Jump to content

Fisting u. Anal


En****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann es sehr gut nachempfinden. Wer einmal das Glück hatte solche Erlebnisse zu genießen (vor allem wenn beide es genossen haben) dann ist es schwer zum StandardSex zurückzukehren. Ging/geht mir genauso. 
Frau die fisten mochte und auch auf NS, sogar Kaviar stand, hat mich einfach (glücklicherweise) fürs Leben versaut und nun geniesse ich die außergewöhnliche Lust gerne mit Frau oder Paar und freue mich schon auf das nächste pervers versaute Erlebnis. Genieße es 👍

Geschrieben
Normal ist relativ. Ich mag das auch, es ist aber schwierig, die Frau zu finden, die das auch mag!
Geschrieben
Erstmal, das alles machst du mit einer "Bekannten" ? Ganz ehrlich, das ist eine Aufzählung der Dinge die 99% der Männer gerne mal machen möchten. Und noch was .....du hast deine "Bekannte" gefistet und gleichzeitig arschgefickt ? Man hab ich viele Fragen, wegen deiner "Geschichte" 🤭
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hoppegaertner:

Erstmal, das alles machst du mit einer "Bekannten" ? Ganz ehrlich, das ist eine Aufzählung der Dinge die 99% der Männer gerne mal machen möchten. Und noch was .....du hast deine "Bekannte" gefistet und gleichzeitig arschgefickt ? Man hab ich viele Fragen, wegen deiner "Geschichte" 🤭

Dann frag

Geschrieben
Klingt für mich normal😉 allerdings niemals mit jedem machbar, da brauch es ne Menge Vertrauen für😉 lg, der weibliche part
Geschrieben
Warum sollte Fisten ,anal, NS und Sperma pervers sein? Wer ein offenes Denken hat lebt halt einfach anders und besser 😁
Geschrieben

Ich kann an Analverkehr, Fisting und anspritzen nicht perverses erkennen. Darüber dass deine Bekannte Fisting und Analverkehr

gleichzeitig möchte, kannst du dich doch nur glücklich schätzen sie kennen gelernt zu haben, sonst wärst du um eine Erfahrung ärmer.

Ich habe da mehr Probleme mit "normalem" Sex und stehe da dann doch eher auf die von dir geschilderte Variante trotz Kreuzweh danach.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nettespaar6367:

Ich kann an Analverkehr, Fisting und anspritzen nicht perverses erkennen. Darüber dass deine Bekannte Fisting und Analverkehr

gleichzeitig möchte, kannst du dich doch nur glücklich schätzen sie kennen gelernt zu haben, sonst wärst du um eine Erfahrung ärmer.

Ich habe da mehr Probleme mit "normalem" Sex und stehe da dann doch eher auf die von dir geschilderte Variante trotz Kreuzweh danach.

Tja, ihr Glücklichen. Das war bei mir leider mal. Sie ist verheiratet.

Geschrieben
Es ist bei mir auch so wie Du es schreibst. Sicherlich hört und da normal, aber ich merke wie ich immer mehr abdrifte. jedoch ist bei mir ehrlich zugegeben die Besonderheit dass ich moralisch gebunden bin an eine Frau mit der ich zusammen lebe-sexuell läuft schon seit vielen Jahren 0 so dass sich aus meiner Sicht heraus alles noch verschärft und ich ständig hin und hergerissen bin zwischen selbstvorwürfen auch moralische Art et cetera. Plus eben wie Du schreibstdie Suche nach dem außergewöhnlichen die mich schon seit immer bewegt, also auch schon vor der Beziehung vorhanden war. Auch hier kämpfte ich stets auf der einen Seite dagegen an so habe ich z.b. durchaus zugegebenermaßen einen Teil bi sexuelle Fantasien. Zum anderen liebe ich natürlich Frauen total und innig und habe auch da entsprechende Fantasien zu dienen in einer gewissen Art und Weise mindestens einmal, aber auch gegebenenfalls einerseit einer sadistischen Frau zu begegnen..etc.. ich arbeite daran da ich selbst adoptiert wurde, zu versuchen so aus der Sache rauszukommen dass keiner herzblut lassen muss und die Seele verletzt wird quasi einen sanften Ausstieg aber gelungen ist mir das bisher auch noch nicht aber ich verstehe was Du meinst 👍.
Geschrieben

Ich mag und mache beides sehr gern aber nicht gleichzeitig.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mann1001:

Hast du das geträumt ?

vor 7 Minuten, schrieb Marike:

Ich mag und mache beides sehr gern aber nicht gleichzeitig.

Noch nicht probiert, oder nicht mögen?

Geschrieben
Ich stelle mir das gerade bildlich vor mit dem fisten und anal und schaffe es einfach nicht, mir ein Lachen zu verkneifen 🙈
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MannImMondMS:

Ich stelle mir das gerade bildlich vor mit dem fisten und anal und schaffe es einfach nicht, mir ein Lachen zu verkneifen 🙈

Man kann dabei natürlich auch lachen

Geschrieben
Wer es mag soll diese Dinge tun / bekommen.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb DeineSünde:

ich finde es amüsant, wie die Männer hier mal wieder total zustimmen, und im normalen Sexleben wahrscheinlich nicht mal die 3-Minuten-Standardnummer durchhalten ... alles tolle Hechte hier - hechelt nicht - macht es doch , vorausgesetzt ihr seid Akrobaten lach

Stimmt, is etwas akrobatisch.  Man(n) könnte es ja zur Not auch nacheinander machen

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb DeineSünde:

ich finde es amüsant, wie die Männer hier mal wieder total zustimmen, und im normalen Sexleben wahrscheinlich nicht mal die 3-Minuten-Standardnummer durchhalten ... alles tolle Hechte hier - hechelt nicht - macht es doch , vorausgesetzt ihr seid Akrobaten lach

gut, dass uns jemand hier das Leben erklären kann und wie es wirklich ist.

Danke

 

 

 

lol

Geschrieben
Lass bitte mal filmen wenn du sie fistest und Anal nimmst....Alles andere ist nur Wunschdenken.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zeldaking:

Lass bitte mal filmen wenn du sie fistest und Anal nimmst....Alles andere ist nur Wunschdenken.

Wenn du meinst

Geschrieben
Geil, muss mich auch oft verrenken! Oder der Partner! Pervers und versaut! Da sthe ich besonders drauf :-*
Geschrieben
Als Vorspiel eine schöne Massage und dann fiste ich die Dame auch gerne, wenn sie es möchte
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Zeldaking:

Lass bitte mal filmen wenn du sie fistest und Anal nimmst....Alles andere ist nur Wunschdenken.

Das würde ich auch zu gerne sehen 

×
×
  • Neu erstellen...