Jump to content

Wie oft habt ihr Geschlechtsverkehr (Poly, Mono)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Solange ich andere Frauen glücklich machen , sehe ich das als meinen Job.ich will nur glückliche,hüpfende und lachende Frauen auf der Straße sehen ...das ist meine Bestimmung.Das ist meine Berufung , das ist mein Weg ,das ist mein kampf.ja, ich bin so selbstlos, jeden Tag eine andere Frau egal wie sie aussieht , einfach rein die Rute mit dem vollem sack-Zack Zack! Frohe Weihnachten!
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Diva95:

Fast jeder würde es tun mit unterschiedlichen Menschen wenn die Situation gegeben ist. 

Das war früher einmal und die Bedingungen haben für uns gestimmt, ich hatte damals drei Freunde+ zur gleichen Zeit und die drei, hatten jeweils noch andere Freundinnen+. Wir kannten uns alle untereinander und die Ehrlichkeit war gegeben, gelebt haben wir das ca vier Jahre.

Heute wäre mir das zu anstrengend, ich bin älter geworden und ausgetobt habe ich mich früher genug, seit einigen Jahren bevorzuge ich eine Freundschaft+.

Geschrieben
Ja, ich denke da hast du vollkommen recht, aber es ist nun mal so das diese Welt, selbst hier wo es wie die Seite ja schon sagt um das reine POPPEN geht. Leider ist es meisstens jedoch nicht so gerne gesehen. Die Welt ist voller Eifersucht. LG
Geschrieben
Glaube das ist der Wunschgedanke von vielen jeden Tag Geschlechtsverkehr zu haben aber die Realität glaube ich und die Statistik ist davon weit davon entfernt
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Diva95:

Fast jeder würde es tun mit unterschiedlichen Menschen wenn die Situation gegeben ist. Oder etwa nicht ? 

Nein. Warum sollte ich, wenn ich tiefe Zuneigung für eine Frau empfinde und sie deswegen begehre?

Geschrieben
Als Eltern und mit Jobs, Freunden, Familie und Hobbies bleibt nicht so viel Zeit dafür. Dennoch versuchen wir etwas wie "zwei Mal die Woche bis einmal in zwei Wochen" aufrecht zu erhalten. Nach mehr als zwanzig Jahren des Zusammenseins ist das gut und reicht uns beiden. Selbst, wenn wir täglich die Zeit dazu hätten, würden wir es wohl nicht wollen - wir haben nicht so den Drang ...
Geschrieben

Ich befinde mich in der glücklichen Lage einem kleinen Swingerkreis( 3 Paare, 1 Frau, 1 Mann) anzugehören, wobei wir uns mehr als Freundeskreis plus sehen.

Freundeskreis plus eben weil wir nicht nur Sex miteinander haben, wir haben auch andere gemeinsame Interessen die wir gemeinsam ausleben.

Wir haben nicht nur Sex, wir besuchen auch gemeinsam die Therme, gehen zusammen zum Sport, fahren den Sommer über mit den Booten raus oder kocken und grillen zusammen.

Für mich habe ich so die optimale Lösung gefunden um meine Geilheit auszuleben.

Eben sehr oft Sex mit vertrauten und eingespielten Sexpartnern haben zu können.

Geschrieben
Ich habe lieber Qualität statt Quantität. In deinem Alter war ich monogam. Und wenn man sich nicht täglich sehen kann, hat man dann auch nicht täglich Sex. Fand ich auch nicht erstrebenswert.
Geschrieben
Nein, das denke ich nicht. Weil es weitaus mehr Menschen gibt, die in einer Mono - Beziehung leben. Wenn Dich das so erfüllt, ist es ja ok aber es hat sicherlich keine Allgemeingültigkeit.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Schwanny29:

Meine Frau und ich haben auch nur alle 4wochen u Gefährt aber es lässt sich ja nicht ändern.man findet ja nicht so einfach was für öfter.

äh? was?

Geschrieben
Da komme ich mal gern mit dir mal mit zum poppen, wie schaut es aus?
Geschrieben
Jeden Tag? Kann man da noch den Sex geniessen? Hört sich für mich kalt und monoton an.
Geschrieben
Meine Frau und ich schafften es in den letzten 1,5 Jahren gerade auf 4 Mal. Das ist mir zwar auch zu wenig, aber dafür gibt's ja Hände.
Geschrieben
Bei uns in der Ehe mit zwei Kinder kommt es alle vier bis acht Wochen vor .... es wenn es nach mir gehen würde dürfte es ruhig die Woche zwei Mal sein aber nach 15 Jahren schläft halt alles ein ....
Geschrieben
Lieber einmal so intensiv das eine Weile nichts mehr nötig ist als jeden Tag lauwarmes Geplätscher. ....ich genieße es in einer Session an "meinen Grenzen entlang zu spazieren"....und noch Tage hinterher das Echo zu spüren und zu sehen. .....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Merlina-2587:

Jeden Tag? Kann man da noch den Sex geniessen?

Den Sex kann man sogar noch genießen wenn man mehrfach täglich Sex hat.

Es kommt eben immer darauf an welchen Stellenwert Sex im Leben eines jeden Menschen hat.

Wenn ich Spaß und Freude an etwas habe möchte ich es so oft es möglich ist.

Aber das empfinden Menschen sehr unterschiedlich und ich bin froh das mir Sex sehr viel Freude bereitet und ich Sex nicht als Pflichterfüllung ansehe

Geschrieben

Wenn ich persönlich etwas nicht mag sind es VIELE.

Ich mag die Monogamie und finde mich da sehr wieder!

Ich muss auch etwas nicht ausprobieren um zu sagen ....gefällt gefällt nicht.

In meinen Alter fällt die Entscheidung mit Wissen Gefühlen und der eigenen Einstellung

Nun ja...Jeden Tag SEX?:smirk:

Nein danke.

Ich pflege keine Marathons muss mir nichts beweisen werde trotzdem noch geil......und geniesse es sehr wenn ich dann los lege.

Jeden Tag SEX hat für mich immer so den Hauch...Sich selbst zeigen zu müssen wie aktiv man doch ist..

Muss ich nicht!!!

Vor allem brauche ich es nicht.

Sex hat für mich nicht den Stellenwert wie essen trinken und aufs Klo gehen....

Sex ist für mich besonders einmalig bereichernd ..und davon zehre ich....

 

Ich habe da so meine eigene Einstellung......und die bekommt mir sehr gut!:$

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kassler1980:

Bei uns in der Ehe mit zwei Kinder kommt es alle vier bis acht Wochen vor .... es wenn es nach mir gehen würde dürfte es ruhig die Woche zwei Mal sein aber nach 15 Jahren schläft halt alles ein ....

Daran kann man arbeiten

vor 7 Minuten, schrieb Coolbleiben:

Wir wollen dich !❤️🌹

 

vor 5 Minuten, schrieb Hase027:

Da komme ich mal gern mit dir mal mit zum poppen, wie schaut es aus?

Wenn das jetzt nicht penetrant ist 

Geschrieben
Meine Frau braucht es nicht mehr so oft sagt sie immer
Geschrieben
Nein - es gibt tatsächlich viele Menschen die es ausdrücklich nur mit einer Person wollen und keine Lust auf etwas anderes als Monogamie haben, denke es ist eher eine kleine aber manchmal recht laute Minderheit die auf Polyamore Geschichten aller Art steht.
×
×
  • Neu erstellen...