Jump to content

Wie oft habt ihr Geschlechtsverkehr (Poly, Mono)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Würde mit dir auch jeden Tag Sex haben
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Negativ?Nööö

aber wenn ich hier lese wie arm Menschen dran sind die nicht SEX den ersten Platz in ihren Leben einräumen ,darf ich doch meine Meinung darüber zurück geben.

Verständnis würde ich mir auch für die wünschen die nun mal andere Prioritäten setzen ....leider fehlt mir die in vielen Kommentaren.

Untervögelte?

Wenig Popper?

Harte Worte ...da fehlt mir dann doch die Toleranz wie immer hier!!

 

Ich könnte jetzt noch einen drauf setzen und sagen ...dicke Geldbörse und nur am ficken.....führt ein oberflächliches Leben.

Ich bleibe aber dabei ..Jeder nach seiner Facon ...Jeder wie im beliebt....:$

 

 

Nun wird es aber albern.

Untervögelt ist ein hartes Wort, wo doch ein großer Teil der Männer genau das von sich behauptet?

Anderen Menschen Defizite zu unterstellen, weil sie vielleicht mehr Sex haben als man selber, das find ich schon eher unangemessen und intolerant.

Also, wer im Glashaus....

 

 

 

 

Geschrieben
Wenn es die Situation zulässt dann kann man das machen, aber nur mit dem gleichen Partner an seiner Seite denn sich immer wieder auf neue Einstellen wäre zu stressig finde ich.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb devotinHH:

Nun wird es aber albern.

Untervögelt ist ein hartes Wort, wo doch ein großer Teil der Männer genau das von sich behauptet?

Anderen Menschen Defizite zu unterstellen, weil sie vielleicht mehr Sex haben als man selber, das find ich schon eher unangemessen und intolerant.

Also, wer im Glashaus....

 

 

 

 

Das Forum ist ein Meinungsaustausch....muss man ja immer wieder betonen.

Da kommen eben Reaktionen auf Kommentare ..auch das kann man verstehen muss man aber nicht.

Ja das Glashaus....

Was du albern findest interessiert mich nicht......

Frech finde ich schon hier wie manches dann ausgelegt wird ...weil man eine andere Meinung fährt.....

aber nix neues hier!

Geschrieben
Ich würde es nicht mit unterschiedlichen Menschen machen, ist nicht mein Ding. Jeden Tag Sex möchte ich auch nicht auf Dauer, klingt sonst wie eine Verpflichtung.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb devotinHH:

Ja, solche Männer soll es tatsächlich geben. Wenn ich meine täglichen PNs so lese scheinen die hier aber sehr selten zu sein.

Das liegt sicher in der Natur der Sache des Portals. Wobei meine Einstellung nichts mit weniger Sex oder weniger Lust und Spaß am Sex zu tun hat, halt nur mit der Einen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Das Forum ist ein Meinungsaustausch....muss man ja immer wieder betonen.

Da kommen eben Reaktionen auf Kommentare ..auch das kann man verstehen muss man aber nicht.

Ja das Glashaus....

Was du albern findest interessiert mich nicht......

Frech finde ich schon hier wie manches dann ausgelegt wird ...weil man eine andere Meinung fährt.....

aber nix neues hier!

....vielleicht liegt es nicht an der anderen Meinung, sondern an der abwertenden Art diese rüberzubringen?

Wenn Dich meine Meinung nicht interessiert, warum erwähnst Du die dann?

Wer in seinen Kommentaren öfters die volle Breitseite an Spott, Ironie und Häme gegenüber Andesdenken abschiesst sollte zumindest bei einem Echo fair bleiben.

bearbeitet von devotinHH
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Ohne Sex stirbt sogar die komplette Menschheit aus ;)

Wobei die meisten, die sich hier zu Wort melden, Sex wohl weniger zum Zwecke der Fortpflanzung betreiben. 😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Diva95:

Fast jeder würde es tun mit unterschiedlichen Menschen wenn die Situation gegeben ist. Oder etwa nicht ? 

Als Sniggel bestimmt , in Beziehung nicht , eben weil mono .

Wie oft ist da sehr unterschiedlich .

Geschrieben
Mit wie vielen Jahren hattest Du Dein Erstes Mal? Mit 16 Jahren war eigentlich schön wir hatten lange. Anal mit 12 Jahren mit Besamung ;) Geküsst und so schon früher. Du hast dich mit 12 jahren schon Anal ficken lassen? Eigentlich bist du nur zu bedauern ! Ich bezweifel das Du überhaupt schon mal guten Sex erlebt hast, aber ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim stupiden rumgeficke
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb devotinHH:

....vielleicht liegt es nicht an der anderen Meinung, sondern an der abwertenden Art diese rüberzubringen?

Wenn Dich meine Meinung nicht interessiert, warum erwähnst Du die dann?

so viel zum Glashaus....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

so viel zum Glashaus....

Das wird jetzt ziemlich OT mit uns. Ich finde es aber klasse, das Du Dich doch noch reflektiert hast!

