Jump to content

Lieblingsstellungen der Ü50-Gruppe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin ihr Wilden!
 

Die Rangfolge gemäß eines t-online Artikels

1. Missionar

2. Cowgirl

3. Doggy

4. Löffelchen

5. Schubkarre

6. reverse Cowgirl

 

Und? Findet ihr euch darin wieder? Bin ja froh, dass „Sauerstoffzelt“ und „Wadenzerrung“ nicht dabei sind! 😁

Geschrieben
Reverse Cowgirl??? - da hab ich keine Idee, wie das geht, ansonsten findet sich wohl jeder irgendwie wieder, denke ich.
Geschrieben
Warum Stempel man ältere Personen immer ab??
Geschrieben
😁😁😁natürlich finde ich mich darin wieder.....nur hast du ein Rechtschreibfehler. Im U sind diese komischen Punkte falsch.😜😜😜
Geschrieben

Sandwich beim MMF Dreier 

wobei ich mein bestes Stück in ihren engen Po stoße !

Geschrieben
Da Sauerstoff z.Z. knapp ist , muss Nummer 5 ausfallen. Löffelchen geht aber immer...
Geschrieben
Kuhmädchen? Wie geht das denn, fängt die Frau den Mann mit nem Lasso ein?
Geschrieben (bearbeitet)

ERstellung...

Nööö... von Ü50 bin ich deutlich entfernt... somit finde ich mich darin auch nicht wieder...

...allerdings werde ich heute noch die Schubkarre ansteuern - oder die Sackkarre...

...natürlich dürfte mir ein Cowgirl dabei gern zur Hand gehen...

...die anschließende Stärkung könnte natürlich um etliche Löffelchen zu üppig ausfallen

...um nen "DoggyBag" wäre ich selbstverständlich nicht verlegen...

...ohne gleich auch das Missionieren anfangen zu müssen...

...oder umgekehrt...

...quasi... ;-)

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ramico:

Wie geht das denn, fängt die Frau den Mann mit nem Lasso ein?

Sie fängt SEIN Lasso ein! 😉

Geschrieben
Ich finde mich darin wieder, obwohl ich 20 Jahre von der gefragten Gruppe entfernt bin.
Geschrieben
2 + 6 sind schon geil und ich hab schon immer gerne unter Frauen gearbeitet!!!
Geschrieben

 Ich denke schweigen ist Gold und was ein jener noch über 50 drauf hat kann sich ein manch anderer noch was von abschneiden ....in dem sinne😊

Geschrieben

Dogge auf 3??? Ist doch die einzige Stellung wo man Bares für Rares bei gucken kann. Gehört auf die 1.

Geschrieben
Als Ü50 achtest du nicht auf irgendwelche Stellungen, sondern holst dir oder gibst, auf was du oder deine/e Partner/in gerade Bock ha(s)t. Körperliche Verrenkungshöchstleistungen sind dafür nicht mehr erforderlich, weil du so mehr Genuss findest, aber das finden die Jüngeren auch noch raus.
Geschrieben
Ich glaub das sind die üblichen Verdächtigen in jeder Altersstufe
×
×
  • Neu erstellen...