Jump to content

Mögt ihr Sperma?


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
...ich mag es einfach..! 🤷🏻‍♂️😋☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥🍀💝
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb sweetcat83:

..... sorry aber der Geschmack ist leider einfach mal nur echt widerlich, egal was Mann isst

Da hab ich schon gänzlich anderes erlebt...nicht nur einmal.

Es wäre von Vorteil, wenn Du das textlich einfach für Dich ausschliesst, egal wie ein Mann schmeckt.

Geschrieben

Ich habe mal mein eigenes geschluckt,war geil.Andere haben mich mal abgeschickt und ich 1x vom Typen war geil.

Geschrieben
Wenn der Partner es mag und geil findet kriegt er es dahin wo er es will. Wenn er es freiwillig in den Mund gespritzt haben will gerne. Ob er es schlucken will überlasse ich ihm. Ich persönlich mag es nicht.
Geschrieben

Gut schmeckt es wirklich nicht! Aber viele Männer stehen total drauf, dass Frau es schluckt, folglich schluck ich es eben schnell runter. Ausspucken fände ich abtörnend und außerdem hat man es ja dann länger im Mund. Ich kann mich nicht erinnern, dass es je gut geschmeckt hätte, aber manches schmeckt besonders unangenehm. Daher macht es Sinn, etwas zum Runterspülen zu haben.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SinnlicheXXL:

Gut schmeckt es wirklich nicht! Aber viele Männer stehen total drauf, dass Frau es schluckt, folglich schluck ich es eben schnell runter. Ausspucken fände ich abtörnend und außerdem hat man es ja dann länger im Mund. Ich kann mich nicht erinnern, dass es je gut geschmeckt hätte, aber manches schmeckt besonders unangenehm. Daher macht es Sinn, etwas zum Runterspülen zu haben.

Pils oder Riesling?:beers:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SinnlicheXXL:

Wasser!!!

Bissl trocken und lustlos das Zeugs. Dann sollte man (frau) das mit der Spermaschluckerei lassen, wenns eh keinen Spaß macht.;)

Geschrieben

Du brauchst nicht denken, dass ich dem Mann vorgaukele, sein Sperma sei eine Delikatesse! Hat aber kaum einen Mann abgehalten.... Na ja, ich bin pragmatisch - immerhin bleibt dann alles sauber.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SinnlicheXXL:

Du brauchst nicht denken, dass ich dem Mann vorgaukele, sein Sperma sei eine Delikatesse! Hat aber kaum einen Mann abgehalten.... Na ja, ich bin pragmatisch - immerhin bleibt dann alles sauber.

Find ich seltsam, liegt aber wahrscheinlich an meinem Alter. Da teilt mann sich seine Erektionen ein. Eine durch (wiederwilligen) Blow-Job verballerte Erektion ist eine weniger, die ich gerne in der Dame hätte, worüber die sich wahrscheinlich mehr freuen würde. Ist jetzt nur meine persönliche Meinung. Und sehr pragmatisch.  :coffee_happy:

Geschrieben

Ach Gott, Jungs - ihr und Euer Sperma-Gedöns! Das war nur dann interessant, als ich ein Kind wollte. Wichtig ist, dass auch der Mann Spaß und einen Orgasmus hat, ob er dabei aber Luft, Wasser, Sperma oder sonst was ausstößt, ist egal.

Geschrieben

Klar mag auch ich Sperma und zwar mein eigenes und das von anderen auch, aber nur wenn sie gesund sind. 

Es schmeckt jedesmal anders glaube es haegt auch mit dem Essen zusammen. 

Geschrieben

also ich will mein Sperma definitiv nicht schmecken...finde den Gedanken ekelhaft...und ich würde es auch keiner Frau aufzwingen wollen...wenn sie es mag...okay...kann sie haben...aber es ihr aufzwingen wollen zu schlucken...never!

 

 

 

Geschrieben

Selbstverständlich,ich liebe die geile Ficksahne zu schlucken Mmmmmmmmmh lecker !!!!!!!!!

Geschrieben
Liebe das weiße Gold auch, sowohl auf wie in mir
Geschrieben
Warum soll es einem vor dem eigenen Sperma ekeln? Verstehe ich nicht, schließlich ist der Samen etwas, was mein Körper zum Zwecke der Fortpflanzung produziert. Sperma ist kein "Ausscheidungsprodukt" wie Exkremente oder Urin. Wenn ich auf dem Rücken liegend onaniere, kann es schon mal vorkommen, dass ein Teil des Spermas in meinen Mund spritzt. Es schmeckt leicht süßlich und ich habe mich nie davor geekelt.
Geschrieben
Sperma ist doch das geilste was es gibt, ich liebe es und kann nicht genug davon bekommen, ich schlucke es direkt oder lecke es gerne auch nach einem AO Gangbang und einer Masssenbesamung aus der Löcher der Frau ;-)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Deep-Sucker-Ki:

Für mich ist es das beste am Sex 😏💦

Je mehr davon, um so länger der Rausch der Extase.

×
×
  • Neu erstellen...