Frohe Weihnachten!

 

Geschrieben
Bei Männern gehört auch Sex zu der Liebe, Liebe ohne Sex, ist für manche Männer keine ernsthafte Beziehung da, geht man dann schnell fremd. Weil man evtl denkt, der Partner hat einen neue(n), oder liebt einen nicht. Es gibt so viele Gründe warum, weshalb man es tut oder nicht tut. Jeder ist da verschieden. Aber meine Erfahrungen spiegeln sich daraus.
Geschrieben
So ca 1 bis 2 mal im Monat. Bin aber in keiner Beziehung.
Geschrieben

Da ich persönlich auch beim Sex, Wert auf Qualität und nicht auf Quantität lege, ficke ich nicht mit jeder Frau - denn schließlich geht es mir ja auch darum, des es MIR, gefällt...und nicht ums wahllose rumgeficke..

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich befinde mich in der glücklichen Lage einem kleinen Swingerkreis( 3 Paare, 1 Frau, 1 Mann) anzugehören, wobei wir uns mehr als Freundeskreis plus sehen.

Freundeskreis plus eben weil wir nicht nur Sex miteinander haben, wir haben auch andere gemeinsame Interessen die wir gemeinsam ausleben.

Wir haben nicht nur Sex, wir besuchen auch gemeinsam die Therme, gehen zusammen zum Sport, fahren den Sommer über mit den Booten raus oder kocken und grillen zusammen.

Für mich habe ich so die optimale Lösung gefunden um meine Geilheit auszuleben.

Eben sehr oft Sex mit vertrauten und eingespielten Sexpartnern haben zu können.

Das find ich richtig gut. 👍🙈

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb GudrunAfterDark13:

So ca 1 bis 2 mal im Monat. Bin aber in keiner Beziehung.

ja so 3 mal wenn es sich ergibt und sie es auch mag 

bin am suchen  zur zeit singel

Geschrieben

Es gibt sicherlich Menschen, die so von ihren Hormonen versklavt, oder vielleicht auch zu wenig mit anderen Fähigkeiten/Interessen ausgestattet sind, dass sie ständig nur Sex wollen. Das kann zur Sucht und zu einer Belastung für die Beziehung ausarten.

Andererseits sind die meisten von uns wohl so sozialisiert, dass mit Sexualität immer auch negative Assoziationen verbunden waren. "Anständige Mädchen" tun das nicht, ja nicht ohne feste Biindung, nicht mit zu vielen.... Diese Verbote, die immer besonders für Frauen galten, hatten ihre Berechtigung, so lange man sich nicht vor Schwangerschaften und sexuell übertragbaren Krankheiten schützen konnte. Heute geht das zwar ganz gut, aber die Ketten der Sozialisation wirken noch immer sehr stark nach.

Seien wir doch mal ehrlich: Die Lust auf Sex wird doch ständig  kompensiert. Anstatt sich durch guten Sex glücklich und zufrieden zu fühlen, wird eingekauft, gesoffen, gegessen, Golf gespielt, gerast - und bei extremen Naturen auch noch Aggressionen ausgelebt,... Allerdings natürlich auch sich sozial engagiert, geforscht, gearbeitet. Ich gebe zu, dass ich abends entweder Sex habe - oder aber fernsehe und dabei Schokolade esse. Insofern wäre mehr Sex sicher gesünder!

Dummerweise schaffen es aber die wenigsten Menschen in einer Zweierbeziehung über Jahrzehnte hinweg Lust aufeinander zu haben. Als Single hingegen kostet es einigen Aufwand regelmäßig guten Sex zu haben. Affären haben ihren Reiz, verletzen aber den hintergangenen Partner. Und unverbindlicher Nur-Sex bleibt einfach kalt und rein physisch befriediegend - wenn überhaupt!

Von daher finde ich das Lebensmodell von "Wifesharing forever" beneidenswert! Ein Zirkel toleranter Menschen, die gerne Zeit miteinander verbringen, aber sich auch sexuell miteinander austobt. Wenn so etwas einvernehmlich, respekt- und liebevoll passiert, finde ich das wunderbar! (Hätte aber vermutlich dennoch nicht täglich Lust...)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Diva95:

Oder etwa nicht ? 

Lieber nicht das artet doch in Arbeit aus ^^.

bearbeitet von Notfallhamster
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb SinnlicheXXL:

Von daher finde ich das Lebensmodell von "Wifesharing forever" beneidenswert! Ein Zirkel toleranter Menschen, die gerne Zeit miteinander verbringen, aber sich auch sexuell miteinander austobt. Wenn so etwas einvernehmlich, respekt- und liebevoll passiert, finde ich das wunderbar! (Hätte aber vermutlich dennoch nicht täglich Lust...)

Das war allerdings alles nicht so einfach bis alles gepasst hatte.

