Jump to content
Hoppla-84

Mann saugt an Finger...

Empfohlener Beitrag

SonyboyPB
Geschrieben

Hmm, vielleicht ist er Bi?

  • Gefällt mir 2
Geiler-7171
Geschrieben
Na wenn der Finger vorher in der lecker Muschy war schon
IntelligenzFesselt
Geschrieben

Hm, also ich mache das nicht, eher lutsche ich dann den Kitzler noch intensiver, wenn ich merke, das die Frau kommt und höre bei ihren Orgasmus erst recht nicht auf, weil mich ihr Stöhnen und Schreien total antörnt.

FDler77
Geschrieben
Der Geschmack. Muschi schleim geölt Männer auf. Nimm es schier dir es wohin und lass Männer riechen du hast Spaß. Die Natur funktioniert
bebi1976
Geschrieben

Würde ich mir nicht so viele Gedanken machen.Kam auch schon mal über mich,dass ich mit den Fingern einer Frau im Mund gespielt habe.

Tom-2203
Geschrieben
Hi, ich kenne das nur andersherum. Meine Ex hat mir die Finger gelutscht und abwechselnd mein Ding in den Mund genommen. Dabei hat sie mir einen Finger in meinen A..... gesteckt, weil sie der Meinung war, dass ich dann besser und mit mehr Gefühl komme.
Dan1000
Geschrieben
Mmmmmh🤔 Finger in Po und Vagina und Du stimulierst dich noch selber ....... und dabei wirft Dich aus der Bahn, dass der Mann an deinem Finger saugt.....mmmmh..... 🤔........ deine Sorgen möchte ich haben 😉😘
  • Gefällt mir 2
MrsZicke
Geschrieben
wenn er dich gerade leckt, sind deine Finger wahrscheinlich im Weg? Normalerweise leckt er ja dann am Kitzler, wenn seine Finger in der Muschi sind. Wozu dann also noch deine Finger?
  • Gefällt mir 2
Nic-77
Geschrieben
Ich kenne beide Varianten und finde beides sehr schön.
  • Gefällt mir 4
kleinerReiner
Geschrieben
Manch einer mag es und manch einer denkt es das es andere mögen aber wir haben ja alle einen Mund und können es ja eigentlich vorher klären was wer mag oder nicht?😝
  • Gefällt mir 1
grozki
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nic-77:

Ich kenne beide Varianten und finde beides sehr schön.

Es ist wunderbar Finger dabei zu saugen 

  • Gefällt mir 1
Kismet60
Geschrieben

@Hoppla-84

Diese Erfahrung fehlt mir, wenn ein Mann mich mit dem Mund verwöhnt brauche ich meine Hand nicht auch noch dort. Ich gebe vielleicht mal meine Finger zum ablecken wenn ich mich selbst befriedige aber bei dir sind mir das zu viel Finger und Hände.

Wenn es dich aus der Bahn wirft dann rede doch einmal mit ihm darüber.

  • Gefällt mir 5
Flynnt
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb FDler77:

Der Geschmack. Muschi schleim geölt Männer auf. Nimm es schier dir es wohin und lass Männer riechen du hast Spaß. Die Natur funktioniert

Was zum Fick haben deine Hände getan als du diesen Kommentar verfasst hast? O_o

  • Gefällt mir 2
Schrotti54
Geschrieben
Oh,...bei euch allen gab's heute wohl ne Gans😂😂
  • Gefällt mir 1
Rosenrot73
Geschrieben
Och ich finde das eigentlich ganz heiß 😇😌.. mir ging es schon mal umgekehrt genauso, dass der Typ mich fragte, was das sein soll 😂🤭
  • Gefällt mir 1
Gospodin1
Geschrieben
Und wieder wurde mein Wissen um ein weiteres Frauenproblem erweitert. Dank dafür 🙋🏽‍♂️ Schon interessant, was Männer so alles falsch machen können. Gut das man sich über solche Probleme hier austauschen kann, vorallem so friedlich und fast einvernähmlich. Ist halt ein Problem, von einer Frau mit einem Mann 😉
Wolfwalk
Geschrieben

Öhm....passt der Sex, oder passt er nicht?

Schrotti54
Geschrieben
Warum glotzen jetzt NUR Männer auf mein Profil..?...Lady's wo seit ihr...?
sunshine308
Geschrieben
Er möchte an deine Klitoris ran, dort ist halt deine Hand, und so begnügt er sich eben mit deinem Finger oder so ;-) Redet ihr eigentlich, was euch gefällt und was nicht? Wenn es dich jedesmal aus der Bahn wirft, warum lässt es zu?
Schrotti54
Geschrieben
Diva..wow...!!
Schrotti54
Geschrieben
So..geh in die Heija...nachti
Hoppla-84
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb sunshine308:

Er möchte an deine Klitoris ran, dort ist halt deine Hand, und so begnügt er sich eben mit deinem Finger oder so ;-) Redet ihr eigentlich, was euch gefällt und was nicht? Wenn es dich jedesmal aus der Bahn wirft, warum lässt es zu?

Es passt alles und wir reden auch über alles bin auch nicht verklemmt. Aber bei diesem Thema hatte ich bisschen hämmungen, weil er das vielleicht im falschen Hals bekommen könnte in Richtung schwul oder Bi... Männer sind in der Richtung ja schnell empfindlich... 😉

  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...