Jump to content

Mögt ihr Sperma?


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Grundsätzlich, ja.

Aber diese Frage ist schwer zu verallgemeinern, da da viele Faktoren eine Rolle spiele =)

Geschrieben

ich mag sperma und kann es auch schlucken.

ausser in augen und haare mag ich es nicht

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Leahh:

Ja das mag ich und noch mehr mag ich die Geilheit des Mannes wenn er in meinem Mund kommen darf

Ja, das ist der Gipfel der Geilheit. Wenn das alle Frauen so sehen, wären wir fast im Paradies 👍🏻😉

vor 3 Stunden, schrieb Leahh:

Ja das mag ich und noch mehr mag ich die Geilheit des Mannes wenn er in meinem Mund kommen darf

Das ist der Gipfel der Geilheit 👍🏻👍🏻👍🏻

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb tantegrete:

Ich mag Sperma sehr gerne..............

Ich gebe es sehr gerne egal wo rein

Geschrieben

Ich liebe es. Es gab sogar eine Zeit, da war ich echt süchtig und "brauchte" täglich "weißes Gold". Hab dann fast die Männer auf der Straße angefallen. Noch heute macht man mir die größte Freude wenn man mir in den Mund abpumpt. Es ist so eine Verschwendung was alles in Taschentüchern und Socken landet, statt in meinem Mund. :sweat_drops:

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Heeltina:

Nehmen und geben ist meine Devise 💦👅

Ja klar in jedem. Loch auf meinem. Körper überall 😋

Geschrieben

Ja ich mag nicht nur mein eigenes, sondern gerne auch das von anderen. Ich liebe das wenn ein Mann mit aller Macht in meinen Mund kommt.

Geschrieben
Für mich gibt es nix geileres als eine Frau zu lecken die gerade bedient wurde oder es gerade wird
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Nichtperfekt85:

Also was gibt's geileres, als dem Mann einen zu blasen und dann alles zu schlucken? Ich Liebe es.

Aber es ist auch geil sich ins Gesicht oder auf die Titten spritzen zu lassen :)

Ich mag es auch wenn geblasen und der edle Saft und geschluckt wird

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Nichtperfekt85:

Also was gibt's geileres, als dem Mann einen zu blasen und dann alles zu schlucken? Ich Liebe es.

Kann ich nicht beurteilen....und das find ich gut. Also beides.

Geschrieben

Warum wundert es mich hier nicht mehr das solche Themen von Männern gestartet werden? 😒

Geschrieben

Ich bin einfach nur Spermageil, Schwänze saugen bis sie in meinen Mund spritzten, am liebsten mehrere hintereinander. Vollgespritzte Mösen sauberlecken für den nächsten Schwanz

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Michaela1506:

gerne, aber bitte kein Spargel vorher essen :clapping:

Lieber genug Ananas. 😉

×
×
  • Neu erstellen...