Jump to content

Gibt's hier nur noch glatzköpfige Zwerge?

El****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Blödsinn, du bist nur nicht fähig dein Smartphone zu bedienen 

Ich bin nicht mit der App online, sondern über Google

vor 21 Minuten, schrieb Elyza:

ohne das Thema zu begreifen.

Ist ja jetzt auch nicht so schlimm, du scheinst ja auch viele, weniger übergreifende und auch zum Thema passende Hinweise erfolgreich zu ignorieren 😉 

Gerade eben, schrieb Elyza:

Ich bin nicht mit der App online, sondern über Google

Ich nutze auch nicht die App und ich hab diese Auswahlmöglichkeiten auch

Gerade eben, schrieb Gospodin1:

Ist ja jetzt auch nicht so schlimm, du scheinst ja auch viele, weniger übergreifende und auch zum Thema passende Hinweise erfolgreich zu ignorieren 😉 

Dat nennt man dann zu deutsch Gleichstand, passt schon, läuft bei ihr...... wunderbar... wuerde ich mal behaupten... sinnier 

vor 2 Stunden, schrieb Adlerauge:

Oh rly? Dann muss ich mich ja auf einer anderen Seite befinden als du. 🤭😂🤣😆

IMG_20191226_152330.jpg

Ist Das nicht die " Suchmaske " ? 

vor 7 Stunden, schrieb Moselanerin48:

Erst mal selbst in den Spiegel schauen...wenn Frau selbst nicht das Nonplusultra im Aussehen ist einfach Sch..... halten!

Na ja... DAS würde dann aber auch für männer gelten... und die tun das auch nicht (immer).

Aber... der ton macht natürlich auch die musik...

vor 2 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Quickies  ……. Jogginghosen und Flipflops hauen vielleicht auch nicht jeden heißen Mann vom Hocker.

Dazu das Bild vorm dreckigen Spiegel :P Es gibt tatsächlich Männer, denen sowas auffällt. 

Hier gibt es alles was Du suchst, Du musst es nur finden ...

Du als Frau suchst halt im Heuhaufen, während die Männer mit der Lupe suchen müssen. Aber alles ist da ...

Am 25.12.2019 at 17:40, schrieb Elyza:

... oder wo sind die stattlichen Kerle über 1,80? Ungebunden mit passenden Zeitfenstern abends oder am WE? Ich schreibe hauptsächlich mit Männern, die sich letztendlich zu doof anstellen beim Fremdgehen und keinen schlauen Plan entwickelt haben!

Letztendlich zieht sich die Brieffreundschaft wie Kleister, und zum Sex kommt es nie.

Es war hilfreich, dein Profil zu lesen.

Eine frau, die sich selbst mit einem solchen Anforderungsprofil präsentiert, sollte sich über NIX wundern. Es würde mich nicht wundern, wenn Deine Überheblichkeit nur deine Unsicherheit übespielen soll. Odr bist DU wirklich so naiv?

Kläre mich auf, Auch wenn ich dir zu alt nin - dazu noch mit Bart und ausrechend Glatze.

vor 23 Minuten, schrieb Nitrobär:

@IloveHorses

Na , soviel dann zum Thema zu blöd einen vorhandenen Filter nutzen . 

Es steht nur was von "filtern", nicht vom NachrichtenFilter

Einfach mal GENAU lesen 

vor 41 Minuten, schrieb Miezie110:

Dazu das Bild vorm dreckigen Spiegel :P Es gibt tatsächlich Männer, denen sowas auffällt. 

Stutenbeißerei?

Ihr Mädels ward schon mal freundlicher!

😂 Aber den Spiegel hätte ich tatsächlich vorher putzen können 😁

vor 3 Minuten, schrieb Elyza:

Siehste, das hast du ja selbst bemerkt. :D 

Was die Freundlichkeit angeht, hast du dich in deinem Thread auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

vor 26 Minuten, schrieb Elyza:

Stutenbeißerei?

Nein keine Stutenbeißerei. Aber du willst hier die heißesten Typen, hast aber ein Profil, dass von den Bildern und dem Text und der Gesamtpräsentationher durchaus verbesserungsfähig ist. Selbst wenn es hier wesentlich mehr Männer als Frauen gibt, nehmen die auch nicht alles. Besonders nicht die megaheißen.

Wenn ein mann hier mit so einem Profil rumjammert, bekommt er auch direkt Verbesserungsvorschläge.

Schlabberlook, unaufgeräumte Hintergründe, komischer Text etc machen nicht besonders attraktiv.

Am 25.12.2019 at 17:40, schrieb Elyza:

... oder wo sind die stattlichen Kerle über 1,80?

Jetzt kann ich einige Beiträge von Männern über das unmögliche Verhalten von Frauen verstehen, die selbst kaum etwas zu bieten haben aber von Männern alles verlangen

vor 6 Minuten, schrieb Kismet60:

Jetzt kann ich einige Beiträge von Männern über das unmögliche Verhalten von Frauen verstehen, die selbst kaum etwas zu bieten haben aber von Männern alles verlangen

Autsch...der hat gesessen... und das nach über zwölf Jahren auf poppen.de 😂

vor 37 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Wenn ein mann hier mit so einem Profil rumjammert, bekommt er auch direkt Verbesserungsvorschläge.

Vor allem bekommt er den freundlichen Hinweis, es doch bitte im Bordell zu versuchen, denn P.de wäre kein Gratispuff.

vor 2 Stunden, schrieb Elyza:

@I--Felix--l

Einfach nur frech und übergriffig viel hinein interpretiert, ohne das Thema zu begreifen.

Glattes Eigentor! 😁😂

Von wegen - denn ich bin auf dein Eingangsthema und deine eigenen Worte darin, eingegangen....

Und hier kann ja auch jede(r) selber nachlesen, das du deine eigenen Worte selber nicht verstehst.

Und das Eigentor gebe ich dir damit volles Pfund, zurück...und das ist auch nicht nur eins.

vor 1 Stunde, schrieb Elyza:

Stutenbeißerei?

NÖNÖ - iss genau richtig so. Das ist enigstens autentisch. So kann dich gliehc jeder rihctig einschätzen.

Und da macht es weng Sinn, andere Frauen hier als Stutenbissig zu bezeichnen. Passt sichere auch zuerst auf Dich.

Ich warte übrigens noch auf eine Erkläung, wie ich Sie in meinem öletzten BEitrag eingefordert habe.

Wenigstens Das solltest DU fairer Weise leisten.

vor 30 Minuten, schrieb Lassma_Randa:

Gratispuff

Ich glaube, auch ein Callboy hat Grenzen, die sind nun mal rah gesät

@liebhab_er1.....lern halt endlich mal so schreiben dass ein normaler Mensch dass ohne Wörterbuckquizz lesen kann !!!
  • Neu erstellen...