Jump to content

Mögt ihr Sperma?


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich sehe es nur gerne. Ich spritze sie gerne voll ... aber nicht in den Mund. Gesicht, titten oder auf die Hand, während sie es sich selbst macht...
Geschrieben
Ich mag mein eigenes sperma genau wie das von anderen. Schlucke es lasse mich aber auch gerne anspritzen
Geschrieben
Schlucke mein Sperma gerne selbst nach der Masturbation aber auch von anderen ! Würde es aber nie von einen anderen verlangen meinen Saft zu Schlucken.
Geschrieben
Schlucke mein Sperma gerne selbst nach der Masturbation aber auch von anderen ! Würde es aber nie von einen anderen verlangen meinen Saft zu Schlucken.
Geschrieben

Warum gibt es hier eigentlich kein Schwulenforum?! So wie das Frauenforum?

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb benjaminb:

Und wollt ihr das der andere Part schluckt bzw sperma mag??

Nein und das liegt nicht daran, weil ich Angst habe, das gleiche Opfer zu werden, wie Boris Becker in der Besenkammer.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb cookiebaby:

Im Mund will ich das nicht haben ich finde das eklig, aber alles andere ist mir egal.

Kicher 🤭

vor 3 Stunden, schrieb Rolfi:

Ich habe es (mein eigen es) probiert und es schmeckt mir nicht!

🤣, Rolfi du bist ja knuffig 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb benjaminb:

Na bujet und wie stehst du dazu? Nicht nur kichern;)

Ich mag es auch. 🙋‍♀️ Es gehört einfach dazu, damit Sauereien anzustellen 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bisexuell:

Da ich dasnoch nie probiert habe weiß ich das nicht. Aber neugierig bin ich da schon drauf.

Verstehe ich. Als Mann kommt man auch wirklich schlecht an eine Kostprobe ran 🙄

Geschrieben

Als er zu ihr sagte........"Sperma ist der Kleister der Liebe"......musste sie schlucken. smilie_happy_298.gif

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Immer1877:

Wer will meins? Kostenlos abzugeben 😋

Bist leider zu weit weg .... sonst gerne 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Esst und trinkt das Richtige, dann schmeckt's auch...

bearbeitet von calvinhh
Geschrieben

Spritzt du etwa Vanillesoße oder warum findest du dein Zeug gleich sowas von gut?🤨🤣 sorry aber der Geschmack ist leider einfach mal nur echt widerlich, egal was Mann isst, man kann es einfach nicht schön reden 🙈

Geschrieben
Ich liebe es, kann gar nicht genug davon bekommen. Am liebsten in den Mund gespritzt. Schlucke alles, kein Tropfen wird verschwendet.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb sweetcat83:

sorry aber der Geschmack ist leider einfach mal nur echt widerlich, egal was Mann isst, man kann es einfach nicht schön reden 🙈

Selten hat die Aussage "ist halt Geschmackssache" so gut gepasst.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich amüsier mich immer darüber, welches Gewese Typen um ihr Säftchen machen. Ich finde den Akt an sich (Empfangen von Sperma) erotisch, den Geschmack... kein Kommentar. 😂

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben
Also ich liebe es auch... egal ob fremd oder eigen. Es ist einfach geil
×
×
  • Neu erstellen...