Jump to content

Mann saugt an Finger...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So lang es gefällt warum nicht, falls nicht gebe es Ihm zu verstehen. Keinesfalls solltest Du etwas über dich ergehen lassen nur weil der andere es so will.
Geschrieben

Wenn ich „richtig drauf“ bin, lecke ich auch alles, was mir in die Quere kommt. Ihre Finger sind dabei noch das Harmloseste 🤭

Geschrieben

Solange er nicht am eigenen Daumen nuckelt oder einen Schnuller braucht würde ich mir da keine Sorgen machen...

vor 3 Stunden, schrieb TiefStattMief:

Geht nicht. Er kann nicht antworten, da einerseits leckt und andererseits die Finger im Mund hat, die wiederum die Klitoris massieren. Um Weiteres Herauszufinden, sollten wir uns allen ein Männlein oder ein Weiblein suchen und die Szene nachstellen.

Doch, er könnte doch wenigstens eine Antwort nuscheln 😅

Frauen versuchen ja manchmal auch beim Blasen was zu sagen. "Schapf hapft du en Gefirrpfühler fon aufgeäumt?"

Geschrieben
Ich selbst mag den Geschmack einer Frau , warum nicht von deinen Finger ..... Ich finde es Geil
Geschrieben

Vielleicht wollte er nicht das dein Finger für die Klit zu trocken is u es eventuell durch die Reibung anfängt durchs trockene unangenehm zu werden...

Geschrieben
Mir hatte es gefallen... als sie total wild war und ihren Daumen selbst in meinen Mund gesteckt hatte und darin rumfuhr wie eine von Lust gestochene. Ich hab sie leicht gebissen... das hatte ihr gefallen, wie sie später verriet. Mein Fazit: wenns beiden gefällt. Tut es.
Geschrieben
Am 25.12.2019 at 20:53, schrieb Hoppla-84:

Wie ist eure Meinung dazu

Also früher hätte er Dich wohl mit Haut und Haaren gefressen. Wahrscheinlich hätte er bei den Fingern angefangen. Heutzutag hat er verlernt, eine Frau mit Haut und Haaren zu vernaschen. Er ist halt kultiviert worden.

×
×
  • Neu erstellen...