Jump to content

Mann saugt an Finger...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht soll dies auch nur ein Zeichen sein, dass er jetzt gerne von Dir seinen Schwanz geblasen bekommen würde......
Geschrieben
was ist denn dahinter für n gedanke ,was dich aus der bahn wirft ,denke mal wenn anal gespielt wird das du gespühlt bist ,vorne und hinten rein ,ich weiss ,kann ,aber ich nehme die ganze frau ,wenn du es nicht magst ,sags ihm ,
Geschrieben
Gibt auch Frauen die es total geil macht wenn Mann sich mit deren Händen befasst ... würd es ihm einfach sagen, wenn es dich aus dem Konzept bringt.
Geschrieben

Wahrscheinlich ist deine Hand im Weg und er will Dich sanft darauf aufmerksam machen

Geschrieben
Denk doch einfach nicht soviel drüber nach. Manchmal passieren im Eifer des Gefechts Sachen die keinen tieferen oder besonderen Grund haben. Lass es einfach passieren oder sag es ihm wenn du das nich willst. Wo meine Finger manchmal sind weil es gerade mal arschjeil ist, wunder ick mich auch manchmal. Wenn es Spaß macht denk nicht weiter drüber nach.
Geschrieben
Wenn er deine Finger nicht in Ruhe lässt, einfach mal tiefer in den Hals schieben... wenn der Würgereiz einsetzt kommt er sehr wahrscheinlich aus dem Konzept 😁 Soll übrigens auch bei Hunden funktionieren, wenn sie dich beißen und nicht loslassen 👍
Geschrieben
Meine Ex hat mir immer den Finger in den Mund gesteckt und wollte das ich dran lutsche und lecke was das bringt weuss ich nicht ich kenn das nur bez bis dato nur das die Frau das gemacht hat.
Geschrieben
Na ja verstehe ehrlich gesagt beides nicht, weder noch die Frau noch der Mann, was soll das überhaupt bringen? Ich lecke höchstens meine eigene, wenn ich in der vagina war, :-) LG
Geschrieben
Sag ihm doch einfach das er es lassen soll.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hoppla-84:

Es passt alles und wir reden auch über alles bin auch nicht verklemmt. Aber bei diesem Thema hatte ich bisschen hämmungen, weil er das vielleicht im falschen Hals bekommen könnte in Richtung schwul oder Bi... Männer sind in der Richtung ja schnell empfindlich... 😉

Warum sollte er, Finger und Schwanz sind im Mund schon ein erheblicher Unterschied. Könnte mir 2 Gründe vorstellen, warum er das macht. 1. Deine Finger stören. Wenn er dich leckt und du es dir dann trotzdem selber machst könnte schon der Eindruck entstehen, dass er es nicht gut macht (obwohl ich es genießen würde dir dabei zuzusehen). 2. Er will dich unterstützen indem er deine Finger schön feucht hält. Wenn es dich stört sag es ihm oder gib ihm ein anderes Ziel für seine Zunge.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Hoppla-84:

 Wie ist eure Meinung dazu, würde mich wirklich interessieren? 🤔

 

Ich bin der Meinung, das du eine passende Antwort auf deine Frage, nur vom betreffenden Mann bekommen kannst. Also frag ihn persönlich warum er das macht.

An den eigenen Fingern zu lutschten oder zu versuchen mit seinen Fingern in meinem Mund rumzufummeln, kenne ich von keinem meiner jeweiligen Partner. Ich finde die Vorstellung auch alles andere als anziehend.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Schenk ihm doch einen Nuckel 😜😁
Geschrieben
Solche Dinge, wie Finger in den Mund ergeben sich beim Sex. Ich mag es sehr gerne, sowohl seine Finger in meinem Mund, als auch meine Finger in seinem Mund 👄. Finde das irgendwie mega erotisch. Aber wenns mich stören würde, dann wäre ich auch so frei und würde es ihm sagen. Allerdings finde ich das jetzt so ne Kleinigkeit, dass es sich schon wieder kaum lohnt sich drüber Gedanken zu machen. Einfach genießen und geschehen lassen, dann klappts auch mit dem Nachbarn 😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Woman1970:

