Jump to content

Mögt ihr Sperma?


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 30.12.2019 at 00:59, schrieb saugeil69:

am liebsten frisch aus der Möse...geil:pussy:

Du hast sowas von Recht, die Mischung machts...

Geschrieben

Ich habe mein eigenes schon dezent gekostet. Finde es hat keinen eklatant schlechten Geschmack. Kann schon verstehen warum der oder die eine nicht genug davon bekommen kann 😜😏

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Warum habe ich hier noch nicht geantwortet? 

Ich mag sperma... Auf meiner Haut. 

Aber ich würde auch gerne sperma auf die Haut einer nackten Frau spritzen... (oder selbstverständlich auch in Ihre moese... Aber am Anfang auf die Haut (aber nicht ins Gesicht (weil das ins Auge gehen könnte))) 

Im Mund mag ich sperma nicht. Ob ich mir auch einen blasen lassen würde, wenn ich eine Frau schon länger kennen würde, weiss ich leider noch nicht... 

 

Geschrieben
Am 29.12.2019 at 18:40, schrieb Couple8885:

Ja ich mag es auch

Na hoffentlich. Alles andere wäre auch langweilig :smiley:

Geschrieben
Am 29.12.2019 at 22:04, schrieb Bujet:

Kicher 🤭

🤣, Rolfi du bist ja knuffig 

Du brauchst mich nicht extra blockieren, ich kann Dir sowieso nicht schreiben:). Wollte Dir wie gesagt nur helfen, schade das Du so paranoid zu sein scheinst? 

Geschrieben

Ich liebe Sperma, vor allem, wenn ich es mir nicht allein herausholen muss. Ich bin aber nicht fixiert darauf, es unbedingt in einen Mund oder eine sonsitge Körperöffnung zu geben, auch im Kondom fühlt es sich gut an wenn es kommt. Ich richte mich da also ganz nach dem, der mir hilft es zu bekommen.

Geschrieben

Treffe  mich ab und zu mit Bekannten ca. 2 bis 3 und besuchen dann eine uns bekannte Frau. Wir haben dann geilen Sex zusammen. Ich stehe dann darauf, wenn die andern beiden ihre Muschi besamt haben, ich sie sauber lecke. Sie kniet dann über meinem Gesicht und lässt alles in meinen Mund laufen. Ist schon geil. Wir tauschen auch Sperma küsse aus. Hinterher besame ich sie noch mal. Sind immer geile Treffen.

Geschrieben
Ich lasse mich da gerne melken.. Melde dich doch einfach mal. Lieber Gruß aus Stolberg
Geschrieben

Ich schlucke immer noch nie gespuckt und hasse, wenn jemand sich vor meiner Sperma eckelt. Meine ex hat oft ausgespuckt. War nicht schön.. 

Geschrieben

Ich liebe Sperma auf der Haut, im Mund und schlucke es auch.

Geschrieben

Wenn man bläst, dann habe ich mir auch schon in den Mund spritzen lassen und es auch geschluckt. Ich mag es.....  

Geschrieben

wenn ich den mann gut kenne schluck ich auch aber ich vertrage es nicht so gut aber das ist mir dann egal

Geschrieben

Ich schlucke immer alles , ist für mich sehr geil geworden

 

Geschrieben

Ich mag es wenn man mir in den Mund spritzt.  Ob ich dann schlucke kommt auf den Geschmack an.  Ich finde nichts ekliges daran, es muss aber frisch von der Quelle kommen. 

Geschrieben

Ich würde es gern mal probieren. Aber nur so :

Sie läst es sich in den Mund spritzen und gibt es mir mit einem Kuss zurück.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.12.2019 at 18:45, schrieb NotEasy71:

Es schmeckt einfach nicht so gut, wie Kerle es einen glauben machen wollen. Denn die meisten haben ihr eigenes noch nie gekostet und würden es auch nie tun

Hab meins probiert und auch danach geleckt sogar beim dreier und vierer  und schlimm ist es sicher nicht 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es kommt auf den Mann drauf an dessen Schwanz blase. Da ich aber sowieso nur Schwänze von Männern blase die mir zusagen, mag ich auch sein/deren Sperma - 

  • im Mund (mal mit schlucken, mal ohne schlucken - kommt drauf an wie es schmeckt)
  • im Gesicht sowieso
  • auf meinem Bauch sowieso
  • auf meinem Hintern sowieso
  • auf/in meinen Händen sowieso
×
×
  • Neu erstellen...