Jump to content

Gleich Ärger im neuen Jahr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei diesem Drama wäre ich gern dabei. Wer so einen Bruder hat braucht keine Feinde. 😉🙃
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SkyFly:

War das jetzt einmalig für dich und du hast Angst, dass du die Gefühle der Freundin verletzt und deine Schwester deshalb sauer ist? Oder was ist deine Sorge? Ich verstehe es nicht so ganz.

Ich würde auch sagen, es hängt davon ab, ob es für dich nur was unverbindliches war. Anlügen wäre für mich aber immer ein No-Go und besonders Geschwister sollten ehrlich zueinander sein.

Geschrieben
Ich seh das Problem nicht.. Mein Sohn ist mit der besten Freundin meiner Tochter mittlerweile seit 10 Jahren zusammen und die Freundschaft hat darunter nie gelitten. Im Gegenteil.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrallexMaus:

Bei diesem Drama wäre ich gern dabei. Wer so einen Bruder hat braucht keine Feinde. 😉🙃

Was hat er denn Furchtbares getan?

Geschrieben

Ich verstehe das Problem nicht... Ist das ein 180° phasenverschobenes Sommerloch-Thema? :smiley:

Geschrieben
Es steht keiner zwischen zwei Stühlen. Wenn es nicht klappt, ist es eben so. Ich kenne einige Frauen, die mit ihrer ehemaligen Schwägerin befreundet sind.
vor 3 Minuten, schrieb DrallexMaus:

Bei diesem Drama wäre ich gern dabei. Wer so einen Bruder hat braucht keine Feinde. 😉🙃

Blödsinn 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ErWi:

Ich weis nicht was ich tun soll. Meine Schwester anlügen

Oh man ErWi, ich weiß gar nicht was man dazu sagen soll, wie konntest du nur... 😳

Was ich mich nur wegen deines “Problems“ frage, erzählst du für gewöhnlich deiner Schwester mit wem du so rumpoppst? 🤔

Geschrieben
Ehrlich gesagt wüsste ich gar nicht, warum du es überhaupt deiner Schwester "beichten" möchtest. 🤷🤷 . Ich gehe Mal davon aus, dass sowohl du als auch ihre beste Freundin volljährig seid. . Ergo seid ihr ihr keine Rechenschaft schuldig. . Das ist meine Meinung.
Geschrieben
Ähm ok... Ich fühle mich an meine ***ie Probleme erinnert^^ Also... Wo sollte da das Problem sein? Ihr seid doch erwachsen. Ich sehe da kein Problem und ob du es ihr sagst oder nicht sollte eigentlich auch keine Rolle spielen. Denn wenn du es genau betrachtest geht es ja eh nur dich und der besagten Dame was an. Aber deine Schwester sollte damit eigentlich kein Problem haben und wenn das Mädel schon länger was von dir wollte. Wieso denn nicht? Probieren und sehen wo es hinführt. Von nichts kommt auch nichts.
Geschrieben
Frage doch erst mal die Freundin deiner Schwester, was sie sagt zur Situation. Weißt du Frauen merken und sehen auch kleinste Flirterein bei der besten Freundin. LG 😉
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb ErWi:

Naja sie hat mich halt schon öfter angeflirtet, ich habe das immer abgeblockt. Wenn es halt mehr geworden wäre und wir hätten uns dann getrennt oder sowas, hätte meine Schwester zwischen Stühlen gestanden.

Aber du hast also auch Interesse an ihr? 
Deine Schwester wird dir sicher nicht den Kopf abreißen, ich bin für Ehrlichkeit. 

Geschrieben
wait.. what? Halten wir fest: Du hattest nen tolles Silvester und das Mädel kennt deine Schwester... und das Problem ist jetzt genau.. welches? "Er weiß ja das es nicht richtig ist" ... WORAN denn genau? Ich versteh das Problem immernoch nicht. Also darfst du quasi nur jemanden vögeln den niemand aus deiner Familie reinzufällig irgendwie kennen darf? Aber irgendwann stellst du die Person dann auch deiner Familie vor und bist wieder am Anfang? Tut mir Leid aber ich komm da nicht mit. Ich würd dir einfach nur sagen: Herzlichen Glückwunsch, klingt doch nach nem tollen Jahresanfang, Falls du dich beschweren willst, dass dich jemand mag, hier im Forum findest du bestimmt jede Menge Ersatzkandidaten die auch lust hätten XD
Pferdeschwanz86
Geschrieben
Seit wann muss man beichten, mit wem man vögelt!? Es gibt kein Problem. Und - Wenn deine Schwester was dagegen hätte, dann wären sie keine richtigen Freundinnen. Freunde/innen und Geschwister wollen normalerweise das es einander gut geht...
Geschrieben
Sehe ich genauso rede erstmal mit der freundin deiner Schwester. Sie hat ja schließlich auch ihr eigenes Leben. Und dann könnt ihr immer noch entscheiden was ihr macht.
Geschrieben
Ich würde das nicht so aufbauschen. Ihr seid doch alle erwachsen (..., hoffe ich).
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ErWi:

Hallo zusammen! 

Naja ich bin es jedenfalls mit der besten Freundin meiner Schwester.

Glückwunsch zum Neujahrsrutsch....interessant wäre lediglich, wie die Freundin der Schwester nun denkt...ist nämlich ihre Freundschaft...wenn es nicht gerade eine lesbische Beziehung ist.....

Geschrieben
Wenn deine Schwester nichts von ihr will, hast du doch nichts "verbotenes" getan.
Geschrieben

Solche Dramen sind ja schon mit Bruder käse....aber wenn der ne Schwester hat...ohauerha!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ErWi:

Naja ich bin es jedenfalls mit der besten Freundin meiner Schwester.

...und dann fragst du uns hier? :joy: ....wie wäre es denn, wenn die beste Freundin deiner Schwester mal Stellung bezieht!

Geschrieben
Oha😳 Hoffentlich wirst du nicht auf eine einsame Insel Verband🌴🌴🌴
Geschrieben

Das ist doch wohl eure Sache ,wenn's denn so ist!

 

 

Geschrieben
Was soll man da Beichten? Wer viel sagt oder erzählt bekommt auch viele Antworten... Würde für mich keinen Grund geben darüber zu reden
Geschrieben
Und wo ist jetzt das Problem?
×
×
  • Neu erstellen...