Jump to content

Wie oft habt ihr Geschlechtsverkehr (Poly, Mono)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe tatsächlich mal die ganzen Antworten gelesen. Ich hoffe dann doch mal, das diese nicht repräsentativ für die Seite sind. Anscheinend gibt es hier nur Untervögelte oder monogame Wenigpopper. Ich wünsche beiden Gruppen mehr Spaß in 2020!
Geschrieben
Da muß ich widersprechen! Auch wenn wir nicht täglich Sex haben, vermisse ich rein gar nichts! Fremdgehen ist da mehr als überflüssig. Unser er hat geschrieben
Geschrieben
Danke, dass du mich mit deinen Aussagen in negativer Weise an meine Ex erinnerst, die sich nur dafür interessierte, dass sie Sex hat und bekommt, und es ihr dabei egal war, wie es mir geht, wie meine Bedürfnisse sind usw....
Geschrieben
Je nach Alltag Stress und Arbeit, und Beziehungsstatus unterschiedlich. In der Beziehung anfangs so viel wie möglich, nach 1, 2 Jahren so 2 mal in der Woche.
Geschrieben
Betonung liegt auf ...fast jeder...wenn dein Partner es weiss das du mit anderen.....dann ist das doch ok. Da führt ihr halt eine offene Beziehung. Mir würde sowas zwar nicht gefallen aber jeder wie er mag. Frohe Weihnachten
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb cool_eisbaer:

Danke, dass du mich mit deinen Aussagen in negativer Weise an meine Ex erinnerst, die sich nur dafür interessierte, dass sie Sex hat und bekommt, und es ihr dabei egal war, wie es mir geht, wie meine Bedürfnisse sind usw....

Und Du armer Mann konntest Dich nicht wehren?

 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Diva95:

Fast jeder würde es tun mit unterschiedlichen Menschen wenn die Situation gegeben ist. Oder etwa nicht ? 

Du solltest nicht von dir auf andere schließen.

Ich brauche das nicht und viel wichtiger, ich will das nicht. 

Geschrieben
Ich würde deine Aussage für mich deutlich mehr einschränken auf „Partner, die mir hoch sympathisch sind und emotional als auch von ihrem gesamten Wesen her sehr nahe stehen“ und dann ist die Auswahl schon garnicht mehr so groß. Da ist man schon mehr als glücklich überhaupt eine Person auf dieser Welt zu finden.
Geschrieben
Ich kann vollkommen nachvollziehen, was Du schreibst. Wenn wir uns mal über den Weg laufen, zeig ich Dir, wie ich das meine. Wer bei Deinem Anblick nicht sofort daran denkt, Dich durchzuficken und Gesicht und Titten vollzuspritzen, der hat eben Pech gehabt.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb J_J_6678:

Da muß ich widersprechen! Auch wenn wir nicht täglich Sex haben, vermisse ich rein gar nichts! Fremdgehen ist da mehr als überflüssig. Unser er hat geschrieben

Von Fremdgehen war och bisher gar nicht die Rede, oder? Oder geht Deine Frau mit anderen Frauen fremd?

Geschrieben
Ich habe mit mein f+ wenn wir uns treffen solange bis er geht also 3-4 Runden mindestens und er bleibt meistens nur leider paar stunden da
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maria2466:

Ich habe lieber Qualität statt Quantität. In deinem Alter war ich monogam. Und wenn man sich nicht täglich sehen kann, hat man dann auch nicht täglich Sex. Fand ich auch nicht erstrebenswert.

Quantität und Qualität schliessen sich ja nun wahrlich nicht aus.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb devotinHH:

Quantität und Qualität schliessen sich ja nun wahrlich nicht aus.

Meistens schon. Im Thread klingt es auch sehr lieblos. 

vor 14 Minuten, schrieb DorfZicke:

Ich habe mit mein f+ wenn wir uns treffen solange bis er geht also 3-4 Runden mindestens und er bleibt meistens nur leider paar stunden da

Aber wohl nicht täglich 

Geschrieben

Ich kann mich leider gar nicht mehr dran erinnern 😅

Geschrieben
Ich genieße es einfach wenn es dazu kommt. Gibt so viel anderes,schönes was ich mit meiner Partnerin teile und mache. Jeden Tag hätte ich keine Lust zu...soll Spaß machen und nicht zur Routine und einer alltäglichen "Sache" werden!
Geschrieben
Es muss nicht jeden Tag sein ,eher das spontane egal wo man gerade Lust dazu hat. Und wenn man mit seiner Partnerin auch andere Dinge unternimmt, vielleicht das eine mit dem anderen verbinden. Jeden Tag OK,aber denke 3 Mal die Woche ist ok
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Maria2466:

Meistens schon. Im Thread klingt es auch sehr lieblos. 

 

Der Thread ist überhaupt ein wenig holperig geschrieben und ich will die geschilderte Situation auch nicht bewerten.

Was die Quantität angeht bin ich anderer Meinung. Weniger muß nicht besser sein. Vor allem wenn es zur Quantität unterschiedliche Vorstellungen der Partner gibt, ist die empfundene Qualität auch nicht die beste.

Wer mit wenig Sex glücklich ist und einen adäquaten Partner hat wird sicher zufrieden sein.

 

Geschrieben
Du hast FAST jeden Tag GV und OFT bist du auch brav. Erkenne ich da einen Widerspruch?
Geschrieben
Das ist schön! Sex ist einfach lebensnotwendig, sonst verkümmert man ja! Viel Spaß!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb devotinHH:

Ich habe tatsächlich mal die ganzen Antworten gelesen. Ich hoffe dann doch mal, das diese nicht repräsentativ für die Seite sind. Anscheinend gibt es hier nur Untervögelte oder monogame Wenigpopper. Ich wünsche beiden Gruppen mehr Spaß in 2020!

Ich befürchte ,dass es sehr wohl  repräsentativ  nicht nur für die Seite, sondern für  das ganze Land  ist.  Ausnahmen gibt natürlich  immer.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Diva95:

Fast jeder würde es tun mit unterschiedlichen Menschen wenn die Situation gegeben ist. Oder etwa nicht ? 

Nein! Ich schätze das Gefühl von Vertrautheit - das braucht Zeit und entsteht nicht mal eben so. 

Für mich ist es auch normal, wenn es länger mal keinen Sex gibt, ich habe immer Phasen da bin ich lieber allein ( speziell wenn grad eine Beziehung zu Ende gegangen ist ) oder ich zwar denke - jetzt könnte mal wieder eine "Nette" in mein Leben treten.. aber genau so einfach ist das nicht. Mein Beruf ist auch noch recht stressig - viel mit Menschen zu tun, das letzte an was ich dann denke wenn ich nach Hause komme ist Sex. Ich denke dann eher an Atombombenexplosionen... solche Sachen.

Geschrieben
Sex ist ein menschliches Grundbedürfniss ... wie essen. manche essen viel, andere weniger ... Hauptsache es ist für beide was dabei !
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Jeden Tag? Kann man da noch den Sex geniessen? Hört sich für mich kalt und monoton an.

Doch kann man. Wir haben auch fast täglich Sex. Dabei geht es aber nur ein bis zwei Mal die Woche bis zum Orgasmus. Das erhält die Geilheit und wir machen dann am nächsten Tag wieder geil weiter...

×
×
  • Neu erstellen...