Jump to content

Wie oft habt ihr Geschlechtsverkehr (Poly, Mono)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Maria2466:

Ohne Sex stirbt niemand 

Nein, aber jeder braucht mal Streicheleinheiten, in den Arm genommen werden.

Meinst Du nicht?

Schöne Tage für Dich

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Doublyou:

Nein, aber jeder braucht mal Streicheleinheiten, in den Arm genommen werden.

Meinst Du nicht?

Schöne Tage für Dich

Das ist aber kein Sex 

Geschrieben

Sex ... so oft es geht😋 ist ja nicht umsonst die schönste Nebensache der welt😉

Geschrieben
➦ Elli10 hat devotinHH zitiert: ❝Ich habe tatsächlich mal die ganzen Antworten gelesen. Ich hoffe dann doch mal, das diese nicht repräsentativ für die Seite sind. Anscheinend gibt es hier nur Untervögelte oder monogame Wenigpopper. Ich wünsche beiden Gruppen mehr Spaß in 2020!❞ Ich befürchte ,dass es sehr wohl repräsentativ nicht nur für die Seite, sondern für das ganze Land ist. Ausnahmen gibt natürlich immer. @Elli10: Ich glaube, den meisten hier geht es nicht darum, dass man täglichen Sex mit wechselnden Partnern hat. Das ist durchaus wunderschön und jeder sollte seinen Neigungen nachgehen und für andere Gesinnungen tolerant sein. Hier geht es vielmehr um den letzten Satz, ob man es mit vielen unterschiedlichen Menschen zu passenden Gelegenheiten tun würde. Und genau das ist der Punkt: so einige legen dann doch wert auf Qualität, Intensität und Hemmungslosigkeit. Da hole ich mir nicht die oder den nächstbesten ins Bett, selbst wenn man es könnte, weil dann der Spaß, die Qualität und das Ausleben der Neigungen flöten gehen. Ein einfaches rein und raus, kommen und abspritzen kann jeder. Das ist eben keine Kunst.
Geschrieben

Zur Zeit leider nur zwei mal im Monat. Ideal wäre 2 mal die Woche würde ich sagen. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Doublyou:

Das ist schön! Sex ist einfach lebensnotwendig, sonst verkümmert man ja! Viel Spaß!

Also ich bin der Meinung, dass bei Menschen für die Sex lebensnotwendig ist, definitiv vieles verkümmert, hauptsächlich im Oberstübchen.

Und nein, hab ich nicht täglich und will ich auch gar nicht.

Und wenn Sex , dann nicht mit unterschiedlichen Menschen.

Ist für mich auch völlig normal.

Geschrieben

Diva95

 

Ich habe viel Sex und dabei auch viele unterschiedliche Männer. Für mich ist dabei wichtig ALLES nur mit Gummi zu machen. Habe schon die skurrilsten Geschichten von Männern aufgetischt bekommen, weshalb ich angeblich ab - und an auf ein Kondom verzichten sollte. 

Geschrieben

Ich gehöre zu den Leuten, die Zeit brauchen um sich anderen zu öffnen, d.h. ich suche keine ONS o.Ä. und da ich nicht in einer Beziehung/Freundschaft+ bin, sieht die Statistik recht mau aus...:sweat_smile:

Geschrieben (bearbeitet)

Jeden Tag Sex und dann noch mit verschiedenen Männern, wäre mir zu anstrengend. Ich genieße es, wenn ich nach wochen- oder monatelanger "Abstinenz" Sex haben kann... Dann empfinde ich ihn meistens als besonders intensiv. 🙂

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Um auf das Thema zurückzukommen

Zitieren

Fast jeder würde es tun mit unterschiedlichen Menschen wenn die Situation gegeben ist. Oder etwa nicht ? 

Ja.

Über die Häufigkeit der Situationen sagt das freilich nichts. In der Tendenz gibt es die Situation seltener als man es gerne hätte. Sonst gäbe es dieses Forum nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb KarlRobert:

 

Über die Häufigkeit der Situationen sagt das freilich nichts. In der Tendenz gibt es die Situation seltener als man es gerne hätte. Sonst gäbe es dieses Forum nicht.

Was hat dieses Forum damit zu tun?!

Hier und im sogenannten realen Leben, sind längst nicht alle auf der Lauer, nach "häufigen Sex-Situationen" mit unterschiedlichen Menschen.

 

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb lutsche_in_spandau:

Diva95

 

Ich habe viel Sex und dabei auch viele unterschiedliche Männer. Für mich ist dabei wichtig ALLES nur mit Gummi zu machen. Habe schon die skurrilsten Geschichten von Männern aufgetischt bekommen, weshalb ich angeblich ab - und an auf ein Kondom verzichten sollte. 

Nun ja, ich stimme dir zum Teil zu. 

Aber es kommt drauf an bei einer F+ sonstiges eher Ao oder oft auch mit wie die Situation ist.

Bei einem (One night Stand) ist Schutz höchstes Gebot. Würde ich bei Sympathie nur Franz. o. Schutz.

Sonst nur mit. Kann es nachvollziehen hab auch schon viel gehört.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Viel zu wenig. Deshalb bin ich ja hier gelandet :-)

Geschrieben
Mit unterschiedlichen Männern jetzt Sex haben zu wollen, wäre jetzt nicht NIE meins. Aber Sex mit dem richtigen Mann und das Sehr oft , ist durchaus Normalität für mich, da ich Sex liebe.
Geschrieben
Da mich täglicher Sex eher langweilen würde 😅 lieber alle paar Tage mal.
  • 7 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...