Solche Dinge, wie Finger in den Mund ergeben sich beim Sex. Ich mag es sehr gerne, sowohl seine Finger in meinem Mund, als auch meine Finger in seinem Mund 👄. Finde das irgendwie mega erotisch. Aber wenns mich stören würde, dann wäre ich auch so frei und würde es ihm sagen. Allerdings finde ich das jetzt so ne Kleinigkeit, dass es sich schon wieder kaum lohnt sich drüber Gedanken zu machen. Einfach genießen und geschehen lassen, dann klappts auch mit dem Nachbarn 😂

Mmm ich liebe es ihre Finger in meinem Mund wennschon sie dabei lecken macht es mich mega geil und törnt an. Mmm sie dann zu saugen und den Kitzler 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Myraja:

Ich bin der Meinung, das du eine passende Antwort auf deine Frage, nur vom betreffenden Mann bekommen kannst. Also frag ihn persönlich warum er das macht.

An den eigenen Fingern zu lutschten oder zu versuchen mit seinen Fingern in meinem Mund rumzufummeln, kenne ich von keinem meiner jeweiligen Partner. Ich finde die Vorstellung auch alles andere als anziehend.

Geht nicht. Er kann nicht antworten, da einerseits leckt und andererseits die Finger im Mund hat, die wiederum die Klitoris massieren. Um Weiteres Herauszufinden, sollten wir uns allen ein Männlein oder ein Weiblein suchen und die Szene nachstellen.

Geschrieben
frag ihn doch mal statt hier zu fragen
Geschrieben
Ich mache das auch bei meiner Frau. Steh halt total auf den Geschmack von den Flüssigkeiten der Frau. Und wenn die Finger damit voll sind, dan Lutsche ich auch gerne die Finger meiner Frau ab. LG Maik
Geschrieben
Woran soll er denn sonst lutschen? Du versperrst ihm mit deiner Hand doch deine Klit. Ich verstehe auch nicht warum deine Hand da ist, eigentlich sollte seine Zunge doch da sein🤔
Geschrieben
Fragen? Reden hilft, reden klärt Fragen... man trifft sich ja nicht und vögelt gleich drauf los und vergisst zu reden 🤔 warum ist das reden heutzutage so schwer? 🤔
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Hoppla-84:

Wie ist eure Meinung dazu, würde mich wirklich interessieren? 

Du kennst ja komische Typen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TiefStattMief:

Geht nicht. Er kann nicht antworten, da einerseits leckt und andererseits die Finger im Mund hat, die wiederum die Klitoris massieren. Um Weiteres Herauszufinden, sollten wir uns allen ein Männlein oder ein Weiblein suchen und die Szene nachstellen.

*Schmunzel* Dass er das alles gleichzeitig macht hatte ich nicht erkannt.

Geschrieben
Oh das lieben wir auch sehr liebe grüße aus Rostock. Und um deine Frage zu beantworten wenn er dich leckt du dich auch dabei verwöhnen tust will er die Macht und den Geschmack für sich behalten
Geschrieben
Also ich stecke beim Lecken gern meine Finger in Muschi und Po - ziehe sie dann ab und zu heraus und gebe sie meiner Partnerin zum Sauberlecken - dann wieder in den Po ... uns macht es total an, hat etwas von Lust, aber gleichzeitig was von "Benutzen" - aber wiederum auch etwas von "Verbotenem" - wie auch immer, wir lieben das beide. Wenn man sich gewaschen hat ist man sauber, und nein, krank wurden wir noch nie davon ... und eklig? Ist es auch nicht - bei Küssen werden ja auch schon Millionen von Bakterien übertragen - und dennoch küssen sich alle ...
Geschrieben
Das muss irgend ein Tick von den typen sein..nachvollziehen kann ich das nicht
Geschrieben
Gegebenenfalls möchte der Bursche Dich an dem schönen Gefühl -welches er beim am Finger saugen hat- teilhabenlassen. Sag ihm, daß Dich dieses Verhalten verunsichert.
×
×
  • Neu erstellen...