Jump to content

Wie oft habt ihr Geschlechtsverkehr (Poly, Mono)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein eine Beziehung ist für mich Monogramm wenn ich singel bin kann ich tun und lassen was ich möchte
Geschrieben
Ich würde auch kein nein sagen 😊
Geschrieben
Moin, das hört sich für mich ein wenig wie ein Pflichtprogramm, wie Rasieren oder Zähneputzen, an😊. Wichtig ist aber dass es den Beteiligten gefällt, wenn das der Fall ist, dann ist ja alles im Lot. Bei mir, und wohl auch vielen anderen, ist das Lusthaben auch abhängig von der Situation, der „Tagesform“ und den Gelüsten der Partnerin.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Freya6169:

Nein eine Beziehung ist für mich Monogramm ..........

Warum?

Weil die Gesellschaft vorgibt so zu leben?

Weil man Angst hat den Partner zu verletzen wenn man ihm sagt ich möchte auch noch Sex mit xy?

Weil ein Mann reicht um Sex zu haben?

Ich finde es immer seltsam das man auf Sex mit anderen Sexpartnern verzichten soll,muss oder möchte wenn man sich einer Beziehung befindet.

Ich kann da sehr gut Sex und Liebe trennen, bei mir gibt es eben Sex mit Liebe und Sex ohne Liebe

 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Warum?

Weil die Gesellschaft vorgibt so zu leben?

Weil man Angst hat den Partner zu verletzen wenn man ihm sagt ich möchte auch noch Sex mit xy?

Weil ein Mann reicht um Sex zu haben?

Ich finde es immer seltsam das man auf Sex mit anderen Sexpartnern verzichten soll,muss oder möchte wenn man sich einer Beziehung befindet.

Ich kann da sehr gut Sex und Liebe trennen, bei mir gibt es eben Sex mit Liebe und Sex ohne Liebe

 

 

Vielleicht weil man es einfach will 

Geschrieben

Ich habe mal in einer wg gewohnt wo es ca ein Jahr lang ähnlich zuging aber die Lust auf anderes verschwand als die richtige kam..ich wollte dann nur noch die eine ..also du solltest selber wissen was du willst 

Geschrieben
Ich glaube, da liegst du falsch, Diva. Vor allem, wenn man extrem wählerisch ist und auf Kultur und Optik einen besonderen Wert legt. Dann wird die Auswahl schon begrenzter. So richtig eng wird es dann, wenn man zudem nur Partner schätzt, die bestimmte Neigungen und Hemmungslosigkeiten mit einem teilen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Warum?

Weil die Gesellschaft vorgibt so zu leben?

Weil man Angst hat den Partner zu verletzen wenn man ihm sagt ich möchte auch noch Sex mit xy?

Weil ein Mann reicht um Sex zu haben?

Ich finde es immer seltsam das man auf Sex mit anderen Sexpartnern verzichten soll,muss oder möchte wenn man sich einer Beziehung befindet.

Ich kann da sehr gut Sex und Liebe trennen, bei mir gibt es eben Sex mit Liebe und Sex ohne Liebe

 

 

Ganz einfach weil ich es so möchte und ich werde keine Beziehung eingehen wenn der Partner nicht Monogramm sein möchte oder kann. Ich hatte mit einem eine Freundschaft +  und es hat ihm gereicht und dann kam es und sagte er hatte mit alten Bekannten Spaß was mich verletzt hatte und ich ihm darauf das + gekündigt hab

Wir sind jetzt nur noch Freunde 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Freya6169:

Ganz einfach weil ich es so möchte .........

Danke, das reicht mir ja als Grund vollkommen aus

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Diva95:

Fast jeder würde es tun mit unterschiedlichen Menschen wenn die Situation gegeben ist. Oder etwa nicht ? 

Fast richtig.....die vielen unterschiedlichen Menschen ganz sicher nicht. Ich weiß nicht, wie wichtig Dir Sex (mit unterschiedlichen Menschen) ist. Ich halte es für die spannendste und schönste Nebensache der Welt. Ich muss ihn nicht zwingend häufig haben und genieße ihn vollumfänglich mit mir vertrauten Menschen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Diva95:

Oder etwa nicht ? 

Nö, wobei doch vllt. Wenn ich mir das Leben als FI vorstellen könnte, dann vllt. ja

Geschrieben (bearbeitet)

Die Überschrift und der Inhalt weichen stark voneinander ab!
Da stellt sich die Frage, war die Gans zu fettig oder fehlte etwas Orange?

Kann man eine Lebenswandel, der darauf ausgerichtet ist, quer durch den Alltag zu vögeln (hier kurz Poly genannt) als eine Beziehung bezeichnen?

Und wie definiert man "fast jeden Tag“?

Brav auf welchen Zustand bezogen? Auf das tägliche vögeln oder den wechselnden Personenkreis? Beinhaltet dieses "brav sein“, die Erkenntnis, dass das Handeln doch nicht so selbstverständlich ist?

Wie verhält es sich dann mit der "vollkommenen Normalität“? Spürt man im Unterbewusstsein, dass das fast tägliche Gerammel mit wechselnden Personen, zwar den Sack entsaftet, aber die Seele nicht befriedigt?

Ist nur die pekuniäre Aufwandsentschädigung der Unterschied zwischen dem professionellen Ficker und dem "Bäumchen wechsel dich"?

