Jump to content

Wie oft habt ihr Geschlechtsverkehr (Poly, Mono)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am liebsten täglich, allerdings schwierig in meiner Position (beruflich gesehen)
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Doublyou:

Das ist schön! Sex ist einfach lebensnotwendig, sonst verkümmert man ja! Viel Spaß!

Ohne Sex stirbt niemand 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Maria2466:

Ohne Sex stirbt niemand 

Ohne Sex stirbt sogar die komplette Menschheit aus ;)

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Maria2466:

Ohne Sex stirbt niemand 

Ohne tolle Beziehung auch nicht. Ist aber wesentlich schöner mit...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb devotinHH:

Ohne tolle Beziehung auch nicht. Ist aber wesentlich schöner mit...

Für mich gehört zu einer tollen Beziehung wesentlich mehr als Sex. Zu dem hat man auch seine Arbeit, Familie, Freunde und Hobbys und viel mehr 

Geschrieben
Nach meinen Erfahrungen sind Poly Beziehungen und die Menschen die diese vorschlagen für die Tonne.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Für mich gehört zu einer tollen Beziehung wesentlich mehr als Sex. Zu dem hat man auch seine Arbeit, Familie, Freunde und Hobbys und viel mehr 

Das hat doch auch niemand bestritten. Zu einer tollen Beziehung gehört aber auch nicht automatisch wenig Sex.

Beziehung, Arbeit (wenn man denn muß), Familie, Hobbys und viel Sex wiedersprechen sich nur nicht unbedingt. Bei mir (uns)  zumindest.

 

 

Geschrieben
Laut meinem sex Kalender hatte ich letztes Jahr 268 mal sex. Wenn die tage nichts mehr passiert wird es diese jahr wohl bei 252 mal enden.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ohne Sex stirbt sogar die komplette Menschheit aus ;)

In Zeiten von in vitro wohl nicht 

vor 1 Minute, schrieb Steffen47_87561:

Laut meinem sex Kalender hatte ich letztes Jahr 268 mal sex. Wenn die tage nichts mehr passiert wird es diese jahr wohl bei 252 mal enden.

Und jetzt? 

Ein Quicky ist für mich zum Beispiel kein richtiger Sex. 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Löwe1508:

Am liebsten täglich, allerdings schwierig in meiner Position (beruflich gesehen)

Wieso ? Bist du Astronaut und lebst  auf einer Raumstation ? :confused:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Diva95:

Fast jeder würde es tun mit unterschiedlichen Menschen wenn die Situation gegeben ist. Oder etwa nicht ? 

Nein, daran habe ich kein Interesse. Liegt wohl in erster Linie daran, dass ich ein großer Fan von Monogamie bin und mich in der Definition von "demisexuell" sehr stark wiederfinde.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb devotinHH:

Ich habe tatsächlich mal die ganzen Antworten gelesen. Ich hoffe dann doch mal, das diese nicht repräsentativ für die Seite sind. Anscheinend gibt es hier nur Untervögelte oder monogame Wenigpopper. Ich wünsche beiden Gruppen mehr Spaß in 2020!

Wenn mein Leben nur aufs ficken ausgerichtet ist ....dann denke ich habe ich ein grösseres Defizit wie ich mir überhaupt eingestehen will...

Kann man mal darüber nach denken.....muss man aber nicht!

Stellenwert SEX an erster Stelle.....Na ja wenn der satt macht Geld einbringt mein Herz stillt und Sorgen wieder ins Lot bringt.....gern.

Ich habe nur die Erfahrung gemacht....das jemand der ganz laut schreit..

Ich habe jeden Tag jeden Taaaaag SEX.....der schreit in meinen Augen zu laut!

 

Manchen müssen sich eben gern was beweisen wenn der Schwanz in einen steckt....

Aber ich wünsche den Viel Fickern auch ein hechelndes 2020......:thumbsup::$

Geschrieben

Wenn ich nicht Single wäre , dann könnte ich  mal so...... und mal so viel ........Sex haben ……..Aber immer mit dem eigenen Partner , ich brauche keine anderen Männer wenn es den einen Richtigen gibt. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Diva95:

Ich selbst habe in einer Beziehung (Poly) fast jeden Tag Geschlechtsverkehr aber nicht nur mit einer Person. Aber oft bin ich auch brav ;)

Für mich ist es vollkommen normal. 

Fast jeder würde es tun mit unterschiedlichen Menschen wenn die Situation gegeben ist. Oder etwa nicht ? 

Verwechselst du da "polyamor" nicht mit "promisk"? Bei Polyamorie geht es um viel mehr als nur um Sex! Und Beziehungen erfordern eben auch Beziehungsarbeit.


Ich mag Sex und ich mag ihn gerne auch ausgiebig, aber zum einen hat meine Libido deutlich nachgelassen, zum anderen gab/gibt es immer auch andere Dinge, die mir wichtig waren/sind. Mit zwei bis drei Mal in der Woche bin ich sehr zufrieden, bekomme aber auch keine Zustände, wenn ich mal länger keinen Sex habe. Ich glaube, für Dauergevögel bin ich einfach zu faul.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Maria2466:

In Zeiten von in vitro wohl nicht 

Und jetzt? 

Ein Quicky ist für mich zum Beispiel kein richtiger Sex. 

Versteh die Frage nicht🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Wenn mein Leben nur aufs ficken ausgerichtet ist ....dann denke ich habe ich ein grösseres Defizit wie ich mir überhaupt eingestehen will...

Stellenwert SEX an erster Stelle.....Na ja wenn der satt macht Geld einbringt mein Herz stillt und Sorgen wieder ins Lot bringt.....gern.

