Jump to content

Mögt ihr Sperma?


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

auf die  Zunge ablegen und genüsslich damit spielen ist auch geil  :confused:

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Mag es sehr wenn ich es verabreicht bekomme, egal wohin, je mehr desto besser.

 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ob mein eigenes oder anderes, egal, liebe es, besonders wenn ich es in DW direkt von der Quelle kriege, gern als Abschluss eines geilen ficks in meine dwt muschi

Geschrieben
Am 29.12.2019 at 17:54, schrieb benjaminb:

Mögt ihr Sperma?

Ich mag ja Männer, also mag ich das auch, gehört ja zum Sex, ob im Kondom oder sonst wo, dazu

Geschrieben

Ich habe absolut kein Problem wenn es mein eigenes ist. 
Würde sie mich jetzt mit vollem Mund küssen, wär ich echt dabei, alles andere wäre ja auch echt strange, du kannst doch nicht von einer Frau wollen dass sie deinen Saft geil findet und ihn selber eklig finden. 

Geschrieben
Mögen im Sinne von "schmeckt gut" eher nicht. Wäre jetzt nicht meine Lieblingsspeise. Mögen weil es Teil des Mannes und seiner Reaktion ist, ja!
Geschrieben
September 15, schrieb Nichtperfekt85:

Also was gibt's geileres, als dem Mann einen zu blasen und dann alles zu schlucken? Ich Liebe es.

Aber es ist auch geil sich ins Gesicht oder auf die Titten spritzen zu lassen :)

Und wenn viel Saft kommt, dann hast du was davon 😉

Geschrieben

Nä...pfui Spinne.

Ich spritze ja unmengen...meine Ex ging immer duschen und das Bettzeug waschen...weil ich alles vollgesaut habe.😇

Geschrieben
Ich liebe es auch, aber ich schlucke nicht jeden ab 🙈

Sperma kann sehr lecker sein, aber dazu gehört für mich Vertrauen...

Ich liebe es aber, wenn ein geiler Kerl in meinen Mund fickt 🙈 Wenn er mir dann seine Ladung ins Gesicht spritzt ist das auch mega 💦💦💦💦🙈🤤
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb RottenDandy:

Nä...pfui Spinne.

Ich spritze ja unmengen...meine Ex ging immer duschen und das Bettzeug waschen...weil ich alles vollgesaut habe.😇

Sehr geil, nun bin ich heiß 😂😂

Ich lasse mich gerne schön einsauen 👍

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Jay_K:

Sehr geil, nun bin ich heiß 😂😂

Ich lasse mich gerne schön einsauen 👍

😂😂😂

 

Ich hab immer nen Kaffee getrunken und zwei geraucht...bis sie fertig war mit ihrer Wasch und Putz-Aktion.

Dann durfte ich weiter machen.🙄

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb RottenDandy:

😂😂😂

 

Ich hab immer nen Kaffee getrunken und zwei geraucht...bis sie fertig war mit ihrer Wasch und Putz-Aktion.

Dann durfte ich weiter machen.🙄

Du Sau 🙈🤤 Melde dich mal bei mir, falls du Interesse hast .... 😂😂

Geschrieben

Nä...ich mach doch nix mit Männern du Schlingel.😂😇

Aber danke...😉

Geschrieben
Gerne viel davon 💦💦💦💦🤤
Geschrieben

Wenn man das so liest, wundere ich mich, dass es noch keine Eiskremsorte "Sperma" gibt. :joy:

Geschrieben
Habe vor kurzem angefangen, mein eigenes Sperma zu schmecken und zu schlucken. Finde es super geil und lecker. Habe auch das Gefühl, es hält lange an… 😊
Geschrieben

Bahh...muss ich echt nicht haben und habe für jede Frau Verständnis die es nicht im Mund oder Gesicht haben will...wenn sie es mag bekommt sie es aber.

Geschrieben

Ich ag es auch, aber nur mein eigenes. Dann shlucke ich es auch! Beim Gangbang stöt es ich nicht, wenn meine aktuelle Sexpartnerin die Pussy voll hat. Also fremdes Sperma an meinem Schwanz ist ok, ansonsten schlucken ... nö!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe das Sperma von meinem Mann. Er schluckt auch gerne Sperma.

×
×
  • Neu erstellen...