Jump to content

Lohnt sich diese Seite für Menschen über 50 ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Menschen Ü50 sind auch nur Menschen mit Bedürfnissen. Ich bin sicher du findest irgendwann dein Gegenpart.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Bestimmt lohnt es sich die Hoffnung stirbt zuletzt , für mich Persönlich kommt ein Mann in dem Alter nicht in Frage... 🤷‍♀️

Ach Jule, jetzt ist sie gestorben.  Meine Hoffnung. Musstest du das so direkt vor Weihnachten schreiben? 
na ja, dann wünsche ich dir aber trotzdem schöne Weihnachten. Bei mir wird’s ja nüscht mehr 😎

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Katerkasimir:

Ach Jule, jetzt ist sie gestorben.  Meine Hoffnung. Musstest du das so direkt vor Weihnachten schreiben? 
na ja, dann wünsche ich dir aber trotzdem schöne Weihnachten. Bei mir wird’s ja nüscht mehr 😎

Als Vergebener haste doch eh wenig Chancen, da is das Alter auch schon egal... 🤷‍♀️

Dir auch ein schönes Weihnachtsfest... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Als Vergebener haste doch eh wenig Chancen, da is das Alter auch schon egal... 🤷‍♀️

Dir auch ein schönes Weihnachtsfest... 

😘

Geschrieben
Das ist aber auch ab 47.schon so schwierig , hab ich das Gefühl...
Geschrieben
Was meinst Du denn mit lohnen? Hier gibt es für jedes Alter Möglichkeiten.
Geschrieben

Eigentlich ist diese ganze Diskussion Quatsch. Du wirst hier 20, 30, 40 usw. Jährige finden, die genau das Gleiche feststellen. Versuche einfach mal, nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen. Nicht gleich ficken wollen. Lass dich doch mal auf eine vernünftige Untehaltung  über Gott und die Welt ein. Dann klappt es auch mit den Kontakten. Im realen Leben kommst du doch auch mit Leuten ins Gespräch. Aber eben auch nicht durch plumpe direkte Anmache. Sondern durch normale Gespräche....

Geschrieben
Lach....das muss jeder für sich selbst entscheiden, ich bin Ü50 und mir gefällt es hier ;)
Geschrieben
Also ehrlich mal! Es gibt hier so viele überaus attraktive, begehrenswerte, offensichtlich intelligente und charmante Frauen über 50! Wenn keine in Dein Beuteschema paßt, solltest Du vielleicht mal Deine Kriterien kritisch überprüfen!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb thomesie:

Sieht man sich die Dates hier an fällt auf, das ab 50 Jahre schon kaum jemand ins Suchschema past. Darum meine Frage an euch, lohnt sich diese Seite für ü 50 ?

Ja.

Und ich habe auch schon ins Suchschema gepasst.

Geschrieben
Auch Menschen ü 50 haben Bedürfnisse...wir sind noch nicht 💀....😣
Geschrieben
Suche eigentlich ne geile Frau in dem Alter. Denke da bin ich auch nicht der einzige. Bei den Dates gibt's viele die ab 50 suchen, männlich und weibl.
Geschrieben

Aber natürlich ! Jeder Topf findet hier seinen Deckel.:mag: Müsst nur suchen. Suchen, Suchen, Suchen bis du schwarz wirst..

Geschrieben (bearbeitet)

wenn du dir die mühe machst, dann ja..wenn nicht, dann nein..du bist hier um dich vorzustellen, nicht um ware zu bestellen..ist irgendwie so ein denkfehler von so vielen leuten "ich habe bestellt...es wird geliefert" "ich habe getankt..es fährt" ..."ich hab mich registriert..es wird gefickt"..?..?..so läuft es wirklich nicht ;)

aber ein profilbild mit gesicht..das nicht sagt "ich tuh dir weh" haste ja schonmal..ist schon ein guter schritt

bearbeitet von ComeWhateverMay
Geschrieben

Ich hab spass hier beim lesen diverser Beiträge, da hat es sich schon gelohnt...

(Warum  muss sich immer alles lohnen? )

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BremenNorder:

Moin ich denke für Männer weniger aber für Frauen ja weil viele junge Männer auf ältere Frauen stehen.

Sehe ich auch so....

Ich stehe auch auf jüngere Männer :$

vor einer Stunde, schrieb Katerkasimir:

Oh,oh.... Du bist aber hart heute. Aber ich glaube, dass du nicht ganz falsch liegst. 

Ja, das denke ich auch..

Hart, aber herzlich ;)

×
×
  • Neu erstellen...