Warum so negativ gegenüber Menschen eingestellt die gerne und oft Sex haben?

Du musst dies ja nicht toll finden, erst Recht nicht selber so praktizieren.

Aber vielleicht ein wenig Verständnis dafür aufbringen das es Menschen gibt denen Sex sehr viel bedeutet, vielleicht einfach nur weil sie Freude daran haben.

Es gibt eben auch Menschen die leben sorgenfrei, müssen nicht hungern und sich auch keine Gedanken übers Geld machen.D

Dann lebt es sich halt sehr entspannt und man hat auch ausreichend Zeit und Lust Sex zu haben.

Danke, dir ebenso alles Gute fürs neue Jahr

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Wieso ? Bist du Astronaut und lebst  auf einer Raumstation ? :confused:

Nein nur beruflich viel unterwegs 

Geschrieben

Ich habe lieber Sex mit EINER Königin, statt mit VIELEN Prinzessinnen. 

Geschrieben

Jeden Tag Sex wäre schon geil. Ein polygamer Haushalt ist richtig heil und auch wirtschaftlicher auf lange Sicht 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Wenn mein Leben nur aufs ficken ausgerichtet ist ....dann denke ich habe ich ein grösseres Defizit wie ich mir überhaupt eingestehen will...

Kann man mal darüber nach denken.....muss man aber nicht!

Stellenwert SEX an erster Stelle.....Na ja wenn der satt macht Geld einbringt mein Herz stillt und Sorgen wieder ins Lot bringt.....gern.

Ich habe nur die Erfahrung gemacht....das jemand der ganz laut schreit..

Ich habe jeden Tag jeden Taaaaag SEX.....der schreit in meinen Augen zu laut!

 

Manchen müssen sich eben gern was beweisen wenn der Schwanz in einen steckt....

Aber ich wünsche den Viel Fickern auch ein hechelndes 2020......:thumbsup::$

Wo steht hier irgendwo etwas von Sex als höchstem Stellenwert?

Ich höre hier eigentlich nur die Wenigficker laut schreien, sobald jemand kund tut, das etwas  öfters Sex auch sehr nett ist und versuchen genau das abzuwerten.

Und dann die krude Theroie, eine gute Beziehung und ein erfülltes Leben = wenig Sex.

Es gibt nicht nur entweder, oder. Es gibt auch Menschen und Beziehungen das passt alles.

 

vor 2 Minuten, schrieb Cannahan:

Ich habe lieber Sex mit EINER Königin, statt mit VIELEN Prinzessinnen. 

Ja, solche Männer soll es tatsächlich geben. Wenn ich meine täglichen PNs so lese scheinen die hier aber sehr selten zu sein.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Warum so negativ gegenüber Menschen eingestellt die gerne und oft Sex haben?

Du musst dies ja nicht toll finden, erst Recht nicht selber so praktizieren.

Aber vielleicht ein wenig Verständnis dafür aufbringen das es Menschen gibt denen Sex sehr viel bedeutet, vielleicht einfach nur weil sie Freude daran haben.

Es gibt eben auch Menschen die leben sorgenfrei, müssen nicht hungern und sich auch keine Gedanken übers Geld machen.D

Dann lebt es sich halt sehr entspannt und man hat auch ausreichend Zeit und Lust Sex zu haben.

Danke, dir ebenso alles Gute fürs neue Jahr

Negativ?Nööö

aber wenn ich hier lese wie arm Menschen dran sind die nicht SEX den ersten Platz in ihren Leben einräumen ,darf ich doch meine Meinung darüber zurück geben.

Verständnis würde ich mir auch für die wünschen die nun mal andere Prioritäten setzen ....leider fehlt mir die in vielen Kommentaren.

Untervögelte?

Wenig Popper?

Harte Worte ...da fehlt mir dann doch die Toleranz wie immer hier!!

 

Ich könnte jetzt noch einen drauf setzen und sagen ...dicke Geldbörse und nur am ficken.....führt ein oberflächliches Leben.

Ich bleibe aber dabei ..Jeder nach seiner Facon ...Jeder wie im beliebt....:$

 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Warum so negativ gegenüber Menschen eingestellt die gerne und oft Sex haben?

Du musst dies ja nicht toll finden, erst Recht nicht selber so praktizieren.

Aber vielleicht ein wenig Verständnis dafür aufbringen das es Menschen gibt denen Sex sehr viel bedeutet, vielleicht einfach nur weil sie Freude daran haben.

Es gibt eben auch Menschen die leben sorgenfrei, müssen nicht hungern und sich auch keine Gedanken übers Geld machen.D

Dann lebt es sich halt sehr entspannt und man hat auch ausreichend Zeit und Lust Sex zu haben.

Danke, dir ebenso alles Gute fürs neue Jahr

Das stimmt allerdings! Ich  vergleiche das immer mit den Bonobos, die alles über Sex regeln und bei denen es aber sehr viel friedlicher zugeht als bei Affenarten, die deutlich weniger Sex haben. Hätten alle Menschen tatsächlich mehr guten, einvernehmlichen Sex, würde es der Erde sehr viel besser gehen (natürlich nur bei Verhütung von unerwünschtem Nachwuchs und Krankheiten).

Aber wie bei allen Angelegenheiten unterscheiden sich  - auch was das Thema Sex betrifft - die menschlichen Bedürfnisse enorm.

Geschrieben

Das ist aber schön für dich.

Nein würde ich nicht machen, entweder ich bin in einer funktionierenden Beziehung, oder nicht. 

×
×
  • Neu erstellen...