Jump to content

Strapon oder BI MANN


Sk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was würde euch als Frau bei einem 3er mehr reitzen? Wenn er von einem Mann genommen wird oder von ihr mit Strapon? Außerdem, wie empfindet ihr den Gedanken an der 69er zwischen 2 Männern?
Geschrieben

Als BI würde es mir bei MMF gleichgut gefallen sowohl von ihr als auch ihm anal verwöhnt zu werden.

Geschrieben
Wenn Frauen Männer "vögeln" sollten, hätten sie einen Penis. Ganz sicher würde ich mir niemals so einen Gummiding umschnallen, um einen Mann zu imitieren.
Geschrieben
Ich sehe das in meiner Rolle als Sklave auch als Demütigung, im positiven Sinne, von ihm oder ihr genommen zu werden und den anderen oral befriduegen zu müssen
Geschrieben
Weder noch. Und wenn die beiden sich miteinander vergnügen, würde ich aufstehen und gehen. Sorry, aber mich törnen zwei Männer einfach nur ab.
Geschrieben
Weder noch. MFM nur mit Heteros....Bi Männer würde ich ihre Dinge ohne mich machen lassen.
Geschrieben
Bei MMF sollte immer die Frau im Mittelpunkt stehen und sich beide um sie kümmern..
Geschrieben

Nichts, davon würde mich reizen. 

Ich bin gerne eine Frau und ich würde mich nicht mit einem Strapon für mich seltsam verkleiden wollen, um so zu tun als hätte ich einen Schwanz, mit dem ich aktiv penetrieren könnte. Mir liegen derartige Rollenspielchen nicht.

Sex mit zwei Bi-Männern ist für mich tabu, ich will das nicht sehen.

Geschrieben
Gar nichts davon würde mich reizen! Bimänner kommen uns erst gar nicht ins Haus!
Geschrieben
Geplant reizt mich nichts. Erregend ist zu wissen das alles sein kann. Im Treffen sich vieles entwickeln kann ohne Angst und hemmschwelle, ohne Berührungsängste. Einfach fühlen und treiben lassen wie es grade passt.
Geschrieben
Ich finde es schon lustig, dass einige die sich ansonsten als offen geben, hier sehr abwertend über die kinks von anderen antworten, obwohl sie eigentlich gar nicht angesprochen sind. Hauptsache was sagen und gut ist. Schublade auf und wieder zu. Toll zu sehen wie „tolerant“ manche sogar beim Thema sex sind.
Geschrieben

Bin eher aktiv,war mal passiv beim Mann war auch geil.Traume wäre mal,69er mit einen Mann und dabei 2 Frauen,die uns mit nem Strapon nehmen,bin wir uns ins Maul spritzen.

×
×
  • Neu erstellen...