Jump to content

Mögt ihr Sperma?


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum muss man sich eigentlich alles was man mag in den Mund stecken? (Oder laufen lassen. ) Und wenn Jemand von 'mir will' dann haben wir schon von vornherein ein Problem. Ich mache das was ich selbst mag, und wenn ich Glück habe passt das mit dem zusammen was mein Gegenüber mag. Aber zum Beispiel Sperma wird, wenn es nicht der Zeugung dient, völlig überbewertet. Nur weil Mann 'viel' abspritzt, macht ihn das nicht männlicher.
Geschrieben

Ja ich mag Sperma, auch mein eigenes ,und würde es nie ausspucken sondern schlucken.

Direkt warm aus der Quelle

einfach nur geil.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich bin auch ein Spermafreund und liebe es einfach den Geruch und den Geschmack auf mir in mir und bekomme einfach nie genug davon. Gerne gebe ich auch meins, 69 ist ideal dafür und beide bekommen den leckeren Saft. 😋
Geschrieben

Ich liebe Sperma unheimlich egal wo ob auf mir im Gesicht oder Mund, natürlich schlucke ich es auch. Mein eigenes lecke ich auch soweit es geht  auf

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.12.2019 at 17:54, schrieb benjaminb:

Hi ich muss ja sagen ich liebe sperma ... überall;) auf mir im Mund schlucke gerne. Gebe es aber auch gerne.Geht ech auch so oder mögt ihr das Zeug nicht?  Und wollt ihr das der andere Part schluckt bzw sperma mag??

hey stehe total auf sperma schlucke auch gerne find einfach geil :D

Geschrieben
Sperma ist ein geiles Zeug ! Schmeckt aber nicht von jeden ☝️
Geschrieben

Mal so, mal so. Ist doch wie immer tagesform abhängig.

Geschrieben

find das zeug widerlich, sorry
ihr männer könnt ja nix zu, lach...aber ich bräuchts echt nich!
und schlucken ohnehin nich mehr

Geschrieben
Ich mag Sperma Null in meinem Mund 😶 egal von wem und wieviel Ananas Saft der Jenige trinken will, dass ich es tu 🤣🤣 NIEMALS
Geschrieben
Am 4.10.2021 at 13:22, schrieb DickeElfeBln:

Ich mag ja Männer, also mag ich das auch, gehört ja zum Sex, ob im Kondom oder sonst wo, dazu

Gern würde ich dir ja Mal in den Mund spritzen ....

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb europafreund1:

Gern würde ich dir ja Mal in den Mund spritzen ....

Gerne beiße ich dann herzhaft zu..... schulterzuck 

Geschrieben
Ich habe nicht mal mein Sperma probiert aber wenn du mein Sperma auf deine Lippen hast wer weiß vielleicht küsse ich sie ab dass ich meinen Sperma probieren kann
Geschrieben
Könnte auch gut andere Dinge mit dir ausprobieren du hast ein wunderschönes Gesicht und wunderschöne Augen
Geschrieben

ich schlucke für mein leben gern!

Geschrieben

Nein. 
 

Sperma schmeckt weder besonders dolle, noch sehe ich darin sonstige Knallereigenschaften. 
Ich mag wenn der Mann in mir kommt. Allerdings mehr Aufgrund des intimen Momentes. 

Geschrieben

Ein Pärchen sitzt in einer Kneipe, als sie irgendwann meint: " Schatz, ich kenne einen tollen Cocktail, willst du den nicht mal ausprobieren?"
Er willigt ein und sie bestellt einen Baileys und ein Gläschen Limettensaft.
"Es ist etwas schwierig, du musst zuerst den Baileys in den Mund nehmen und dann erst den Limettensaft hinterher"

Er macht es genauso wie sie es gesagt hat.

Nach einer Sekunde:
Ein angenehm warmes Gefühl im Mund

Nach drei Sekunden:
Durch die Säure des Limettensaftes gerinnt die Sahne im Baileys und klumpt zusammen.

Nach weiteren drei Sekunden:
Sein Gesicht nimmt die Farbe einer Limette an, er schluckt das Zeug schnell runter.

Abermals einige Sekunden später:
Sein Magen verkrampft sich und er verspürt den heftigen Reiz sich zu übergeben.

Zu guter Letzt:
Sie haucht ihm sanft ins Ohr:  " Der Drink heißt :  Blowjobs Revenge "

Geschrieben

Ich spritze mein Sperma gerne auf den Körper einer Frau.

×
×
  • Neu erstellen...