Jump to content

Fisting u. Anal


En****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb tobias43:

hallo, warum musstest du dich bei anal total verrenken? geht dass nicht auch ganz bequem in doggystellung?

Wie soll er sie dann fisten?

vor 6 Minuten, schrieb alsterschwan:

Wenn's Dich glücklich macht😁😁

Richtig, wenn es ihn glücklich macht, darum sollten diejenigen, die es nicht mögen, ggfs. nicht mal probiert haben, auch nicht urteilen!

Geschrieben

Am besten geht's auf 'nem Gynstuhl. Entspannte Lage für sie, Höheneinstellung für ihn, nur das Handgelenk wird etwas abgeknickt. In vor-arthritischen Zeiten kein Problem.

Geschrieben

So aus Interesse... was gefällt euch am Fisten so? Es scheinen echt viele fasziniert von

 

und Nö pervers ist anders

Geschrieben
Glaube mir, dass geht . Sie auf der Seite. Faust vaginal , dann auf den Knien sitzend anal
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Tetonas:

Sie stand total auf fisten und dabei habe ich sie anal gefickt. Musste mich zwar dabei verrenken, aber ging dann super. Zudem wollte sie dann danach auch immer ins Gesicht gespritzt werden u dann angepinkelt werden.

Irgendwas stimmt an der Geschichte nicht.

Ist wohl eher ne Fantasie von dir.

Geschrieben
Meine kleine Fick-Schlampe steht da auch voll drauf. Allerdings gibt Eisbeutel uns als Abschluss Deep-Throat inkl Abschuss
Geschrieben
Hatte das Gefühl, dass sie extrem gekommen Hey Meliai, ist u dabei auch heftig abgespritzt hat. War schon extremst geil!
Geschrieben
Ich kann mir eine ganze Faust in mir gar nicht vorstellen. Ich glaub, mir würde es alles aufreißen. Außerdem mag ich gern große Hände bei einem Mann, damit er mich gut "im Griff" hat.😁
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Gefühls-ECHT:

 Er sagt, er steckt den ganzen Kopf beim fisten rein, auch mal anal. 

Kann jemand sowas bestätigen? :scream:

Geschrieben
Geile Sache gibt hier einige Liebhaberinnen
Geschrieben
..und, pervers ist nur das, was nur unter Zwang praktiziert wird. Beide müssen es wollen.
Geschrieben
Meine Freundin ist 56 und hat vier Kinder bekommen, sie ist total geil auf fisten und Faustfick da kommt sie so geil einen Orgasmus in mehreren Wellen, danach besorge ich es ihr Anal oder sie bläst mich, dass kann sie Super..
Geschrieben
Hey Lady, also fand es geil u sie wohl auch. Du würdest auch gern?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb partisan007:

Meine Freundin ist 56 und hat vier Kinder bekommen, sie ist total geil auf fisten und Faustfick da kommt sie so geil einen Orgasmus in mehreren Wellen, danach besorge ich es ihr Anal oder sie bläst mich, dass kann sie Super..

Ich war nach dem Fisting immer so ausgelaugt und fertig- mir wäre der Dödel einfach so aus dem Mund gefallen....

Geschrieben
Mir wurde auch mal von einer Partnerin die Frage „Wieviele Finger hast du?“ ins Ohr gesäuselt und seitdem finde ich es auch ziemlich geil. Leider habe ich es nie mit der ganzen Hand geschafft, sie war ziemlich schmal gebaut und ich habe sehr große Hände. Allerdings habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass viele Dinge die über den normalen GV hinausgehen gar nicht so unüblich sind. Das Hauptproblem warum du das als pervers empfindest bzw. bezeichnest ist, dass nur wenige es offen zugeben, vielleicht weil sie dann als pervers abgestempelt werden. Es gab auch mal eine Zeit als das ins Gesicht spritzen als pervers galt und heute ist es ziemlich normal... Also ich würde mich durchaus zu dieser Gruppe zählen, die du da ansprichst. :)
Geschrieben
Seven sins, mit dem Dödel würde man dir bestimmt helfen😉
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Meliai:

So aus Interesse... was gefällt euch am Fisten so? Es scheinen echt viele fasziniert von

Naja, das eine ist wie immer Macht, auch wenn das vielen nicht bewusst ist. Dann macht mich das enge Umschließen meines Handgelenks total an, weshalb, kann ich allerdings nicht erklären. Zu guter Letzt - die meisten Frauen sind dabei nicht zu bremsen, du kannst sie bis zur totalen Erschöpfung bringen. Ich hatte mal eine, die mochte nicht blasen. Wenn ich sie gefistet habe, war sie irgendwann so fertig, dass sie geradezu gedrängelt hat, meinen Schwanz zu lutschen, weil sie wusste, dass ich dann nicht weiter fisten kann :-)

 

vor 14 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ich kann mir eine ganze Faust in mir gar nicht vorstellen. Ich glaub, mir würde es alles aufreißen. Außerdem mag ich gern große Hände bei einem Mann, damit er mich gut "im Griff" hat.😁

Schau dir einfach mal an, was für einen Umfang ein Kinderkopf und was für einen Umfang eine Männerhand hat. Und dann frage dich, ob du ein Kind zur Welt bringen könntest, ohne zerfetzt zu werden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bookface123:

 

Schau dir einfach mal an, was für einen Umfang ein Kinderkopf und was für einen Umfang eine Männerhand hat. Und dann frage dich, ob du ein Kind zur Welt bringen könntest, ohne zerfetzt zu werden.

Naja, mein Kind konnte ich auf jeden Fall nicht "normal" zur Welt bringen. Da wurde nach 30 Stunden Wehen, Blasensprung, so einem Gel, das alles "weicher" machen sollte, damit sich mein Muttermund mehr als 3cm öffnet, trotzdem ein Kaiserschnitt gemacht, weil das alles nicht passiert ist und eben nicht funktioniert hat. Abgesehen davon verändern Schwangerschaftshormone ja das Bindegewebe und es gibt genug Frauen, die bei einer normalen Geburt reißen. Der Vergleich hinkt also...

Geschrieben
Ich weiß nicht wie das zitieren geht... Aber ich muss mal eben was einwerfen. Der Vergleich eines Kinderkopfes und einer Männerfaust ist wohl totaler Blödsinn. Bei der Geburt wird alles geweitet, das dauert Stunden...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DieWaldfee:

Ich weiß nicht wie das zitieren geht... Aber ich muss mal eben was einwerfen. Der Vergleich eines Kinderkopfes und einer Männerfaust ist wohl totaler Blödsinn. Bei der Geburt wird alles geweitet, das dauert Stunden...

Nun, du relativierst es mit dem "wohl" ja selber, weißt also, dass es nicht stichhaltig ist. Der Umfang der Hand ist so viel kleiner, dass eben keine Hormone und kein stundenlanges Weiten nötig ist. An der Tatsache, dass ein kleiner Umfang etwas, wo ein großer Umfang durchgeht, nicht zerreißen kann, ändert das übrigens nicht. Aber es zeigt, wo bei wem die Logik aussetzt :-)

Geschrieben
Fisten??? Und dabei anal gefickt!!!! Man alter,wie soll das denn gehen???
×
×
  • Neu erstellen...