Jump to content

Fingern im Lokal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sag mal..... hast Du eventuell so Arme wie ein Gibbon? 🤭 Ist ja echt erstaunlich.... was Du kannst.. Wenn ich hier auch einige Kommentare lese.... dann möchte ich gar nicht wissen, was so alles in einem Dunkelrestaurant abgeht.... 🙄
Geschrieben
Spoiler Alarm!da braucht jemand ne Vorlage 😂
Geschrieben
Ja, hatte ich schon. Sowohl fingern bei ihr, als auch dass sie mich gewichst hat. Das geht aber nicht jederzeit in jedem Lokal.
Geschrieben
Egal wie toll ein er es fände....Er dürfte gehen. Oder ich muss auf Nimmerwiedersehen zur Toilette.... Geht gar nicht, zumindest nicht ohne vorher fragen.... Blicke, drüber reden, alles ok. Mehr dann später.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb bi_m_r5:

meine Sub geht generell immer ohne Slip und ohne BH. Vor einigen Wochen saßen wir an der Bar in einem Hotel, ich habe ihr mehrfach das Fötzchen massiert. Sie hat dann einen Cocktail getrunken, bei dem am Schluß ein paar gefrostete Brombeeren und Himbeeren übrig geblieben sind, die habe ich aus dem Glas gefingert und ihr rein geschoben. Das fand sie mega geil, mit dem kalten Obst in ihrer Fotze.

Seid ihr da die einzigen Gäste gewesen? 

So mitten an einer Bar im Hotel und keiner will es bemerkt haben ?! 

 

Wenn ich hier so manches lese, wann und wo Sex eine Rolle spielt, vergeht einem ja die Lust noch irgendwo hin zu gehen, ohne mit der Lust von anderen konfrontiert zu werden. 🙄

bearbeitet von BerlinFlüchtige
Geschrieben
man(n) kann sich auch mal zusammenreißen... und das Essen wird kalt - oder wie ???
Geschrieben

In einer Bar, z.B. so eine Eckbank an der Theke, beide Nebeneinander....ok...mag gehen....und sein Glas heben geht dann auch noch....aber in einem Restaurant? Man sitzt sich doch gegenüber....

Geschrieben

ach deswegen bringt man seinen Kindern bei die Hände auf dem Tisch zu lassen, das ergibt Sinn.! 

Geschrieben

Ene mene miste - ich finger nicht, ich fiste... ;)


Vor dreißig Jahren in der Disco (so hieß das damals noch) wurde schon mal das Höschen auf Seite geschoben - aber da war es auch entsprechend dunkel und laut, so dass ihre spitzen Schreie nicht weiter aufgefallen sind.

Geschrieben
Ich wusste einmal, das meine Begleitung keinen Slip unter dem Rock an hatte; als sie sich auf den Stuhl neben mich gesetzt hat, habe ich meine flache Hand auf den Stuhl gelegt und dann Daumen und Zeigefinger gehoben - passte perfekt in beide kleinen Fötzchen, wir fanden es beide mega
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Bernd-aus-DO:

Ja, hatte ich schon. Sowohl fingern bei ihr, als auch dass sie mich gewichst hat. Das geht aber nicht jederzeit in jedem Lokal.

Und die Schlotze hing dann in deiner Hose und unterm Tisch oder wie ? 

Geschrieben
In der Regel sitzt man sich gegenüber. Mein arm ist nicht so lang. Dafür mit den Füßen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lassma_Randa:

 


Vor dreißig Jahren in der Disco (so hieß das damals noch) wurde schon mal das Höschen auf Seite geschoben - aber da war es auch entsprechend dunkel und laut, so dass ihre spitzen Schreie nicht weiter aufgefallen sind.

Ja, so kenne ich das auch aus Discozeiten...ich war damals 18 oder so. Da hat das mal einer gemacht. Heute brauch ich das nicht mehr.😁

Geschrieben

Da kommen die Moralapostel wieder zum Vorschein ;)

Und diejenigen, die bezweifeln, ob das "Technisch" überhaupt möglich ist, haben es offensichtlich noch nie ausprobiert?! ;) Man muss sich in einem Lokal ja nicht unbedingt gegenüber setzen, man kann sich ja auch an die Tischecke oder nebeneinander hinsetzen und als Rechtshänder ist es dann sinnvoll, wenn die Dame rechts von dem Herrn sitzt, eine tief runter reichende Tischdecke, einen Platz etwas abseits von den sonstigen Gästen und Kindern, ja, dann ist dass "Technisch" möglich!

Mit etlichen Partnerinnen hatte ich das schon gemacht und war für uns beide erregend, gehört für mich zum "frivolen Ausgehen" dazu, selbstverständlich trägt die Dame bei derartigen Unternehmungen keinen Slip! ;)

Außer einem Lokal ist auch das Bierzelt / der Biergarten auf dem Oktoberfest ein gut geeigneter Ort, weil die Menschen eher weniger auf andere achten und ein weites Dirndl dafür gut geeignet ist! ;)

Geschrieben
Ja....❗️Ich wurde aber entdeckt....was hat uns wohl verraten ❓😏
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Und die Schlotze hing dann in deiner Hose und unterm Tisch oder wie ? 

Weder noch. Es kam weder bei mir noch bei ihr zum Orgasmus, da beides dann doch aufgefallen wäre.

Geschrieben
Ist doch reizvoll und macht Spaß ;) Im Café, Kino ...
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bernd-aus-DO:

Weder noch. Es kam weder bei mir noch bei ihr zum Orgasmus, da beides dann doch aufgefallen wäre.

Hat sich oben anders gelesen …….

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb ***LESS1064:

Ja....️Ich wurde aber entdeckt....was hat uns wohl verraten 😏

.....als du genüsslich deine(n) Finger abgeleckt hast? ;)

Geschrieben
Ich hatte ne Perle, die hat sich beim Autofahren als Beifahrerin einen Dildo reingeschoben. Zusammen auf die Autobahn und dann schön langsam die LKWs überholt. Die Blicke aus den Fahrerkabinen haben ihr sehr gefallen 😀
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

.....als du genüsslich deine(n) Finger abgeleckt hast? ;)

...eher an Der verbalen Kulisse...🙂

Geschrieben
Hab es schon in einer Dido so gemacht und sie hat sogar geblasen .
×
×
  • Neu erstellen...