Jump to content

Fingern im Lokal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Als man sich in jungen Jahren so ausgetestet hat, habe ich mal meine Mitschülerin während des Musikunterrichts gefingert.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bi_m_r5:

meine Sub geht generell immer ohne Slip und ohne BH. Vor einigen Wochen saßen wir an der Bar in einem Hotel, ich habe ihr mehrfach das Fötzchen massiert. Sie hat dann einen Cocktail getrunken, bei dem am Schluß ein paar gefrostete Brombeeren und Himbeeren übrig geblieben sind, die habe ich aus dem Glas gefingert und ihr rein geschoben. Das fand sie mega geil, mit dem kalten Obst in ihrer Fotze.

Hast du ihr mit der Zunge dann das gefrorene Obst wieder aus der Fotze rausgelegt?Hast du ihr mit der Zunge dann das gefrorene Obst wieder aus der Fotze rausgeleckt?

Geschrieben
Ja genau, und ich bin der Papst 🙄
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Niveau:

Ohne das jemand anderes was mitbekommen hat und man sich dabei einfach weiter unterhält. 

Jajaja, es war totaaaal unauffällig:smirk: das der ,,Herr" und die ,,Madame" am Tresen gegenüber, ihren Trieb nicht unter Kontrolle hatten. Bis es dem Wirt auch aufgefallen war und die beiden abkassiert und vor die Tür gesetzt hat.:clapping:  Das Szenario erlebte ich tatsächlich vor einigen Jahren. Vielleicht war es wenigstens zukünftig eine Hilfestellung zur Triebkontrolle für die beiden.

Ich persönlich würde das nie machen, sexuelle Handlungen haben in der Öffentlichkeit nichts zu suchen und ich finde es ist eine Zumutung für die Mitmenschen, sich dermaßen respektlos zu verhalten. Mir bräuchte kein Mann mit solchen Ideen zu kommen, der wäre schneller und endgültig abserviert, als er guggen könnte.

Manchmal könnte man hier im Forum fast glauben, die ganze Welt muss als Sexspielplatz, für einige Menschen ohne Triebkontrolle herhalten und alle anderen Menschen haben das gefälligst zu tolerieren. Als ob es keine extra dafür erfundenen Orte mit sexuellem Hintergrund gäbe.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Ohja, nicht nur dort, auch im Job während mein Kollege mit seinem Kunden konzentriert am Arbeiten war hatte ich die Finger im Fötzchen meiner Kundin (allerdings kennen wir uns auch privat)
Geschrieben

Im Lokal nicht, ich habe mal meine ex im Kino gefingert, es war Sommer, sie hatte ein leichtes Kleid an. Sie nahm einfach meine Hand während des Films und legte diese zwischen ihre Beine. 😊😊😊

Geschrieben
Ich denke das ist wie FKK, bei manchen schaut man einfach lieber hin als bei anderen.
Geschrieben
Ich persönlich habe festgestellt, dass die die es sich (aus verschiedenen Gründen) am wenigsten leisten können, am ehesten diesen Interessen nachgehen. Ich nehme an der Grund ist mangelnde Reflektiertheit.
Geschrieben

Typisch, aus eigener Sicht schöne Menschen dürfen das.:crazy:

Ich persönlich finde sexuelle Handlungen, an öffentlichen Orten von *Herr und Frau für mich bildhübsch*, ebenso eine respektlose Zumutung, wie von Menschen die nicht meinem optischen Geschmack entsprechen.

Das Verhalten ist für mich immer geschmacklos.

Geschrieben
Da könnte der so viel massieren wie er will - mich würde es kalt lassen. Total unerotisch und unpassend!
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Timekiller79:

Ich persönlich habe festgestellt, dass die die es sich (aus verschiedenen Gründen) am wenigsten leisten können, am ehesten diesen Interessen nachgehen. Ich nehme an der Grund ist mangelnde Reflektiertheit.

Du siehst das also öfters ? Komisch ich noch nirgends ……..:confused:

Geschrieben
ach ja... lang ist es her...etwa 10 Jahre... ein blind date aus einem chat... wir trafen uns in einer Cocktailbar... haben uns auf anhieb suuuper verstanden rumgealbert gelacht sehr gut unterhalten was soll ich sagen die sprichwörtliche Chemie hat einfach gestimmt... wir rutschten immer enger zusammen und meine Hand lag irgendwann auf ihrem Oberschenkel sie war etwas älter als ich, hatte eine wahnsinnsfigur und eine hautenge leggins an...wir redeten irgendwann auch über sex meine Hand wanderte weiter in ihren schritt und ich massierte ihr unter dem tisch schön die mumu worauf sie nur sagte : "du kleine Sau" darauf ich: soll ich aufhören?? sie schloss die beine klemmte meine Hand ein und sagte fordernd : auf gar keinen fall... ich guckte mich nebenbei immer mal verlegen um ob jemand was merkt aber eigentlich war es uns auch völlig egal... oh man eigentlich bin ich nicht so (jedenfalls nicht gleich ;-) )doch wir waren beide schon ziemlich heiß... na gut bezahlt und raus... ich draussen sie an mich gerissen, im wahrsten sinne des wortes und erst mal geknutscht als gäbe es kein morgen, auf der straße wie zwei ***ager( küssen ist mir sehr wichtig, ihr offensichtlich auch) sie sah mich nur an und sagte: komm... sie wohnte nicht weit entfernt und wir hatten eine fantastische nacht ... und noch einige mehr... es hat einfach alles gepasst... ging ne ganze weile gut auch Unternehmungen außerhalb des bettes ... (alles völlig stressfrei) auch wenn wir dann doch wieder dort landeten ,-) schade es war irgendwann vorbei, ich erreichte sie einfach nicht mehr, wahrscheinlich weil ich weiter in diesem Chat unterwegs war... ich Idiot... es war perfekt... so was findet man nicht alle tage... sorry wenn ich etwas weit ausgeholt habe, wollte damit nur sagen, es ist schwer so etwas zu finden aber nicht unmöglich
Geschrieben

