Dies ist ein beliebter Beitrag. En**** Geschrieben Dezember 30, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 30, 2019 Ich bin, so glaube ich, relativ normal.Jedoch seitdem ich mehrfach eine Bekannte hatte die auf außergewöhnliche Sexpraktiken Stand bin ich total angefixt! Sie stand total auf fisten und dabei habe ich sie anal gefickt. Musste mich zwar dabei verrenken, aber ging dann super. Zudem wollte sie dann danach auch immer ins Gesicht gespritzt werden u dann angepinkelt werden. Seitdem bin ich immer wieder auf der Suche um es wieder zu praktizieren. Wem geht ähnlich, dass er in " Strichen relativ normal ist, aber dann trotzdem das perverse sucht!?
to**** Geschrieben Dezember 30, 2019 Geschrieben Dezember 30, 2019 hallo, warum musstest du dich bei anal total verrenken? geht dass nicht auch ganz bequem in doggystellung?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 30, 2019 Geschrieben Dezember 30, 2019 Durftest du zum ins-Gesicht-spritzen wenigstens die Hand rausnehmen? Ist ja sonst echt unbequem ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 30, 2019 Geschrieben Dezember 30, 2019 Was ist daran pervers? Es ist eine bzw. mehrere Neigungen. Pervers ist anders definiert.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 30, 2019 Geschrieben Dezember 30, 2019 Hi Ja so eine Frau hatte ich auch mal, sie stand total auf fisting sogar vaginal und anal und vaginal mit zwei Händen. Spritzen sollte ich ihr immer in den arsch sie wollte das es raus läuft. Es ist ein so geiles Gefühl eine Frau zu fisten das wenn man das einmal gemacht hat will man das immer wieder. Kann duch also gut verstehen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 30, 2019 Geschrieben Dezember 30, 2019 Wenns beiden gefällt , ist es doch nicht pervers , was andere drüber denken , auch egal :)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 30, 2019 Geschrieben Dezember 30, 2019 Pervers ist deutlich anders... es sind lediglich Neigungen und Vorlieben die der Befriedigung dienen und solange wie es euch beiden Spaß macht völlig ok.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 30, 2019 Geschrieben Dezember 30, 2019 Wer definiert schon normal. Jeder sucht was ihn glücklich macht. Das finde ich normal so lange dabei niemand belästigt oder geschädigt wird.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 30, 2019 Geschrieben Dezember 30, 2019 Im Sommer hat mich jemand zum erstenmal gefistet. Wir waren beide erstaunt wie gut das geklappt hat, seit dem kann ich kaum noch "normalen" Sex haben und mit ihm schon gar nicht mehr 😅
De**** Geschrieben Dezember 30, 2019 Geschrieben Dezember 30, 2019 Ist man 'unnormal' wenn man auf versauten Sex steht? Fisting, AV und NS empfinde ich zudem nicht als pervers.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 30, 2019 Geschrieben Dezember 30, 2019 Ja... Wer einmal Blut geleckt hat... Normal gibt es nicht und pervers ist es nie, wenn es beiden gefällt, denke ich.
Kr**** Geschrieben Dezember 30, 2019 Geschrieben Dezember 30, 2019 Liebe es Anal Klar gibt es Frauen die es nicht mögen. Aber ich liebe ärsche
Sq**** Geschrieben Dezember 30, 2019 Geschrieben Dezember 30, 2019 Ja das fisten ist schon geil wen es beiden Spaß macht und er gefühle dafür hatt. Leider giebt es zu wenig Frauen dafür.
Dies ist ein beliebter Beitrag. sa**** Geschrieben Dezember 30, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 30, 2019 Wenn es beiden gefällt, ist es doch ok.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 30, 2019 Geschrieben Dezember 30, 2019 da ist doch nichts "perverses" dran. solange beide lust drauf haben und es gefällt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 30, 2019 Geschrieben Dezember 30, 2019 vor 6 Minuten, schrieb Sunshine3400: Im Sommer hat mich jemand zum erstenmal gefistet. Wir waren beide erstaunt wie gut das geklappt hat, seit dem kann ich kaum noch "normalen" Sex haben und mit ihm schon gar nicht mehr 😅 Ich würde behaupten das fisten gut zu beherrschen und kann es dir nur anbieten. es ist sehr schwer jemand zu finden der es auch mag
En**** Geschrieben Dezember 30, 2019 Autor Geschrieben Dezember 30, 2019 Naja, einige sagen , dies ist nicht pervers. Mag sein, auf jeden Fall macht das ja nicht jeder. Im übrigen, man muss sich etwas verrenken wenn man anal flickt und dabei die ganze Hand in der pussy hat
st**** Geschrieben Dezember 30, 2019 Geschrieben Dezember 30, 2019 Ja wer das einmal erlebt hat kommt nicht mehr davon los. Ich weiß wovon du sprichst, denn ich habe es selbst erlebt und finde es mega geil
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 30, 2019 Geschrieben Dezember 30, 2019 vor 1 Minute, schrieb Tetonas: Naja, einige sagen , dies ist nicht pervers. Mag sein, auf jeden Fall macht das ja nicht jeder. Im übrigen, man muss sich etwas verrenken wenn man anal flickt und dabei die ganze Hand in der pussy hat Es mögen wohl mehr als es öffentlich zugeben, weil sich viele es wohl nicht vorstellen können oder wollen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 30, 2019 Geschrieben Dezember 30, 2019 Ja das kenne ich, und ich suche auch weiter nach einer Dame die das genauso genießt wie ich. :)
En**** Geschrieben Dezember 30, 2019 Autor Geschrieben Dezember 30, 2019 In diesen Moment hat es mich glücklich gemacht 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 30, 2019 Geschrieben Dezember 30, 2019 vor 7 Minuten, schrieb Derderimmerwill1978: Es mögen wohl mehr als es öffentlich zugeben, weil sich viele es wohl nicht vorstellen können oder wollen.
Ge**** Geschrieben Dezember 30, 2019 Geschrieben Dezember 30, 2019 Ja, ist echt geil. Wir haben einen Bekannten der erzählt uns oft vom fisten. Er sagt, er steckt den ganzen Kopf beim fisten rein, auch mal anal. Nun, unser Ding ist das nicht. Aber jeder wie Er/Sie es braucht. 🤪
Empfohlener Beitrag