geschrieben
Irgendwie etwas überspitzt. Und wenn ein ***y danach fragt ist das auch okay. Aber erwachsene und gestandene Menschen sollten damit auch so umgehen. Es war halt so und es war schön. Ob es wieder passieren wird, kann eh keiner sagen. Es bleibt die Realität, die akzeptiert wird oder eben nicht. Andere werden sagen: So ist das Leben!
Geschrieben
Hat deine Schwester Dir ausdrücklich es untersagt? Oder hat Sie eine Beziehung mit Ihr? Wenn Nein, wo ist das Problem?
×
×
  • Neu erstellen...