20 Jahre her - auf den Malediven. Abends in der Bar.Nur 2 oder 3 weitere Gäste, und fast dunkel. Nur Kerzenlicht. Sie saß auf dem Barhocker, und ich stand daneben. Habe sie unter dem Minirock sogar gefistet, bis sich alles bei ihr zusammenzog. Ich glaub, sie hat sich ordentlich auf die Zunge beißen müssen. Und das ganze war ihr Wunsch.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb bi_m_r5:

meine Sub geht generell immer ohne Slip und ohne BH. Vor einigen Wochen saßen wir an der Bar in einem Hotel, ich habe ihr mehrfach das Fötzchen massiert. Sie hat dann einen Cocktail getrunken, bei dem am Schluß ein paar gefrostete Brombeeren und Himbeeren übrig geblieben sind, die habe ich aus dem Glas gefingert und ihr rein geschoben. Das fand sie mega geil, mit dem kalten Obst in ihrer Fotze.

Finde es irgendwie verstörend.

Die Vorstellung jemand fischt Obst aus einem Cocktail und schiebt es mir in meine Vagina. Die ist doch kein Smoothiemaker o.o Generell bin ich alles was Säure betrifft wohl eher empfindlich. Klingt für mich schon nach Harnwegsinfekt - hurra xD

Was eigentlich dann? Läuft der Fruchtsaft dann schön auf die Sitzmöbel? 

Geschrieben

Ein Lokal war es nicht. Meine Ex und ich waren bei Freunden eingeladen zum DVD Abend, wir waren 5 Paare und sind auf dem Sofa, Sessel und Boden gesessen. Meine ex und ich haben eine Decke gehabt (es war Herbst) da hab ich irgendwann meine Hand unter das Kleid unter den Rock geschoben und angefangen sie zu streicheln und zu Fingern 😊 das Ganze endete später dass wir gemeinsam zur Toilette gingen und vögelten ☺️ Die anderen bemerkten zwar das Fingerspiel nicht aber grinsten alle als wir zurück kamen 🙈

Geschrieben

Ach, wie ungewöhnlich. Smile. Nein, das ist doch durchaus normal, wenn man geil aufeinander ist. Fummeln und verwöhnen unterm Tisch. Finde ich immer prickelnd. 👍👅

Geschrieben
Am 28.12.2019 at 13:10, schrieb MrsGrinch:

Dann ziehste die Hand raus und isst dann so? Oder gehts Richtung Klo und packst mit der vollgeschleimten Hand die Klinke an? Nee.... also echt nee.

Hmm....ich sach mal so....ich würde es und finde es nicht gross verwerflich.

1. Habe ich gelernt mit messer und gabel zu essen🤣

2. Ist es nur an den fingern. Beim lecken/blasen hat man es direkt im mund....und da meckert auch keiner😬😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Handwerker9:

Hmm....ich sach mal so....ich würde es und finde es nicht gross verwerflich.

1. Habe ich gelernt mit messer und gabel zu essen🤣

2. Ist es nur an den fingern. Beim lecken/blasen hat man es direkt im mund....und da meckert auch keiner😬😉

Es geht um die anderen Gäste.

Türklinken am Klo, am Ausgang- wird alles vollgeschmaddert.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Es geht um die anderen Gäste.

Türklinken am Klo, am Ausgang- wird alles vollgeschmaddert.

Naja....man muss ja nicht mit den klatschnassen fingern alles anpatschen.

Sauber sind die klinken aber eh nicht....das kann ich dir aus der erfahrung her sagen.

Wer auf klo war dreht...wenn es denn überhaupt gemacht wird, den wasserhahn auf. Beim zudrehen patscht man dann gleich wieder in die keime rein....und auch gleich in die des vorgängers.

Sinn macht es eigentlich nur wenn außen vor der tür ein desinfektionsspender hängen würde. Nach verlassen der toilette einfach ein spritzer und gut is. Das wäre eine sichere lösung.

Aber wir kommen ohnehin täglich mit soviel bakterien und vieren in kontakt....da machen die paar auch nix mehr

×
×
  • Neu erstellen...