Jump to content

Mögt ihr Sperma?


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist eine geile Angelegenheit bei 69 unter M/M mit gegenseitigem absaugen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich schlucke seit Jahren nicht mehr und werde nur mit Gummi in meiner Pofotze gefickt... Ich mag aber wenn meine Liebhaber (ich nenne sie schlicht und einfach Freier) auf meinen drallen bestrapsten Hintern abspritzen, am liebsten Gruppenweise... Ich liebe es, wenn die Soße auf meinen Netzstrümpfen kleben bleibt und langsam bis an die High Heels runterkriecht...

bearbeitet von TamaraTVNutte
Geschrieben

Am liebsten mag ich das Sperma aus Ihrem Mund. Einfach super geil ;-) dabei könnte ich dann selbst abspritzen.

Geschrieben

ich mag Sperma gern in meiner Spalte. Am besten so viel und so oft es geht. lg

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb NetteMaus09:

ich mag Sperma gern in meiner Spalte. Am besten so viel und so oft es geht. lg

Schön, dass Du dazu so offen stehst! Trauen sich hier viele Frauen nicht.

Geschrieben

...absolut, den Saft gebe ich nicht nur gern ab, sondern schlucke ihn mit Leidenschaft, mag ihn auf meinem Körper, sehr gern von mehreren gleichzeitig angespritzt zu wrden.... ein fantastisch geiles Feeling

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Freundin schon

Am 19.3.2020 at 10:28, schrieb NetteMaus09:

ich mag Sperma gern in meiner Spalte. Am besten so viel und so oft es geht. lg

Und Gesicht?!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Petra_Bi:

Hallo, na da sprichst Du es ja genau richtig an. Ich mag (eigentlich) Sperma... auf dem Körper ja ab dem Gesicht und im Mund na ja... nur wenn ich zeige, dass ich es zulassen möchte, nicht erzwungen oder "erpresst".

OK, und schlucken... hab ich schon gemacht ja, aber nur selten, wenn ich dazu in der Stimmung war. Aber "schmecken" nee kann man nicht sagen! Da hat N0tEasy71 völlig recht! Probiert es doch mal selbst Jungs...:cum:

 

Ich glaube, dass die meisten Männer es nicht wirklich selbst probieren würden. Ich bin einer davon. Allerdings ist es ein wirklich hammer Gefühl im Mund zu kommen. Habe bisher aber nie eine Frau dazu genötigt. Entweder sie mag es oder nicht. Zum Glück ist es persönliche Geschmackssache 😅🤣😂

Geschrieben
Am 29.12.2019 at 18:41, schrieb Gefahr_im_Anzug:

Ja. Nur nicht im Mund. Friere es auch ein.

Wenn Du genug im Gefrierschrank hast, taust Du es auf und trinkst es ?

Geschrieben

Beim ersten Mal war ich total gespannt drauf wie es sich anfühlt wenn er in meinem Mund kommt. Es war eine ganz neue Erfahrung. Mittlerweile bin ich fast süchtig nach seinem Schwanz und ich blase ihn gerne mit seiner Frau zusammen. Das Sperma teilen wir uns und Küssen uns wie wild danach....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Luebeck23569:

Wenn Du genug im Gefrierschrank hast, taust Du es auf und trinkst es ?

Nein!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gefahr_im_Anzug:

Nein!

Und was machst Du mit dem eingefrorenen Sperma?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gefahr_im_Anzug:

Nein!

Is für schlechte Zeiten wa? 🤣

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Dementi86:

Is für schlechte Zeiten wa? 🤣

Im Moment schon!

vor einer Stunde, schrieb Luebeck23569:

Und was machst Du mit dem eingefrorenen Sperma?

Spritzen. 

Geschrieben
Am 29.12.2019 at 18:45, schrieb NotEasy71:

Es schmeckt einfach nicht so gut, wie Kerle es einen glauben machen wollen. Denn die meisten haben ihr eigenes noch nie gekostet und würden es auch nie tun

Wer dich mit Sperma im Mund nicht mehr Küssen mag würde ich nie mehr blasen bis es kommt.

Man kann nicht verlangen dass die Frau es mögen soll, wenn man es selbst nicht mag.

 

 

Geschrieben
Am 29.3.2020 at 18:02, schrieb Gefahr_im_Anzug:

Im Moment schon!

Spritzen. 

Dein Humor ist herrlich. 🤣

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe es, wenn man es in mir abspritzt. Ob im Mund oder Po ist eigentlich egal, in jedem Fall bleibt es aber drin ;)

Geschrieben

Mögen nicht unbedingt, aber wenn ich schlucke macht es am wenigsten Sauerei

Frau denkt da praktisch :clapping:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 30.1.2020 at 21:20, schrieb Loewe_sucht_ac:

Ich lasse mich da gerne melken.. Melde dich doch einfach mal. Lieber Gruß aus Stolberg

Kann dich leider nicht anschreiben

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 3.1.2020 at 00:32, schrieb GeilesN:

Gurgeln 😜

Daran scheitern leider die meisten Frauen. Die richtig guten können sogar damit jodeln oder Mozarts Kleine Nachtmusik trällern...

Geschrieben

Ich mag es auch😋 im Mund meiner Sex Partnerin🤩

×
×
  • Neu erstellen...