Jump to content

Lohnt sich diese Seite für Menschen über 50 ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BlueVelvet:

Hier, Finger aufzeig ... mich gibt es. Ab Februar bin ich Ü 60.

Kaum zu glauben, aber wahr.

Und neulich sah ich das Profil einer Frau, die ist 68 ... sie sah

echt klasse aus für ihr Alter, das machte mir Mut, lach.

 

Was die Männer angeht Ü50 und die Filter der Frauen. Alter ist

für mich nur eine Zahl, aber auch ich hatte meinen Filter begrenzt

auf 55 Jahre alt. Nicht weil ich auf jünger stehe, sondern weil viele

Männer wenn sie älter werden, meist schon ab 53, aussehen, als

wenn sie mein Vater sein könnten. Und das mag ich halt wirklich

nicht haben wollen.

 

 

Mhh, ich auch??? LACH

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb BlueVelvet:

Männer wenn sie älter werden, meist schon ab 53, aussehen, als

wenn sie mein Vater sein könnten.

Das halte ich für ein Gerücht, doch wenn schon derart verallgemeinert, kann ich das gleiche auch von einigen Frauen sagen. Meine Töchter haben mich sogar mit 50 noch zur Disco mitgeschleift. Ich ging da als Freund glatt durch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 23.12.2019 at 11:28, schrieb thomesie:

lohnt sich diese Seite für ü 50 ?

Aber klar, doch!

Alleine die Frage impliziert schon, dass mit den Ü50 was nicht stimmen kann. Darum ist es wichtig, dass die Ü50 sich hier zu Wort melden können. Man muß sich einfach nur vorstellen, ohne Zwangsmaßnahmen wird man alte Leute nicht vom Sex abhalten können. Und wir leben doch in einem Land, wo wir gegen Zwangsmaßnahmen sind, nicht wahr? Ich stelle mir sogar vor, wenn ich einmal Rente beziehe, dann kann ich so richtig loslegen, jeden Tag demonstrieren, mit meiner Gitarre in der Fußgängerzone Liebeslieder spielen, und auf poppen.de in die Tasten hauen. Und natürlich im sexy Outfit durch die schönen Gärten Münchens flanieren. Rebellion und Liebe haben schon immer zusammengepaßt.

Geschrieben
Am 24.12.2019 at 12:28, schrieb Brahms1968:

MOIN MOIN :-) PS.: MAN IST IMMER SO ALT WIE MAN SICH FÜHLT .... ALTER IST NUR NE ZAHL :-D

Die Uhrzeit ist auch nur eine Zahl, doch irgendwann ist halt 24 Uhr, ob man will oder nicht.  Sonnenaufgang  und Sonnenuntergang ist auch keine Gefühlssache, sondern Tatsache! Nach dem Sonnenaufgang, folgt der Tag, nach dem Sonnenuntergang die Nacht!

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb mini6400:

Mhh, ich auch??? LACH

Ehrlich gesagt habe ich nicht auf dein Aussehen geachtet, sondern nur auf dein Innen.

Könnte ich jetzt glatt nicht mal etwas zu sagen, ohne auf dein Profil zu gehen und dich

zu begucken.Wir sind von Beginn an Freunde, da zählt weder Alter noch Aussehen. :hearts_around:

 

Allein schon wegen Menschen wie dir, "lohnt" es sich hier auf diesem Portal zu sein.

vor 38 Minuten, schrieb floggy:

Aber klar, doch!

Alleine die Frage impliziert schon, dass mit den Ü50 was nicht stimmen kann. Darum ist es wichtig, dass die Ü50 sich hier zu Wort melden können. Man muß sich einfach nur vorstellen, ohne Zwangsmaßnahmen wird man alte Leute nicht vom Sex abhalten können. Und wir leben doch in einem Land, wo wir gegen Zwangsmaßnahmen sind, nicht wahr? Ich stelle mir sogar vor, wenn ich einmal Rente beziehe, dann kann ich so richtig loslegen, jeden Tag demonstrieren, mit meiner Gitarre in der Fußgängerzone Liebeslieder spielen, und auf poppen.de in die Tasten hauen. Und natürlich im sexy Outfit durch die schönen Gärten Münchens flanieren. Rebellion und Liebe haben schon immer zusammengepaßt.

Hm ... warum willst du denn noch so lange warten? Das Leben, die Freiheit, die Liebe,

sich selbst, sollte man im JETZT leben, denn was wäre wenn dieses Morgen, Später,

nicht mehr kommt, oder es gesundheitlich nicht mehr machbar ist was zu tun willst?

 

Meine Mutter sagte immer: "Später Kind, wenn dein Vater und ich Rentner sind, dann

machen wir dies, dass, jenes." Sie bekam Krebs und starb innerhalb von 5 Monaten,

mit 54 Jahren. Mein Mann bekam am 30. März letzten Jahres die Diagnose, 5 Wochen

später war sein Leben beendet, mit knapp 55 Jahren.

