Jump to content

Lohnt sich diese Seite für Menschen über 50 ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wann „lohnt“ es sich deiner Meinung nach denn? Ist es ein Date pro Woche, im Monat, oder ab und an mal? Und ja, es gibt hier genügend Frauen und Paare, die hier auf der Suche nach Gleichgesinnte um/ab 50 sind. Ich weiß ja nicht wo du hier suchst, vielleicht stellst du auch einfach nur deinen Filter für die Suche falsch ein… ;)
Geschrieben
Natürlich lohnt diese Seite aber es ist wie im richtigen Leben es passen halt nicht alle zusammen.
Geschrieben

Ja natürlich 

Wir sind ü 50 suchen auch nur Leute in entsprechenden Alter 

Aber wenn du mit ü 50 meinst so ein junges Ding mit 18 hier kennenzulernen wohl eher nicht 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Viktor900:

lohnt sich diese Seite überhaupt

Ja natürlich, zur Unterhaltung im Forum lohnt es sich auf jeden Fall.

vor 54 Minuten, schrieb twinspark70:

Ich habe mal eine Statistik für meine nähere Umgebung gemacht (nur hetero, nur einzelne Männer bzw. Frauen).

Ergebnis: hier sind

  • Deutlich mehr Männer in der Altersgruppe 41-65 als in der Gruppe 18-40
  • Deutlich mehr Frauen in der Altersgruppe 41-65 als in der Gruppe 18-40
  • Deutlich mehr dicke/mollige als sportliche/normale/schlanke, der Effekt ist bei Frauen und älteren größer als bei Männern und jüngeren.

Es gibt in den genannten Gruppen sogar einen Frauenüberschuss!!!

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb thomesie:

Sieht man sich die Dates hier an fällt auf, das ab 50 Jahre schon kaum jemand ins Suchschema past. Darum meine Frage an euch, lohnt sich diese Seite für ü 50 ?

Das hängt davon ab, was man sucht.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Feeling-Good:

Muss nach einigen Jahren sagen die Seite lohnt sich für keine Altersklasse!!

🤣

Geschrieben
Kommt halt darauf an was der Ü 50 dann hier sucht!
Geschrieben

Warum nicht? Die sind genauso Menschen wie du und ich, mit Gefühl, Lust und Bedürfnis. Nur etwas erfahrener und reifer.

Geschrieben
Warum nicht ? Menschen über 50 haben Humor, sind Kummer gewohnt, können warten, haben das gewisse etwas, und sind oftmals geiler
Geschrieben

George und ich können uns nicht beklagen!

George Clooney hat aber nur Bilder in der geheimen Galerie.

Wir sind beide 58 Jahre alt! :$

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb I--Felix--I:

FI ????:weary:

Nein, Mi!

Geschrieben

Das muß jeder für sich selbst wissen. 🎅

Nicht jeder sucht oder nicht sucht. Das gleiche. 🎅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb twinspark70:

Nein, Mi!

Überschrift : ---> Lohnt sich diese Seite für Menschen über 50 ?

...und ich dachte immer "lohnen" komt von Lohn (Leistung gegen Entgeld)- deshalb auch FI????

Geschrieben

Es lohnt sich absolut. Es ist sogar deutlich besser geworden. 

Geschrieben
MOIN MOIN :-) PS.: MAN IST IMMER SO ALT WIE MAN SICH FÜHLT .... ALTER IST NUR NE ZAHL :-D
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Romantika:

Auch Menschen ü 50 haben Bedürfnisse...wir sind noch nicht 💀....😣

Schon - aber ich habe die Erfahrung gemacht, die Älteren Damen "bevorzugen" jüngere Männer und die Jungen Lady s wollen mit keinem "Opa" ins Bett - sobald man über 50 ist, wird es richtig kompliziert - deshalb habe ich auch meine Premium Mitgliedschaft beendet. Wünsche noch schöne Weihnachtstage. Lg. Joe

×
×
  • Neu erstellen...