Fragen über Fragen.

bearbeitet von eligor
Geschrieben
Ich hab hier einen Mann gefunden mit dem der Sex einfach traumhaft ist und wenn wir Sex haben geht es immer über Std. Wir haben leider erstmal nur eine fern Beziehung und sehen uns bis jetzt nur 4× für eine Woche im Jahr aber ich würde mir nie einen anderen suchen da mit anderen der Sex nie diese Traumhaftjgkeit erreichen würde und mit einem banalen rein und raus bin ich nicht mehr zu Frieden
Geschrieben (bearbeitet)

Momentan habe ich keinen Sex ca.2 Jahre! So lange bin ich Single, leider ergibt sich auf diversen Sexportalen nichts🤔🤔🤔

Am Anfang einer Beziehung kommt man ja nicht voneinander los....das lässt mit der Zeit schon nach!

Manchmal bin ich schon ziemlich geil da würde ich fast jede ficken....wenn ich dann aber wieder bei Verstand bin frage ich mich ob diese Gedanken "normal" sind???

Ich finde Sex in einer Beziehung das beste, keine Kondome, Vertrautheit, u.s.w! Jeden Tag....naja es gibt Zeiten da ist es mehr und andere dann wieder weniger......

bearbeitet von Lustgenuss-69
Rechtschreibung
Geschrieben
Zu wenig, deswegen bin ich hier angemeldet.
Geschrieben
Jeder Mensch sollte so oft und mit so viel Menschen Sex haben wie er Lust hat.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lustgenuss-69:

Am Anfang einer Beziehung kommt man ja nicht voneinander los....das lässt mit der Zeit schon nach!

Da sollte man(n) sich mal die Frage stellen warum das so ist.

Warum haben Paare in einer Beziehung mit der Zeit weniger Sex und das obwohl sie zu Anfang täglich Sex hatten und nicht aus dem Bett kamen.

Warum gibt es aber Paare die auch nach Jahren noch täglich Sex haben?

Die Frage ist meist einfach zu beantworten, weil Sex für beide nicht den gleichen Stellenwert hat.

Da strickt Frau dann lieber als mit ihrem Partner Sex zu haben oder Mann zockt lieber ein PC Game und mit der Zeit geht alles den Bach runter.

Daher immer Augen auf bei der Partnerwahl, Sex, oder eben zu wenig Sex ist ein sehr häufiger Trennungsgrund

 

Geschrieben
Oh ja, aber nur wenn dabei keiner zu schaden kommt oder verletzt wird 🤗
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Da sollte man(n) sich mal die Frage stellen warum das so ist.

Warum haben Paare in einer Beziehung mit der Zeit weniger Sex und das obwohl sie zu Anfang täglich Sex hatten und nicht aus dem Bett kamen.

Warum gibt es aber Paare die auch nach Jahren noch täglich Sex haben?

Die Frage ist meist einfach zu beantworten, weil Sex für beide nicht den gleichen Stellenwert hat.

Da strickt Frau dann lieber als mit ihrem Partner Sex zu haben oder Mann zockt lieber ein PC Game und mit der Zeit geht alles den Bach runter.

Daher immer Augen auf bei der Partnerwahl, Sex, oder eben zu wenig Sex ist ein sehr häufiger Trennungsgrund

 

Da Stimme ich dir voll und ganz zu...Ich hatte immer Partnerinnen die andere Interessen als ich hatten. Mittlerweile weiß ich daß dies auf Dauer nicht funktioniert.....

BlackAmericanDick
Geschrieben
depends...wenn die situation gegeben ist und der vibe stimmt kann es sein....wen n aber der vibe nicht passt kann die situation 1million times gegeben sein und es passiert nix....simple
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Strawberry-Milkshake:

Mein Freund nd ich haben wenns hoch kommt alle 2-3 Monate mal Sex. Er ist null sexuell und körperlich. Daher suche ich nun auch außerhalb eine Affäre. War mein Leben lang treu und inzwischen sehe ich darin keine Tugend mehr wenn man nicht glücklich ist

Liebe(r) Erdbeermilchshake, 

Du hast mehrere Optionen und nicht nur die Option "Affäre", welche ungerecht und verletzend Deinem Freund gegenüber ist. 

Du kannst mit ihm reden um zu erfahren, was die Ursachen sind. Diese können vielfältiger Natur wie Unlust, Krankheit, Stress, etc. sein und bedarfen medizinischer oder psychologischer Behandlung. 

Du kannst ihn dabei unterstützen etwas an der aktuellen Situation zu ändern. 

Wenn Reden, Ratschläge, Hilfsangebote und ähnliches nicht helfen und für Dich persönlich die Situation absolut nicht mehr tragbar ist, so solltest Du ehrlich zu Dir selbst ihm gegenüber sein und diese Beziehung beenden. Auch wenn so ein Schritt weh tut. Du kannst dafür mit reinem Gewissen Dein Spiegelbild betrachten. Denn ein englischsprachiges Sprichwort lautet "What goes around, comes around". 

Das Leben ist kein Wunschkonzert und ein jeder von uns kann nicht alles oder von allem viel haben. In einer ausgewogenen Beziehung hat man im Idealfall von allem etwas in einem ausgewogenen Verhältnis. Liebe, Zärtlichkeit, Gespräche, Zusammenhalt, Spaß, Streit, Verantwortung, Zeit, Pflichten, ...

×
×
  • Neu erstellen...