 

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rockme001:

Das halte ich für ein Gerücht, doch wenn schon derart verallgemeinert, kann ich das gleiche auch von einigen Frauen sagen. Meine Töchter haben mich sogar mit 50 noch zur Disco mitgeschleift. Ich ging da als Freund glatt durch.

Deswegen sagte ich "meist sehen sie so aus" .... also, nicht alle sind so.

 

Über die Frauen habe ich weiter nichts gesagt, weil ich ja aus meiner Sicht schrieb.

Davon ab gebe ich dir recht ... das gilt natürlich auch für Frauen. Neulich stand mir

auf meiner Arbeit eine Frau gegenüber. Sie erzählte mir freudig, dass sie an diesem

Tag Geburtstag hätte. Ich fragte, wie alt sie denn geworden sein, da sagte sie stolz:

"ich bin heute 60 geworden" und ich musste darauf achten mir nichts anmerken zu

lassen, denn ich war erschüttert. Sie war also genauso "alt" wie ich ... sah aber so

aus, dass sie locker als meine Mutter hätte durchgehen können. Hätte sie nach

meinem Alter in dem Moment gefragt, hätte ich ohne mit der Wimper zu zucken 45

gesagt ... nicht um mich zu profilieren, sondern um ihr nicht dieser Spiegel zu sein.

 

Deswegen: Es kommt nicht aufs Alter an, sondern auf den Menschen, der mit der

Lebenszahl umgeht. Ist ihm (dem Menschen) egal wie er aussieht, nun, dann sieht

man durchaus auch schnell mal älter aus, als man ist. Gibt es auch schon vor Ü50.

 

Geschrieben

@BlueVelvet ist schon richtig. Man weiß nie, was ein Mensch alles hat erleben müssen, wenn er aussieht wie er aussieht. Doch habe ich feststellen können, dass Menschen mit positiver Lebenseinstellung meist bedeutend jünger aussehen als jemand, der in allem nur das Negative sieht. Es gibt ja nicht umsonst den Ausdruck "alter Griesgram". Ich finde auch in meinem Alter das Leben schön und dazu gehören auch Sex und Erotik. Wer es anders sieht, sollte sich eine Kiste bestellen. :smiley:

 

Geschrieben
Am 23.12.2019 at 13:36, schrieb erwarte_niveau:

Aber natürlich! Es ist doch ein herrliches Alter. Leider wissen es viele nicht zu schätzen: diese Kombination aus Reife, Erfahrung, Ruhe, Genußsucht und Lust. Es zählt leider nur Jugend, perfekter Body und andere Äußerlichkeiten. Ich kann mich an Mangel an Möglichkeiten und tatsächlichen Dates nicht beklagen Viel Glück und Ahoi 😊

Da muß ich dir Recht geben. Bei den Damen ab 50 ist die Erotik viel ausgeprägter und sinnlicher. Meist liegt es daran, daß der Partner zuhause nicht mehr so richtig mitzieht, aus den verschiedensten Gründen. Aus eigener Erfahrung hab ich festgestellt,  daß sogar die Damen ab 60 ihren jüngeren Konkurrentinnen, U50, U40, absolut ausstechen können.

Geschrieben
Am 27.12.2019 at 01:17, schrieb bkthiemann:

Ü50 ist noch alles OK. Als Ü60-Mann kannst Du Dich hier eigentlich direkt abmelden. Alle Filter sind gehen Dich. Aber kommt man ins Gespräch, geht doch alles😀

Schlimm, aber Du hast recht. Ich spreche aus Erfahrung!!!

vor 12 Stunden, schrieb rockme001:

@BlueVelvet ist schon richtig. Man weiß nie, was ein Mensch alles hat erleben müssen, wenn er aussieht wie er aussieht. Doch habe ich feststellen können, dass Menschen mit positiver Lebenseinstellung meist bedeutend jünger aussehen als jemand, der in allem nur das Negative sieht. Es gibt ja nicht umsonst den Ausdruck "alter Griesgram". Ich finde auch in meinem Alter das Leben schön und dazu gehören auch Sex und Erotik. Wer es anders sieht, sollte sich eine Kiste bestellen. :smiley:

 

Eine Frage: Wieviel Sex und Erotik findest Du hier noch? Kannst Du mir Dein Patentrezept verraten?

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb BlueVelvet:

...sondern weil viele Männer wenn sie älter werden, meist schon ab 53, aussehen, als wenn sie mein Vater sein könnten. Und das mag ich halt wirklich

nicht haben wollen.

Das mag ich selbst bei einigen Ü40 Frauen nicht haben wollen.

