Jump to content

Fisting u. Anal


En****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Logik setzt nicht aus...nur der Vergleich hinkt für mich gewaltig. Ich mag es auch gefistet zu werden...bei sehr viel Vertrauen und "guter" Vorbereitung.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb la_perle88:

Fisten??? Und dabei anal gefickt!!!! Man alter,wie soll das denn gehen???

Das zeig' ich euch gerne, wenn ihr mal in Berlin seid :-)

Geschrieben
Da hattest du ja den fleischgewordenen Traum vieler Männerfantasien gefunden. Pervers finde ich das jetzt nicht.
Geschrieben
Ich dachte, jetzt beschreibt er mal schön ausführlich, wie er anal gefistet wurde. Aber nein...schaaaaaade ;)
Geschrieben
Vorlieben können sich, mit dem passenden Partner, im Laufe der Zeit verändern ....
Geschrieben
Nach dem was mir Frauen bisher über ihre Fisting-Erfahrungen erzählt haben scheint mir, dass das Verständnis darüber, was für den Einzelnen Fisting wirklich bedeutet auch ziemlich auseinandergehen kann. Dass man egal in welcher Form behutsam vorgehen sollte ist, denke ich, selbstverständlich.
Geschrieben
Frauen lieben es eben nicht einseitig.Eine Frau hier aus P zb bekommt nur nen Orgasmus wenn sie Anal gefistet wird und dabei leicht gewürgt so einfach ist das
Geschrieben
Der Wunsch der Frau steht immer im Vordergrund um so geiler die Belohnung
Geschrieben
WeißeLöwin WeißeLöwin Da hattest du ja den fleischgewordenen Traum vieler Männerfantasien gefunden. Pervers finde ich das jetzt nicht. Ist sehr ja wahrscheinlich auch nicht, aber auf jeden Fall etwas außer der Norm! Oder denkst du nicht?
Geschrieben
Hört sich ja echt kinky an 😏 Bin beim Sex im Grunde auch auf dem Boden geblieben, finde aber Analsex (aktiv) ebenfalls sehr geil! Man soll sich ja auch nichts vormachen, lieber pervers beim Sex, als im Bett vor Langeweile einzuschlafen. 😉
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb KuschlerinDA:

Warum nicht mit ihr?

Wie meinst du das?

vor 26 Minuten, schrieb Wünsch_dir_was:

Ich dachte, jetzt beschreibt er mal schön ausführlich, wie er anal gefistet wurde. Aber nein...schaaaaaade ;)

Jaja, das möchtest du!?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tetonas:

Ich bin, so glaube ich, relativ normal.Jedoch seitdem ich mehrfach eine Bekannte hatte die auf außergewöhnliche Sexpraktiken Stand bin ich total angefixt! Sie stand total auf fisten und dabei habe ich sie anal gefickt. Musste mich zwar dabei verrenken, aber ging dann super. Zudem wollte sie dann danach auch immer ins Gesicht gespritzt werden u dann angepinkelt werden. Seitdem bin ich immer wieder auf der Suche um es wieder zu praktizieren. Wem geht ähnlich, dass er in " Strichen relativ normal ist, aber dann trotzdem das perverse sucht!?

 

Nur weil es nicht jeder macht, ist es noch lange nicht pervers! 😉 

Ich persönlich mag Fisten und Anal auch sehr gern... Gleichzeitig gestaltet sich wirklich schwierig.. 

Und ja, ich kann es gut verstehen, wenn Du sagst, dass Du von etwas total angefixt wurdest und nicht darauf verzichten, obwohl Du Dich dann weniger für "normal" hältst!! Bei mir war das allerdings die Erfahrung des ***plays... 😈 Wurde beim ersten Mal fast genötigt, es zu tun... 

 

 

Geschrieben
Wer einmal das "außergewöhnliche" erleben durfte,möchte genau DAS immer wieder !!!!!!
Geschrieben
Da hattest du doch den Fleisch gewordenen Jackpot.... Wir sind was das angeht auch völlig aus der Norm.... Aber normal ist schön, aber der Kopf würde immer gerne mehr.....das du da jetzt angefixt bist ist für mich verständlich.....wir würden auch nicht mehr verzichten wollen.......mach dir keinen Kopf, denn das perverse steckt in jedem.....das heißt...lerne wieder eine Frau kennen....Gewinne ihr Vertrauen....denn das ist dabei das wichtigste.....und du wirst sehen das dein Erlebnis kein Einzelfall war und bleibt...vertrauen ist der Schlüssel...gepaart mit der geilheit....ergibt das was du erleben möchtest....Lieben Gruß
Geschrieben
Kann ich verstehen. Wenn Frauen geil sind, machen sie teilweise die verrücktesten Sachen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb love2cum4u:

Nur weil es nicht jeder macht, ist es noch lange nicht pervers! 😉 

Ich persönlich mag Fisten und Anal auch sehr gern... Gleichzeitig gestaltet sich wirklich schwierig.. 

Und ja, ich kann es gut verstehen, wenn Du sagst, dass Du von etwas total angefixt wurdest und nicht darauf verzichten, obwohl Du Dich dann weniger für "normal" hältst!! Bei mir war das allerdings die Erfahrung des ***plays... 😈 Wurde beim ersten Mal fast genötigt, es zu tun... 

 

 

Erzähl doch mal

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Erfurter48:

Was meinst Du mit pervers?🤔

Sagen wir außerhalb der Norm

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tetonas:

Erzähl doch mal

Hmm, denke nicht, dass ich diese Geschichte öffentlich zum besten geben möchte 😉

Sorry! 

×
×
  • Neu erstellen...