Auch unter Menschen die gerne im kleinen Kreis Sex mit anderen haben kommt es zu Eifersucht, es passiert das Paare sich trennen, es kann sogar vorkommen das

der oder die eine plötzlich Liebe und Sex nicht mehr trennen kann oder mag.

Ich glaube es funktioniert auch nicht wenn man gezielt auf die Suche geht um solche einen Kreis zu gründen, das muss einfach passieren.

Bei uns ist auch durch Zufall alles so gekommen, das war so auch nicht geplant.

Mit einer Freundin von mir hatte ich schon immer mal Sex, noch bevor ich meinen Partner kennenlernte und das ist schon Ewigkeiten her.

Finde da erstmal einen Mann der das so auch mitmacht.

Gelabert wird von Männern ja immer viel, macht ihnen nichts, finden sie geil, sie sind auf keinen Fall Eifersüchtig, usw.

Aber glaubt mir, die meisten Männer haben letztendlich damit dann doch Probleme.

Vor ein paar Jahren haben wir dann übers Bootfahren ein Pärchen kennengelernt bei dem es sich nach einigen gemeinsamen Ausfahrten und langen Gesprächen herausstellte das die Beiden auch Swinger sind.

Die Beiden kannten ein weiteres Swinger Pärchen das sich dann auch zu uns gesellte.

Das lief auch 3 oder 4 Jahre super, wir haben sehr viel gemeinsam unternommen und alles passte.

Das lezte Pärchen ist mittlerweile aber getrennt und auch wegezogen.

Ich hatte nach meiner Anmeldung hier dann nach einem Mann gesucht der unseren Kreis erweitern sollte, das übliche eben, attraktiv, sportlich, nicht blöde, aus der Nähe und zeitlich sollte er so flexibel sein das man sich u.U. auch mehrfach in der Woche sehen kann.

Da haben über 200 Männer gleich ganz laut hier gerufen, aber nur ein ganz kleiner Teil hat dann auch wirklich meine/unsere Ansprüche erfüllt.

Das hat mich dann 8 Dates gekostet bis das der passende Mann gefunden war.

In der Zeit habe ich viel gelernt, halt das Männer viel erzählen um ins Suchmuster einer Frau zu passen, dominat zu sein wenn Frau es möchte, Ihren Wohnort anpassen, sie verschweigen gebunden zu sein, oder sie sind sehr flexiel, leider nur Vormittags wenn sie als Außendienstmitarbeiter unterwegs sind :clapping:  usw.

Wie der Zufall es dann wollte wurde ich hier auf diesem Portal dann von einem Pärchen angeschrieben, gleich aus dem Nachbarort.

Die Dame des Pärchens wollte ursprünglich einfach nur wissen ob sie sich sexuell zu einer Frau hingezogen fühlt und ob ihr Sex mit einer Frau gefallen würde.

Ist klar, wer glaubt denn sowas von einer Frau die auf die 50 zugeht?

Wir haben auch nur 2 oder 3 mal hin und her geschrieben, telefoniert und uns dann in einem Cafe getroffen und ohne uns zuvor gesehen zu haben, haben wir uns sogar erkannt.

Heute sind wir so etwas wie sehr sehr gute Freundinen und Sex steht bei uns beiden nicht im Vordergrund, wir können sehr gut die Finger bei uns behalten wenn wir z.B. nur mal Tennis spielen gehen oder wenn wir gemeinsam in die Therme fahren.

Ihr Mann und mein Partner kommen auch sehr gut miteinander zurecht und nein, die beiden sind nicht bi, aber sie haben z.B. das gemeinsamme Hobby grillen und Pizza backen, so im Steinbackofen und selber Teig herstellen.

Wir treffen uns nicht immer alle gleichzeitig, das passt zeitlich überhaut nicht, mit etwas Glück bekommen wir das alle 4-5 Wochen mal hin.

Aber im kleinen Kreis sehen wir uns 2 mal in der Woche.

Lange Rede, kurzer Sinn, ich glaube es muss einfach passen, Sex darf dabei nicht im Vordergrund stehen.

Uns alles ist Sex so wichtig das wir nicht planen müssen Sex zu haben, das passiert eh wenn man sich mag und sympathisch ist.

Ich wünsche einen schönen Rest vom Fest

Ps. wir sind komplett und jede Anfrage ist zwecklos

 

 

 

 

Geschrieben
Hmmm. Ehrlich? Ich mag lieber Klasse statt Masse - also zähle ich nicht nach oder mit....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Diva95:

Fast jeder würde es tun mit unterschiedlichen Menschen wenn die Situation gegeben ist. Oder etwa nicht ? 

Nein, ich für mich brauche da schon wen dauerhaftes und einen gleichbleibenden Partner, wenn ich nach Lust und Laune mich behüpfen lassen würde, von den unterschiedlichsten Menschen , könnte ich mich nie fallen lassen und es auch nicht genießen. Ansonsten wenn der passende "er" dann da wäre, kann ich nur sagen das das wie oft, ja dann abhängig davon ist , wie man halt so zueinander findet.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...