Aber Du hast ja selbst schon eingeräumt, dass es sowohl bei Männern als auch bei Frauen einen gewissen Spielraum und auch extremere Abweichungen nach "oben" und "unten" geben kann.

vor 15 Stunden, schrieb floggy:

Alleine die Frage impliziert schon, dass mit den Ü50 was nicht stimmen kann.

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten ;)

Geschrieben
Am 23.12.2019 at 11:28, schrieb thomesie:

lohnt sich diese Seite für ü 50 ?

Kann ich dir sagen, wenn es bei mir soweit ist...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb mini6400:

Eine Frage: Wieviel Sex und Erotik findest Du hier noch? Kannst Du mir Dein Patentrezept verraten?

Nicht alle Frauen anschreiben und dann hoffen, dass sich eine meiner erbarmt. Einfach auch mal Profiltexte lesen und schauen ob es überhaupt passt. Also 08/15 will keine Frau und auch recht nicht solche Männer, die hier um einen Gnadenfick betteln. Die meisten Frauen haben einen "Alten" schon zu Hause, weshalb sollten sie sich keinen jüngeren suchen, machen doch viele Männer hier auch. Deshalb locker und vor allem ein wenig originell bleiben, sich von der grauen Masse abheben, du willst doch das Besondere und nicht den Rest.

Geschrieben
Am 23.12.2019 at 13:39, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja klar lohnt sich diese Seite

Hier gibt es unzählige Frauen die Kontakt zu Männern wünschen die ü50 Jahre alt sind.

Die Frage ist nur ob diese Frauen auch Kontakt mit dir wünschen

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass gerade Frauen zwischen 45 und 65 eher auf "grosse" Männer stehn, wie dass sie auf das Alter achten. 

Geschrieben

Ich bin laut meinem Profil jetzt ü50, das hält bisher niemanden davon ab mich anzuschreiben

Ich werde mit Sicherheit auch nicht weniger Zuschriften bekommen wenn im Profil ü60 steht

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

gefühlt geb ich dem Recht ...  ich bin im "Alternirvana" mit fast 34, aber jünger oder älter geht hier bestimmt viel

  • 6 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.12.2019 at 13:34, schrieb Cunnilingus069:

Ein wenig provokativ Frage ich mal zurück lohnt sich leben für Mensch ü50 noch? Mag sein dass durch eine kleinere it Begabung bei den Frauen dieser Generation der Markt hier kleiner ist und vielleicht durch auch moralische Grenzen im Kopf durch Erziehung und Sozialisation. Aber ich denke nicht dass man deswegen nicht fündig wird.

Über 50 und fabelhaft!

MS DOS 6.0 und Win 3.11

95, 98, Me, Windows 2000 Ad Server, 7, 10 Exitus!

Seit diesem Jahr Ubuntu, weil mir die meisten Windows User wie kleine dressierte Äffchen vorkommen.

In 9 Jahren wirst du es vlt. wissen, ob es sich für dich noch lohnt!

Og kun som forklaring, det funger også på dansk.

 

In diesem Sinne

Ausgesüßt

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Lohnen ???

Wow .

Was für eine Frage . 

Wenn man bestimmte Erwartungen stellt , ja , dann kann man sich die Frage stellen .

Wenn man aber einfach mal sieht , das sich hier viele Leute unterhalten , Spaß machen , lesen , schreiben und manchmal auch etwas mehr , tja .

Man kann eigentlich nur gewinnen 

Geschrieben

Das kommt vermutlich darauf an, was am Ende der Gewinn- und Verlustrechnung unter dem Strich übrig bleibt und wie man den eigenen Einsatz bewerten kann.

Lohnt es sich ein Kind zu zeugen? Lohnt es sich zu heiraten? Lohnt es sich einer Arbeit nachzugehen? Lohnt es sich, wegen durchschnittlich einen Teelöffel Ejakulat überhaut Sex haben zu wollen?

Wer glaubt, nur hier angemeldet zu sein und dann kommen die Sexangebote wie vom Himmel gefallen sollte mal überlegen, wie er in seiner Jugend in eine Disco gestapft ist, ob er dann auch von allen Frauen nur so umgarnt wurden ist oder weshalb er überhaupt dort hin ist, manche tanzen, andere saufen, wieder andere wollten Mädels abschleppen. Alle hatten womöglich mehr oder weniger Erfolg.

 

Geschrieben

also....für mich hat es sich gelohnt, habe hier die wohl hotteste Ü 50 gefunden...und...  ne menge spass zusammen. funktioniert also !!!!

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Hallo ihr lieben ich männlich Ü 60 und die seite lohnt sich für mich schon ein paar jahre, habe hier m der unterschiedlichsten

altersstufen kennen gelernt und habe zu ihnen auch weiterhin regen kontakt schriftlich wie auch live ;)

Geschrieben
Ich bin ein Kontakt von soltaugay und ich bin Ü40
×
×
  • Neu erstellen...