Jump to content

Wie oft habt ihr Geschlechtsverkehr (Poly, Mono)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich selbst habe in einer Beziehung (Poly) fast jeden Tag Geschlechtsverkehr aber nicht nur mit einer Person. Aber oft bin ich auch brav ;)

Für mich ist es vollkommen normal. 

Fast jeder würde es tun mit unterschiedlichen Menschen wenn die Situation gegeben ist. Oder etwa nicht ? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Würde auch am liebsten jeden Tag und das nicht nur einmal aber mit dem richtigen Partner dann würde auch der eine Partner reichen
Geschrieben
Guten morgen.Momentan garnicht.Ich hoffe das ändert sich bald wieder.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Diva95:

Ich selbst habe in einer Beziehung (Poly) fast jeden Tag Geschlechtsverkehr aber nicht nur mit einer Person. Aber oft bin ich auch brav ;)

Für mich ist es vollkommen normal. 

Fast jeder würde es tun mit unterschiedlichen Menschen wenn die Situation gegeben ist. Oder etwa nicht ? 

Ähm.... ja.... ähhh.... so alle halbe Jahre mal. Zur Zeit....

Aber es fällt mir schwer jemanden zu finden, den ich auch will.

Oder ich bin so alt, fett und hässlich, dass mich niemand will.

Irgendwas ist immer....

Sex ist aber auch nicht so wichtig. Geht auch alleine. Zu zweit ist es zwar viel schöner, aber nicht mit irgendwem. Problem....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
So wie es die Zeit zulässt bei uns. Da wir täglich wechselte Arbeitszeiten haben. Das heißt haben Teilweise 1 Woche keinen Sex.
Geschrieben
"Für mich ist es vollkommen normal. " Für mich auch, deshalb würde ich auch nciht extra hier nen Fred eröffnen
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Diva95:

 

Fast jeder würde es tun mit unterschiedlichen Menschen wenn die Situation gegeben ist. Oder etwa nicht ? 

Ähm 🤔 nee würde ich nicht und wenn könnte ich gleich Geld verlangen dafür... 🙄 

Geschrieben
Auch in einer Beziehung sollte f.mich Sex nicht zur Routine werden...flach dann ab u.kommt auch auf das zwischenmenschliche an...😉
Geschrieben
Weniger wie ich gerne hätte. Bin zum Teil aber auch selber daran Schuld, weil ich mir die Menschen mit denen ich Sex habe sehr genau aussuchen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Diva95:

Fast jeder würde es tun mit unterschiedlichen Menschen wenn die Situation gegeben ist. 

Eine sehr gewagte These der ich einfach mal absolut widersprechen möchte. 

Wie oft ich Sex habe? Die Frage kann ich nicht beantworten. Manchmal 3mal am Tag, manchmal 3 Wochen gar nicht...

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
Wir als Paar vögeln so ziemlich jeden zweiten Tag, und das ist gut so, wir stehen drauf und lieben es, und ab und an holen wir uns auch mal einen weiteren Mann oder eine Frau dazu und natürlich auch mal ein Paar, wir genießen gemeinsam und nicht allein....
Geschrieben
Je nachdem in welchem Landesteil ich bin. Manche sind verfickter als andere
Geschrieben
Habe nicht täglich sex trotz fester Beziehung aber naschen würde ich schon wenn die Möglichkeit da wäre. Glaube nicht einmal das es zum Geschlechtsverkehr kommen würde mir würde lecken und blasen vollkommen reichen aber das schön lang und ausgiebig.
Geschrieben
Meine Frau und ich haben auch nur alle 4wochen u Gefährt aber es lässt sich ja nicht ändern.man findet ja nicht so einfach was für öfter.
Geschrieben
wenn man eine offene beziehung hast ist das vieleicht okay das du standig wechselne partner hast.ich habe fest gestellt das ich wenn ich in einer beziehung binn zum sex muffel werde.daher genieße ich einfach mein singel da sein.euch ein schönes fest.lieben gruß euer DrWirsch
×
×
  • Neu erstellen...